Erotisch, Kake, Arbeit

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
anonymgoldi
Beiträge: 2
Registriert: 09 Aug 2022, 18:23
Geschlecht:

Erotisch, Kake, Arbeit

Beitrag von anonymgoldi »

Werte aller Registrierten Personen auf klogeschichten.net!

Vorab diese Story ist passiert und somit nicht erfunden.
Zu mir ich bin ein zierliches kleines schüchterne Mädchen mit blonden Haaren. Po und Brust habe ich. Mein Namen will ich für mich behalten, da dies nicht relevant ist.

In der Ausbildung gab es immer einen süssen Boy mit dem ich immer Augenkontakt hatte und dieser Blick von uns war sehr erotisch. Das erste Mal als ich Körperkontakt hatte, war als er mir am Computer was zeigte. Er forderte mich an die Maus und Tastatur zu lenken und ich bemerkte wie er immer näher kam und alles liebevoller und tiefer erklärte. Da ich was tippte und er es korrigieren wollte, griff er nach der Maus worunter meine Hand lag. Seine Hand war doppelt so gross wie meine und warm. Ich versuchte leicht meine Hand wegziehen jedoch hielt er fest und lenkte die Maus mit mir zusammen. Er schaute mich an und ich zog schnell die Hand weg und sagte das ich auf Klo müsste. *Auf dem Klo angekommen* (1 klo war besetzt + welches Öffentlich ist und man somit alles hört). Da ich sehr geil geworden wurde zog ich mir die Hose+Slip runter und strich mir mit dieser Hand, welche er anfasste über meine Vagina. Ich schmierte und steckte mir darauf hin 3 Finger hinein und fing an mich zu mastubieren wie verrückt. Ich hielt mich mit der anderen Hand an meinem Poloch da ich jeweils kleine Hasenböhler rauslasse lauter Aufregung kake. Ich wollte natürlich nicht das es die andere Person hört das ich kake deshalber tat ich dies. Nach einer Zeit ging hinaus und vergass völlig die Hände zu waschen, glücklicherweise war nur ein wenig kake an meiner handfläche. Ich setze mich zurück zu ihm, er tat so als wie wenn nichts wäre. Nach 10min fing er an mich immer wieder anzugucken wenn ich ihm zuschaute. Als er sagte ich soll an meinen Platz zurück, kam er nach 5min mal zu mir um über die Schulter zu sehen. Da mir nicht bewusst war das mein Kot noch an meiner Hand war platzierte ich meine Hände so das man vollen Blick auf den Kotstrich hatte. (da wir nur zweit waren ich officeraum wurde er speziell...) Er lehnte sich zu mir und fragte mich wieso ich wusste was ihn geil macht. *Ich fragte mich ob es mein AuschnittTop war?* Er drehte meinen Bürostuhl so hin das ich in der Höhe war von seinem Bauchnabel. Er nahm meine Hand und nahm sie in den Mund. *Meine Augen riess ich weit auf und bemerkte erst dann das diese Hand an meinem Arschloch war. Er leckte sie und schaute mich und packte mich hoch auf den Bürotisch. Ich schaute ihn mit grossen dunklen Augen an und fing schwer zu atmen. Aufeinmal Küsste er mich sanft und auch meinen Nacken/Hals. Daraufhin zog er mir meine Hose runter und lag mich sanft auf den Boden. Ohne bescheid zu geben drehte er mich rückartig auf den Bauch und sagte "Lüpf deinen Po in die Luft!" Meinen Po streckte ich hoch in die Luft und er fing an seinen Kraftvollen riesigen dicken Penis in mein kleines Poloch zu stecken und fickte mich. Es war für mich das erste Mal Intim zu werden und wurde ziemlich geil. Er nahm ihn raus und ich fing an kleine Haufen zu kaken. Seinen Penis schmierte er ein damit und kurze Sekunden danach nahm er mich Doggy so doll das ich so laut stöhnte. Die Kake spürte ich und hatte gemischte Gefühle... Doch es war so warm und Flutschig dadurch wurde ich nur noch mehr geil... Er sagte mir währenddessen das er wusste was ich auf Klo machte.
Zeit später- Wir haben zusammen den besten Sex aller Zeiten und sind auch glücklich in einer Beziehung. In dieser Zeit passierten viele andere verrückte/geile Erlebnisse... Wollt ihr mehr darüber erfahren.


PS: Das Internet lässt jeden einen Ort bieten wo man sich wohl fühlen lassen kann, da ich dieses niemals meinen Umkreis erzählen könnte. Es fühlt sich erleichtert an dies zu schreiben und ich hoffe auch nicht abstossend...

LG anonymgoldi
Garfield8811
Beiträge: 511
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Erotisch, Kake, Arbeit

Beitrag von Garfield8811 »

Ohja bitte erzähl mehr davon.
Ist bestimmt interessant
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Erotisch, Kake, Arbeit

Beitrag von Haklo »

Danke , dass du dies hier aufgeschrieben hast. Dein kleines Geheimnis mit uns geteilt hast...
Je oller, umso doller :lol:
Antworten