Damit habe ich nicht gerechnet....

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
VitexBE4CH
Beiträge: 3
Registriert: 09 Okt 2016, 21:25

Damit habe ich nicht gerechnet....

Beitrag von VitexBE4CH »

Ich bin jetzt seit 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen und noch war nichts Spektakuläres passiert außer normalen Sex. Dies sollte sich aber am Wochenende ändern.

Ich war bei ihr und wir waren ganz alleine zu Hause. Sie hat mich gefragt, ob wir nicht zusammen duschen wollen und da wollte ich nicht nein sagen. Wir haben uns also ausgezogen und sind unter die Dusche. Sie stand genau vor mir und ich hatte bei ihrem Anblick eine leichte Errektion. Ich spürte, dass ich öissen musste und da meine Pisse sonst immer klar und geruchsfrei war, dachte ich mir, sie wird es eh nicht merken. Also ließ ich freien Lauf...Ein dicker gelber Strahl traf sie genau auf den Bauch. Ich hörte sofort auf und war knall rot angelaufen. Ich entschuldigte mich sofort und es war mir verdammt peinlich. Aber sie sagte nur mit einem frechen Grinsen: "Mach weiter "...Ich konnte es nicht realisieren und stammelte nur ein "Hä?" aus mir raus. "Du hast schon richtig gehört" sagte sie. "Bist du dir echt sicher", fragte ich verunsichert. Sie kam eng an mich, küsste mich am Hals und flüsterte mir ins Ohr: "Los jetzt" !

Ich ließ wieder freien Lauf und es prasselte direkt gegen ihren Schamhügel. Sie küsste mir den Hals runter und ich hörte nicht auf zu pinkeln. Ich pisste über ihren ganzen Körper, über ihre Bauch und ihre Titten. Sie kniete sich jetzt endgültig vor mich und schaute mich von unten aus an. Ich nahm meinen Schwanz und zielte auf ihr Gesicht. Sofort öffnete sie den Mund und nahm 1-2 Schlücke. Als ich leer war und mein Strahl erlosch, nahm sie ihn in den Mund und fing an zu blasen...

So viel Spaß hat es noch nie gemacht, als sie mir einen geblasen hat. Schon nach gefühlt 5-10min. bin ich gekommen. Sie leckte ihn noch einmal sauber, kam hoch und flüsterte mir mit geiler Stimme: "Ab sofort bin ich deine Toilette"
Sie stieg aus der Dusche und ließ mich mit den Worten allein...


Das war die erste Begegnung mit Natursekt und es war bis dahin der beste Orgasmus meines Lebens
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Damit habe ich nicht gerechnet....

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Unverhofft kommt oft! , , , da siehste mal!
kummerbereiter
Beiträge: 97
Registriert: 07 Apr 2019, 20:26
Geschlecht:

Re: Damit habe ich nicht gerechnet....

Beitrag von kummerbereiter »

Zu geil. Glück gehabt.
Haklo
Beiträge: 1835
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Damit habe ich nicht gerechnet....

Beitrag von Haklo »

Fazit : öfter mal neues Geiles probieren.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten