Einzelkind?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Bist du Einzelkind?

ja
257
40%
nein, ich habe 1 Bruder/Schwester
233
36%
nein, ich habe 2 oder mehr Geschwister
152
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 642

snoopy15
Beiträge: 33
Registriert: 21 Mai 2022, 20:01
Geschlecht:

Re: Einzelkind?

Beitrag von snoopy15 »

Ich habe eine große Schwester, die 7 Jahre älter ist als ich.
strangegirl
Beiträge: 20
Registriert: 09 Aug 2021, 13:46
Wohnort: Sachsen
Geschlecht:

Re: Einzelkind?

Beitrag von strangegirl »

Ich habe zwei ältere Halbbrüder, die 8 und 14 Jahre älter sind als ich
Lisa16
Beiträge: 74
Registriert: 19 Jun 2017, 22:09
Geschlecht:

Re: Einzelkind?

Beitrag von Lisa16 »

strangegirl hat geschrieben: 26 Jun 2022, 14:15 Ich habe zwei ältere Halbbrüder, die 8 und 14 Jahre älter sind als ich
Huhu hast du Lust dich zu melden zufällig? :) vielleicht können wir bisschen quatschen
strangegirl
Beiträge: 20
Registriert: 09 Aug 2021, 13:46
Wohnort: Sachsen
Geschlecht:

Re: Einzelkind?

Beitrag von strangegirl »

Lisa16 hat geschrieben: 12 Aug 2022, 13:48
Huhu hast du Lust dich zu melden zufällig? :) vielleicht können wir bisschen quatschen
Ne, sorry. Ich hab nicht umsonst ausgestellt, dass ich keine Benachrichtigungen bekommen will.
Nichts gegen dich oder irgendjemanden hier.
Ich möchte hier nur Storys lesen und nicht mit jemandem schreiben.
Bitte akzeptiert das und fragt nicht nach. Auch dann werde ich die Benachrichtigungen nicht anmachen.
Schwimmreifen
Beiträge: 289
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Einzelkind?

Beitrag von Schwimmreifen »

Habe einen großen Bruder, aber auch mein eigenes Zimmer, in dem ich viele "Freiheiten" hatte...habe da aber mit Aufblasspielzeugen nur SB gemacht. Das änderte sich als ich 14Jahre alt wurde, als ich im Schwimmunterricht auf einen Danfloat Schwimmreifen sitzen durfte und mir ein ziemlich übelriechender Furz entwichen ist, da begannen meine ersten Phantasien, wie es wohl wäre, sich auf ein Aufblasspielzeug zu entleeren. Ich konnte aber erst meinen Fetisch mit 19Jahren ausprobieren, als meine Familie ausser Haus war. Da nahm ich mir einen Hüpfball, den ich mir ein paar Tage vorher gekauft habe, machte mich nackig lag eine alte Plastiktüte auf den Boden und kackte drauf. Ich nahm den Hüpfball, schmierte mit einem Hüpfballnippel meine Poritze sauber und dann hüpfte ich mit den Ball erstmal durch die Wohnung, bis ich zur Plastiktüte mit meinem Kackhaufen kam. Zuerst zögerte ich noch, aber dann nahm ich meinen Mut zusammen und hüpfte mit den Ball auf die Kacke. Mein Zimmer stank furchtbar nach Kacke.
Als ich dabei noch SB machte wurde mir klar, wie sehr es mir gefiel und ich glaube da prägte sich zu meinen Inflafetisch langsam auch mein KV Fetisch aus.
Als ich das Chaos wieder beseitigt hatte und jede Menge Raumlufterfrischer gegen den Kackegeruch versprühen musste, kam auch mein großer Bruder nach hause und fragte mich warum ich denn die Wohnung so vollsprühe...ich antwortete ihn darauf, das ich vorhin dringend auf die Toilette musste und ich, weil es sonst in die Hose gegangen wäre, die Tür nicht mehr schliessen konnte und die ganze Wohnung gestunken hat. Dann ging mein Bruder in sein Zimmer und ich auch und spielte noch ein bisschen mit den Hüpfball.
Meine Fetische konnte ich erst einige Jahre später frei ausleben, als ich meine eigene Wohnung hatte, dann auch endlich mit meinen eigenen geliebten Danfloat Schwimmreifen.
gerd1973
Beiträge: 8
Registriert: 27 Aug 2015, 16:25

Re: Einzelkind?

Beitrag von gerd1973 »

Ich hätte zu gern eine kleine Schwester gehabt.
Leider wurde nur ich adoptiert.
sporteddi
Beiträge: 13
Registriert: 05 Nov 2022, 13:13

Re: Einzelkind?

Beitrag von sporteddi »

würde dich gerne kennenlernen und schreiben mit Fototausch; gerne [XXX]
Zuletzt geändert von lunacy am 07 Nov 2022, 07:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Was verstehst du nicht an "keine Handynummern!" ?
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Einzelkind?

Beitrag von Haklo »

Wir waren 5 Geschwister. Wir 2 Zwillingsbruder waren Nr 1 und Nr 2 in der Reihenfolge.
Trotz der vielen Geschwister war jeder einzeln auf dem Klo. Soweit ich mich erinnern kann.
Also ich habe nicht viel mitgekriegt von den Geschäften der anderen. Daher vielleicht mein Interesse an dem Piss und Kackfetisch.
Je oller, umso doller :lol:
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Einzelkind?

Beitrag von the ghost »

Ich habe einen älteren Bruder, aber keine Schwestern - wohl aber Cousinen und Cousins.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Harald
Beiträge: 126
Registriert: 03 Jul 2022, 10:56
Geschlecht:

Re: Einzelkind?

Beitrag von Harald »

snoopy15 hat geschrieben: 13 Jun 2022, 18:13 Ich habe eine große Schwester, die 7 Jahre älter ist als ich.
wow ... und ich dachte immer damen werden nicht älter ... bloss die geburtsurkunde vergilbt mit der zeit ... ;) 8-) :D
Antworten