Leere Shampooflaschen auffüllen

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Pinkelt ihr in leere Shampooflaschen beim Duschen?

Ja mache ich m
10
15%
Nein mache ich nicht m
34
50%
Ja mache ich w
11
16%
Nein mache ich nicht w
13
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 68

Haklo
Beiträge: 1829
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Leere Shampooflaschen auffüllen

Beitrag von Haklo »

berlinhamburger hat geschrieben: 22 Mai 2022, 16:51 Ich fürchte dass ich gegen die Forenregeln verstoßen müsste, um die Situationen zu schildern, in denen mir dergleichen widerfahren ist
Berichte bitte, trotzdem. Spann uns nicht auf die Folter...
Je oller, umso doller :lol:
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Leere Shampooflaschen auffüllen

Beitrag von the ghost »

Mellikarl hat geschrieben:kannst du mal zeigen wie das geht? ich kann mir grade nicht vorstellen wie das funktionieren soll - die Öffnung ist doch viel zu klein.
Hauptsache, die Flaschenöffnung ist größer als die Harnröhrenöffnung. Einfach die Flasche so vor letztere halten, dass der Flaschenhals das bewusste Loch hundertprozentig umschließt. Dann fest andrücken.

Eine Frau kann ja auch in eine leere Bierflasche schiffen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Sateena
Beiträge: 60
Registriert: 19 Sep 2021, 14:21
Geschlecht:

Re: Leere Shampooflaschen auffüllen

Beitrag von Sateena »

berlinhamburger hat geschrieben: 22 Mai 2022, 16:51 Ich fürchte dass ich gegen die Forenregeln verstoßen müsste, um die Situationen zu schildern, in denen mir dergleichen widerfahren ist
Solange es hier solche überbürokratischen Korinthenkacker gibt, die selber zum Thema nichts shreiben, dafür aber umso eifriger hier andere Leute ampampen, wenn die in einer "falschen" Rubrik sind oder sonstwas die Grundfesten der Demokratie erschütterndes veranstalten, wird es immer weniger User geben, die überhaupt etwas schreiben und mitteilen. Also, schreib das, was du denkst und du wirst es an der Reaktion der Leute hier sehen, dass es ihnen gefallen hat.
Weitpisser
Beiträge: 219
Registriert: 04 Mär 2020, 18:29
Geschlecht:

Re: Leere Shampooflaschen auffüllen

Beitrag von Weitpisser »

Wenn ich unter der Dusche pinkeln muss, dann lass ich es einfach laufen.
Shampooflaschen kommen, wenn sie leer sind, in die gelbe Tonne, und zwar weiterhin leer ohne gelben Inhalt!
Mellikarl
Beiträge: 273
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Leere Shampooflaschen auffüllen

Beitrag von Mellikarl »

the ghost hat geschrieben: 03 Aug 2022, 17:35
Mellikarl hat geschrieben:kannst du mal zeigen wie das geht? ich kann mir grade nicht vorstellen wie das funktionieren soll - die Öffnung ist doch viel zu klein.
Hauptsache, die Flaschenöffnung ist größer als die Harnröhrenöffnung. Einfach die Flasche so vor letztere halten, dass der Flaschenhals das bewusste Loch hundertprozentig umschließt. Dann fest andrücken.
Also das mit dem fest andrücken glaub ich nicht - das gibt ne riesige Sauerei weil die Luft in der Flasche ja nicht entweichen kann. Und damit der Urin Platz in der Flasche hat muss ja die Luft irgendwie raus...
the ghost hat geschrieben: 03 Aug 2022, 17:35 Eine Frau kann ja auch in eine leere Bierflasche schiffen.
Da sehe ich auch das selbe Problem wie bei der Shampooflasche und kann es nicht wirklich glauben ...
Hurtz123
Beiträge: 138
Registriert: 26 Okt 2020, 13:14
Geschlecht:

Re: Leere Shampooflaschen auffüllen

Beitrag von Hurtz123 »

berlinhamburger hat geschrieben: 22 Mai 2022, 16:51 Ich fürchte dass ich gegen die Forenregeln verstoßen müsste, um die Situationen zu schildern, in denen mir dergleichen widerfahren ist
Darfst mir die Situation gerne per Nachricht schildern, wenn du willst.
Antworten