Die SL richtig spreizen - wie geht Ihr vor ?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Die SL richtig spreizen - wie geht Ihr vor ?

Beide Finger in die Spalte stecken und auseinanderziehen
5
17%
Beide Finger links und rechts der Spalte auf die weiße Haut aufsetzen und auseinanderziehen
9
30%
Einen Finger unter die Klit schieben und nach oben ziehen (siehe Bild)
0
Keine Stimmen
Noch anders (bitte erläutern)
1
3%
Keine Ahnung (ich bin männlich)
15
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

the ghost
Beiträge: 4042
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Die SL richtig spreizen - wie geht Ihr vor ?

Beitrag von the ghost »

Wieder so eine intime Frage an die Damen:
Die SL richtig spreizen (Papier sparen)
Bild
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Schneewittchen
Beiträge: 112
Registriert: 01 Feb 2015, 18:55
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Die SL richtig spreizen - wie geht Ihr vor ?

Beitrag von Schneewittchen »

Hi Ghost,

ich glaube nicht, daß Du hier eine eindeutige Antwort erwarten kannst. Da macht keine Frau eine Wissenschaft draus oder tauscht sich darüber mit anderen aus.

Das ist das gleiche, als wenn ich Euch Männer fragen würde, wie Ihr Euren Pillemann richtig haltet. Auch da habe ich schon Unterschiede gesehen. :oops:

LG Svenja
crazzygirl
Beiträge: 1
Registriert: 04 Mai 2014, 00:28

Re: Die SL richtig spreizen - wie geht Ihr vor ?

Beitrag von crazzygirl »

In diesen Fall stimme ich Svenja vollkommend zu.
So eine Umfrage ist in meinen Augen komplett unnötig
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: Die SL richtig spreizen - wie geht Ihr vor ?

Beitrag von banane »

Die bleiben bei mir wie sie sind.
the ghost
Beiträge: 4042
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Die SL richtig spreizen - wie geht Ihr vor ?

Beitrag von the ghost »

banane hat geschrieben:Die bleiben bei mir wie sie sind.
Und wenn Du kein Papier dabei hast?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost
Beiträge: 4042
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Die SL richtig spreizen - wie geht Ihr vor ?

Beitrag von the ghost »

banane hat geschrieben:Die bleiben bei mir wie sie sind.
Scheint wohl eine Veranlagungssache zu sein. Die Dame auf dem unteren Bild spreizt sie sich auch nicht und lässt jede Stute vor Neid erblassen (Stuten haben übrigens von Natur aus keine äußeren SL). Ob sie allerdings anschließend auch ohne Papier auskommt, steht auf einem anderen Blatt.

Bei den meisten Frauen aber kommt es sonst "unsauber" raus. Was aber ganz wichtig ist: Möglichst weit weg vom Körper, damit die Schuhe und die Beine nichts mitkriegen. :idea:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Melle81
Beiträge: 26
Registriert: 03 Okt 2015, 04:24
Wohnort: Bale, suisse
Geschlecht:

Re: Die SL richtig spreizen - wie geht Ihr vor ?

Beitrag von Melle81 »

the ghost hat geschrieben:
banane hat geschrieben:Die bleiben bei mir wie sie sind.
Scheint wohl eine Veranlagungssache zu sein. Die Dame auf dem unteren Bild spreizt sie sich auch nicht und lässt jede Stute vor Neid erblassen (Stuten haben übrigens von Natur aus keine äußeren SL). Ob sie allerdings anschließend auch ohne Papier auskommt, steht auf einem anderen Blatt.

Bei den meisten Frauen aber kommt es sonst "unsauber" raus. Was aber ganz wichtig ist: Möglichst weit weg vom Körper, damit die Schuhe und die Beine nichts mitkriegen. :idea:


Lol, "unsauber" . Ich lach mich schlapp :)
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Die SL richtig spreizen - wie geht Ihr vor ?

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Tatsächlich! Es gibt wohl nichts, was es nicht gibt . . . zumindest in Internet Foren!

Das "richtige" Spreizen der SL (hab' allein schon ein paar Denk-Knoten raus-nehmen müssen, bis ich wußte was SL heißt) . . . vor meinem geistigen Auge sehe ich schon ein Handbuch:
"SL spreizen, aber richtig!" oder wie wär's mit
"SL spreizen für Anfängerinnen",
"das SL Spreiz ABC",
"Finden DEINEN Winkel - SL Spreizen für Fortgeschrittene".

Entschuldigt, aber ich lach mich gerade echt schlapp!
Aber jetzt Spaß beiseite, ist's ja doch ein Thema für Körperbeherrschung und Training. Die Jungs unter Euch, also die Mit-Glieder (sorry, der is alt, aber paßt hier halt so gut), kennen sicher die Pissoirs mit aufgeklebten Fliegen, um den Strahl der Benutzer so spritzer-freundlich, also eigentlich spritzer-unfreundlich, zu plazieren wie möglich. Wobei der Versuch der Pissoir Hersteller dabei im wahrsten Sinne des Wortes "daneben" geht, da der Ehrgeiz von uns Jungs nicht selten dazu führt, nicht nur das gegebene Ziel freudig und bereitwillig an-zu-visieren, sondern, wenn sie es erfolgreich im Faden-Kreuz ein-ge-logged haben, den Druck hoch-zu-schrauben und dem Aufkleber den Gar so richtig auszumachen! . . . ja, ja, sagen Sie jetzt nichts, Fräulein Hildegart . . . Jungs halt!

Wo ich hinaus will? Na darauf, daß es für uns Jungs doch auch so etwas gibt wie "SL spreizen - wenn dann richtig!", wobei wir Jungens die Dinge ja natur-gemäß eher in die Hand nehmen . . . prust . . . Na kommt schon, wer von Euch Kerlen hat in seiner Kindheit und Jugend nicht "Wer kann weiter als ich pinkeln" oder "Oh ja, kommt, laßt uns rückwärts die Straße runter gehen und schauen, wer dabei den längsten nassen Fleck auf dem Asphalt zeichnen kann?", kommt schon, Ihr kennt sie doch, diese ewigen "Größen-Vergleiche", die nicht nur unsere Mädels manchmal zum Verzweifeln bringen.

Warum ich das hier und jetzt poste? Hmmm, weil ich zum einen glaube:

Daß unsere Mädels sich ruhig ungeniert über "die Techniken des SL Spreizens und die positiven und negativen Einflüsse von natur-gegebenen Gegebenheiten" unterhalten können. Und zum anderen:

Um uns Jungs zu ermutigen nun endlich auch unsere gewonnenen Erkenntnisse aus unserem lebenslangem Training und Üben, wie wir so weit und so zielsicher bieseln gelernt haben, hier und jetzt Preis zu geben . . . oder besser doch in einem eigenen Thread.

Nur Mut! Geschlechter der Welt!

Euer - heute etwas komische-drauf-seiender
Mike
Antworten