[Gelöst] Derzeit keine Mails an @t-online.de Adressen

Hier können technische, organisatorische und rechtliche Dinge rund um das Forum besprochen werden
Antworten
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 634
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

[Gelöst] Derzeit keine Mails an @t-online.de Adressen

Beitrag von coopro »

T-Online blockiert derzeit Mails von unserem Forum. Auf eine erste Anfrage war T-Online nicht bereit das zu ändern. Ich habe gerade zurückgeschrieben und erklärt, dass wir keineswegs Privatkunden oder Spammer sind. Mal sehen.

Funfact: iCloud hat uns auch blockiert, Apple war ganz entspannt und haben sich für meine Anfrage sogar bedankt :D
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 634
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [Gelöst] Derzeit keine Mails an @t-online.de Adressen

Beitrag von coopro »

Ich hatte eine längere, eigentlich amüsante Diskussion mit T-Online. Sie waren nicht bereit Mails von dem Forum anzunehmen, da war nichts zu machen. Da pro Tag mehrere Mails an T-Online Nutzer zurückgewiesen wurden, habe ich zu einem kleinen Trick gegriffen um die Mails trotzdem zuzustellen. Mails an @t-online.de und @magenta.de Adressen kommen nun von einer anderen Adresse. Ich poste die Mailadresse bewusst nicht öffentlich, damit sie nicht einfach wieder blockiert werden kann, aber es ist zu erkennen, dass die Mails vom Forum kommen ;)

Wer ganz sicher gehen möchte und technisch interessiert ist checkt die DKIM-Signatur der Mail.
Antworten