Öffentlich einpullern

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Niedermann
Beiträge: 499
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Öffentlich einpullern

Beitrag von Niedermann »

LivPee hat geschrieben: 08 Aug 2022, 17:34 ich hab mir schön öfters Szenarien darüber gemacht wie es so wäre wenn in die Hose machen normalisiert wäre und ja das fände ich schon geil und würde es dann auch machen
Warum machst du es nicht jetzt schon?
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Öffentlich einpullern

Beitrag von Haklo »

LivPee hat geschrieben: 08 Aug 2022, 17:34 ich hab mir schön öfters Szenarien darüber gemacht wie es so wäre wenn in die Hose machen normalisiert wäre und ja das fände ich schon geil und würde es dann auch machen
Du meinst also, wenn das die normalste Sache der Welt wäre ,dass alle Leute in die Hosen pissen u kacken...aber dann wäre es kein Abenteuer mehr.
Je oller, umso doller :lol:
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Öffentlich einpullern

Beitrag von Eike Fullpants »

Niedermann hat geschrieben: 06 Aug 2022, 01:26 Hat es denn schonmal jemand hier aus dem Forum gemacht?
In der Zeit die ich meine Sturm- und Drangzeit nenne habe ich das nicht nur "schonmal" sondern unzählige mal gemacht.
Hier in der Stadt wo ich wohne war schon das Risiko mal ertappt zu werden, tat es aber trotzdem.
Manchmal fuhr ich aber in eine Nachbarstadt oder die Umgebung, richtig an machte es mich wenn es Frauen sahen, entweder beim einpinkeln selbst oder den unzweideutigen Spuren.
Ich wurde auch schon gefragt (Forenmäßig) wo ich den Mut her nahm ... aber es war meine Geilheit dies so auszuleben und ich bereue es nicht, auch wenn ich es heute defensiver lebe, aber durch eine echte Inkontinenz freier, dafür "abgesichert"
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Antworten