Eine unerwartete Begegnung in der Therme (Teile 3+4)

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei Paaren. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
jaimer
Beiträge: 8
Registriert: 28 Jul 2022, 11:20

Eine unerwartete Begegnung in der Therme (Teile 3+4)

Beitrag von jaimer »

Teil 2 siehe hier: viewtopic.php?t=9086

Es war nicht zu leugnen. Als auch Nick seinen Blick auf seinen Unterkörper richtete, erkannte er die Beule, die seinen Bademantel ein deutliches Stück nach vorne richtete, und ihm fiel nichts ein, womit er sich aus der Situation auf lässige Weise hätte wegreden können. Doch das war auch gar nicht nötig. Amelies Mimik verriet ihm bereits, dass sie seine enttarnende Körperreaktion durchaus genoss und sie schlug vor, nun endlich eine der vielen Saunen auszuprobieren, weshalb sie doch eigentlich hier waren.

Leider zeigte sich in der Sauna ihrer Wahl, dass es mit der Einsamkeit im FKK-Bereich doch nicht so gut stand wie anfangs gedacht. Zwei ältere Damen sowie ein Paar in den späten Vierzigern saßen bereits großzügig in der Sauna verteilt, sodass Nick und Amelie sich zunächst auf Plätze im hinteren Eck der Sauna setzen und jeder für sich still die Hitze auf sich wirken ließ. Während sich die Sanduhr Körnchen für Körnchen umkehrte, verließen die anderen Gäste die Sauna, bis die beiden schließlich doch allein waren. Nicks Blase zeigte mittlerweile auch immer eindrücklicher, dass der nächste Klogang notwendig wäre. Während er überlegte, wie offen Amelie dem Thema „Öffentliches Urinieren“ wirklich gegenüberstand und ob er es einfach mal wagen sollte, es mitten in der Sauna laufen zu lassen, ging die Tür erneut auf und neuer Gast betrat die Blockhütte.

Nick verwarf seinen Gedanken ein wenig enttäuscht und schlug Amelie stattdessen vor, die Sauna zu verlassen, da ihm mittlerweile auch ziemlich heiß geworden war. Amelie stimmte zu und rannte schnurstracks in den nahegelegenen kleinen Pool. Nick schlenderte ihr hinterher, auch wenn er eigentlich vorgehabt hatte, sich beim Abduschen zu erleichtern. Das hätte wohl unauffällig bewerkstelligen können, da er sich doch dazu entschlossen, erst mal nicht zu offensiv mit seiner Leidenschaft umzugehen.

Die beiden feixten ein wenig über den Kälteschock und schwammen ein paar Meter zum anderen Ende des Pools. Dort hielten sie an und Amelie begann über ihre gemeinsamen Arbeitskolleginnen und -kollegen zu lästern. Da sie offensichtlich beide ähnlich dachten, konnte Nick hier problemlos mit einstimmen. Allerdings war der Harndrang irgendwann zu groß: Er musste jetzt pinkeln. Was also tun, einfach ein paar Meter wegschwimmen und wiederkommen? Zu auffällig und auch unhöflich, so mitten im Gespräch. Also entschied er sich für die risikoreiche Variante: An Ort und Stelle loslegen und hoffen, dass der Urin schon klar genug wäre und Amelie die Wärme nicht mitbekäme oder zumindest keinen Verdacht schöpfen würde.
Doch leider ging das völlig schief. Das Gelb war im Wasser noch klar genug zu erkennen und Amelie tat dies auch sofort. „Pinkelst du gerade ernsthaft einfach so ins Wasser, während ich hier neben dir stehe? Findest du das nicht etwas aufdringlich?“.

Nick errötete, aber erkannte erstaunt, dass Amelies Tonfall so gar nicht zu ihren Worten passte. Sie sagte dies nicht wütend, entsetzt oder angeekelt, sondern eher auf eine Weise, die angenehm überrascht und sogar ein wenig angeturnt klang. „Sorry, es ging einfach nicht mehr. Ähnlich wie bei dir vorhin“. Auch Nicks Gefühlszustand wechselte nun. Amelies Reaktion ließ sein anfängliches Schamgefühl ob des Erwischtwordenseins verschwinden und er wurde nun zusehends selbstbewusster. Offensichtlich gefiel ihr das und sie schien es eher als ein Spiel zu betrachten. So schwammen sie zurück zum Eingang des Beckens und in Nick breitete sich ein wohliges, erregtes Gefühl aus und er fragte sich, wie dieser Tag noch weitergehen würde.

