Unglaubliches Geruchserlebnis mit Teens

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Unglaubliches Geruchserlebnis mit Teens

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Gudfred hat geschrieben: 05 Aug 2022, 18:05
Jocky hat geschrieben: 05 Aug 2022, 16:45 Meinst du das beide geschissen haben oder nur Valentina?? Und wie lange waren die beiden zusammen in der Kabine??
Ich glaube, dass es Valentina war, weil Leonie ja schon 15 Miniten vorher zur Toilette gegangen ist, also kurz nachdem ich die Fahrschule betreten habe. (Insgesamt musste ich aufgrund des Personalmangels 45 Minuten warten, was sich aber gelohnt hat.)

Sie waren ca 5-7 Minuten in der Kabine.
Da kann sie ein schönes Ei abdrücken in der Zeit :D :D
PoomanAndy
Beiträge: 188
Registriert: 25 Jan 2018, 18:49
Wohnort: 36 Fulda
Geschlecht:

Re: Unglaubliches Geruchserlebnis mit Teens

Beitrag von PoomanAndy »

Also auch mich törnen die weiblichen Gerüche an,und dazu gehört natürlich auch der Duft der Kacke.
Da ist Scheisse nicht gleich scheisse,ähnlich wie beim Schweiß riecht es bei einer Frau anders,süßlicher-insbesonders bei jüngeren,sprich 18+ bis so um die 30.
Hatte mal vor langen Jahren Freitag mittag ein Geruchserlebnis in einem kleineren Supermarkt,es gab nur 1 Kabine für die Kunden,mußte auch groß,da kam gerade eine junge Bäckereiverkäuferin raus,was die kurz vorher gemacht hatte war eindeutig zu riechen,so richtig süßlich wie als riecht man an zartbitter-schokolade-also auch geil.
Denke immer noch gern daran,denn Gerüche prägen sich ein
Gelöschter Benutzer 1121

Re: Unglaubliches Geruchserlebnis mit Teens

Beitrag von Gelöschter Benutzer 1121 »

Mega Beneidenswertes Erlebnis!
Waren das zufällig Flachspülertoiletten?
Gudfred
Beiträge: 63
Registriert: 14 Mär 2022, 15:00
Geschlecht:

Re: Unglaubliches Geruchserlebnis mit Teens

Beitrag von Gudfred »

adidepp hat geschrieben: 08 Aug 2022, 18:01 Mega Beneidenswertes Erlebnis!
Waren das zufällig Flachspülertoiletten?
Ja genau! Ich wollte sogar die Toilette ganz betreten, aber ich hatte wie gesagt Angst, dass mich jemand erwischt. Das hätte massive Folgen gebracht....
Antworten