Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wie pisst ihr Mädels auf öffentlichen Klo's?

Umfrage endete am 16 Nov 2022, 14:38

W -> Ich pisse ordentlich und treffe
65
43%
W -> Ich pisse einfach daneben
85
57%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 150

Liz
Beiträge: 68
Registriert: 08 Apr 2022, 10:39
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von Liz »

Ich beuge mich ja nach vorne um den Strahl zu sehen und entsprechend ausbalancieren zu können. Oft klappt das auch ohne zu kleckern und die Pobacken sind für mich das kleinste Problem. Um den Oberkörper komplett waagerecht zu halten, muss ich halbwegs stehen, also in der Schwebehocke pinkeln. Das ist mir aber zu anstrengend und ich kann den Strahl weniger ausbalancieren
Deleted User 15935

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von Deleted User 15935 »

Also mir geht es wie Liz, entweder ich sitze oder ich mache draußen in der Hocke auf den Boden, gerade mit Leggings geht das ohne Unfälle. Wenn ich versuche eine Hockposition mit einen großen Abstand zur Toilettenbrille einzunehmen, kann ich machen was ich will, es läuft immer irgendwo an mir runter und auf die Klamotten… und das ist nicht unbedingt gut.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von the ghost »

Pmäuschen hat geschrieben:entweder ich sitze oder ich mache draußen in der Hocke auf den Boden, gerade mit Leggings geht das ohne Unfälle. Wenn ich versuche eine Hockposition mit einen großen Abstand zur Toilettenbrille einzunehmen, kann ich machen was ich will, es läuft immer irgendwo an mir runter und auf die Klamotten…
Dann aber viel Spass bei einem Trip nach Amsterdam:

Bild

Hocke = nicht möglich (oder Striptease), da die Dinger auf 50 cm hohen Stelzen stehen
Brille = nicht vorhanden
Topf = nicht vorhanden


Wenn Du da nicht Deinen Hintern dicht genug an die "natuursteene plasplate" hältst und den Urin da dranspritzt, platscht es auf den Boden und Dir an die Hose und auf die Schuhe. :mrgreen:

Bild


In die Gastronomie auszuweichen ist eine sehr teure Alternative. :cry:

Wieso geht es denn bei dieser Dame hier schön diagonal nach hinten ohne an den Beinen runterzulaufen?
Rückwärtspiss.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Deleted User 15935

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von Deleted User 15935 »

Da hilft dann nur Sommer, Kleid/Rock anziehen und im Stehen laufen lassen… ich habe keine Ahnung, ich kann es jedenfalls nicht 🤷🏼‍♀️ Ich habe auch schon versucht zu üben…
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von the ghost »

Ein Sommerkleid oder Rock ist dafür nicht erforderlich.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Der typisch weibliche Rückwärtspiss (TWR) - sozusagen die weibliche Form des Stehpinkelns - ist doch keine Kunst: Hose ein Stück runterziehen und Dich bücken als wolltest Du einen Aufnehmer auswringen. Da die Vulva an der Unterseite des rausgestreckten Hinterns hängt, kann sie von anderen nicht gesehen werden - und der Strahl geht diagonal nach hinten weg, so dass das Höschen trocken bleibt.

Egal ob Mauer, Pissoir oder sonstwas. Was Männer können, können Frauen auch - nur eben nicht vorwärts mit gestrecktem, sondern rückwärts mit nach vorne geneigtem Oberkörper. Einziges Handicap: Es ist ein Sichtschutz nach hinten notwendig, weil der Mond von Wanne-Eickel dorthin leuchtet und u.U. der Tatbestand der Erregung öffentlichen Ärgernisses erfüllt werden kann.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Deleted User 15935

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von Deleted User 15935 »

Im Moment leider erstmal schon, das meiste würde wohl an meinen Beinen runter laufen…

Ich werde das üben, wünsch mir Glück 🍀
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von the ghost »

An beiden Beinen oder immer wieder an dem gleichen Bein? Soetwas soll es tatsächlich geben. Ursache dafür könnte eine Unebenheit am Harnröhrenende sein. Am besten sprichst Du mal mit einer Urologin darüber und bittest sie, sich mal Dein "Pissloch" etwas genauer anzuschauen.

Fraglich ist allerdings, ob Deine Krankenkasse hier einen chirurgischen Eingriff bezahlen oder das als Schönheitsoperation einstufen würde. Das hängt aber auch davon ab, wie die Notwendigkeit begründet wird.

Es muss aber auch nicht gleich eine Operation sein. Für 19,00 € gibt es die Pibella. Noch praktischer ist das Teil, wenn Du vorne 8 cm davon absägst (gegenüber einem männlichen Glied viel zu lang). Dann passt es in jede Hosentasche (noch neben das Handy). (Nur vielen Frauen ist irgendwie zuwider, das Teil wieder dorthin zurückzustecken nachdem sie da durchgepisst haben. :cry: )
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von Adelheid »

Hallo Shirin,

ich pinkle auch in Skispringerposition. Normalerweise geht das ganz gut mit dem Treffen. Wenn ich aber Druck im Darm habe, dann kann es auch mal den Korken heraushauen. Wie geht das bei dir ?

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von Adelheid »

Hallo Shirin,
ich neige zu Verstopfung, d.h. ich muss darauf achten, daß ich immer einen weichen Stuhlgang habe. In der Skispringerposition geht es mit dem Stuhlgang ganz gut. Leider ist es dabei schwierig zu treffen. Hauptsächlich dann, wenn die Entleerung plötzlich kommt.
Ich denke, das ist auch das Problem weshalb es in manchen Damentoiletten aussieht wie Sau.

Liebe Grüße Adelheid
janina123
Beiträge: 148
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von janina123 »

Adelheid hat geschrieben: 06 Aug 2022, 17:27 Hallo Shirin,
ich neige zu Verstopfung, d.h. ich muss darauf achten, daß ich immer einen weichen Stuhlgang habe. In der Skispringerposition geht es mit dem Stuhlgang ganz gut. Leider ist es dabei schwierig zu treffen. Hauptsächlich dann, wenn die Entleerung plötzlich kommt.
Ich denke, das ist auch das Problem weshalb es in manchen Damentoiletten aussieht wie Sau.

Liebe Grüße Adelheid
ist dir selbst das schon häufiger passiert?
Antworten