Hier gehts weiter: viewtopic.php?p=77877#p77877
Zuletzt geändert von jaimer am 12 Aug 2022, 13:08, insgesamt 2-mal geändert.
jaimer
Beiträge: 8
Registriert: 28 Jul 2022, 11:20

Re: Eine unerwartete Begegnung in der Therme (3+4)

Beitrag von jaimer »

Nachdem sie das Becken verlassen hatten, spazierten sie über das Gelände auf der Suche nach einem geeigneten Liegeplatz. Durch die intimen Momente, die sie nun schon geteilt hatten, breitete sich eine gewisse Vertrautheit aus und sie liefen völlig selbstverständlich nackt nebeneinanderher. Nick konnte immer noch kaum glauben, was er mit dieser wunderschönen Frau, die bislang einfach nur eine Kollegin war, die ihm unerreichbar weit weg schien, in so kurzer Zeit schon alles erlebt hatte. Als sie eine Stelle gefunden hatten, wo sie sich niederlassen wollten, stellte Amelie ihre Liege noch ein paar Meter um, sodass diese nun auf einer gepflasterten Stelle stand statt auf der Wiese. Nick schaute verdutzt, trug seine dann aber hinterher und stellte sie direkt neben der von Amelie ab.

Nach einiger Zeit der Stille, beide hatten ihren Wasserbedarf wieder gestillt und waren etwas eingedöst, nahm Nick all seinen Mut zusammen, als beide wieder wach waren. Er hatte schon eine ganze Weile mit sich gerungen, ob er Amelie wirklich so direkt darauf ansprechen sollte, doch jetzt tat er es:
„Du sag mal, stehst du eigentlich so richtig darauf oder hat dich das einfach angemacht, weil es verboten ist?“

„Was genau meinst du?“, fragte Amelie und grinste dabei so verräterisch, dass Nick sofort klar war, dass die Frage keine wirkliche war.
„Na, du weißt schon. Einfach an Ort und Stelle loszupinkeln, mitten an einem öffentlichen Ort. Und es mitzuerleben, wenn es jemand in deiner Gegenwart tut. Ich hatte nämlich nicht das Gefühl, dass das heute dein erstes Erlebnis dieser Art war.“

„Du bist aber ganz schön spitzfindig unterwegs“. Amelie gab ihre gespielte Zurückhaltung nun fast vollständig auf und erzählte ihm offen: „Aber du hast völlig recht. Das ist für mich tatsächlich nicht das erste Mal. Es erregt mich einfach total, das hier so öffentlich ausleben zu können und dass man jederzeit erwischt werden könnte. Hätte allerdings nicht gedacht, dass du auch so drauf bist.“. Sie sah Nick verführerisch an und ergänzte: „Was meinst du wohl, weshalb ich die Liege so gestellt habe, wie sie nun steht?“.

Bevor Nick auch nur einen Gedanken darauf richten konnte, hörte er es schon plätschern und eine dunkle Urinlache breitete sich auf dem hellen Pflasterstein aus. Amelie lag einfach nur da und schaute Nick mit einem Blick großer Erregung an, während sie es immer noch durch die Liege hindurch laufen ließ. Nick konnte sein Glück kaum fassen und bekam erneut eine Errektion. Doch diesmal war es anders als beim ersten Mal. Nun wusste er, dass dies für beide eine sexuell aufgeladene Handlung war und das machte seinen Penis noch härter. Er stellte sich nun vor, wie er Amelies Pussy sauber lecken würde, hier mitten auf der Wiese, und wie sie zitternd und stöhnend zum Orgasmus kommen würde und er konnte ob dieser Vorstellung kaum noch klar denken.

Amelie musste bemerkt haben, wie gedankenverloren Nick war, denn sie schaute zu ihm und fragte: „Bist du noch hier?“.

„Ähm, ja, klar. Aber das war schon ziemlich sexy. Hätte ich mir nie zu träumen gewagt, so etwas mal mit dir zu erleben.“

„Nun ja, wir haben ja noch ein paar Stunden hier in der Therme. Schauen wir mal, welche Vorstellungen heute noch so Realität werden.“. Sie grinste wieder ihr verführerisches Grinsen, von dem sie genau wusste, welche Wirkung es auf Männer hat, und fuhr sich dabei noch leicht mit ihrer Zunge über die Lippen. „Aber erst mal brauche ich jetzt echt was zu essen!“

Auch Nick hatte Hunger und so zogen sie sich ihrer Bademäntel über und verbrachten fast eine Stunde im Restaurant der Therme. Auch wenn sie dort hauptsächlich über andere, unverfängliche Themen sprachen, vergaßen sie dennoch nicht, ordentlich zu trinken, um die Grundlage für weitere Abenteuer zu schaffen.
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Eine unerwartete Begegnung in der Therme (Teile 3+4)

Beitrag von Gießkanne »

Da taut ganz offensichtlich jemand ganz schön auf:-)
rhdhddh
Beiträge: 50
Registriert: 12 Jul 2016, 16:38

Re: Eine unerwartete Begegnung in der Therme (Teile 3+4)

Beitrag von rhdhddh »

Wow absolut hammer
Ich bin auf die nächsten teile mit sehr großer vorfreude gespannt
Antworten