Motorradtour

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Franziskuss
Beiträge: 4
Registriert: 02 Aug 2022, 17:11

Motorradtour

Beitrag von Franziskuss »

Meine Geschichte beginnt eigentlich damit dass ich und ein paar Freunde eine Motorradtour von Deutschland Richtung Italien unternehmen wollten.

Man kann sich ja vorstellen dass auf längeren Touren die Motorradfahrer also auch ich mit Lederkombi unterwegs sind...

Und auf dem Brennerpass habe ich bemerkt, dass ich wahnsinnig aufs Klo muss. Also an der nächsten Abfahrt runter und auch meine beste Freundin, die wie immer dabei ist, selber pinkeln musste.

Der kleine Rastplatz war allerdings fast in der Natur und wir wussten nicht so wirklich wohin. Also schnell wie möglich raus aus der Kombi, Madame Slip zur Seite und es lief. Ich müsste aber mehr und wusste, es wird was größeres. Also um die Hecke gelaufen, Taschentücher dabei und hingehockt. In dem Moment fühlte ich mich so gut das ich vorne Steif wurde und hinten entsprechend die Spannung steigt. Ein geiles Gefühl wenn man steif ist und dabei kackt. Dementsprechend war es eine ordentliche Menge und ich hatte zumindest diese enorme Anspannung gelöst.
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Motorradtour

Beitrag von Haklo »

Schöner Bericht von dir. Aber das kenne ich nicht, dass mein Schwanz beim Kacken steif wird.
Je oller, umso doller :lol:
Sven30
Beiträge: 18
Registriert: 30 Sep 2015, 12:12

Re: Motorradtour

Beitrag von Sven30 »

Das der beim kacken steif wird habe ich auch oft richtig gelesen
Sven30
Beiträge: 18
Registriert: 30 Sep 2015, 12:12

Re: Motorradtour

Beitrag von Sven30 »

Richtig geil meinte ich
Franziskuss
Beiträge: 4
Registriert: 02 Aug 2022, 17:11

Re: Motorradtour

Beitrag von Franziskuss »

Na die Mischung macht's. Wenn's richtig schön drückt und man seinen Mann stehen kann.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Motorradtour

Beitrag von gerhard1941 »

Das kommt schon vor, dass der Schwanz beim Kacken steif wird. Da kann man sich dann gleich nach dem Scheißen einen runter holen. Das ist supergeil
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Motorradtour

Beitrag von gerhard1941 »

Das kommt schon vor, dass der Schwanz beim Kacken steif wird. Da kann man sich dann gleich nach dem Scheißen einen runter holen. Das ist supergeil
Niedermann
Beiträge: 499
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Motorradtour

Beitrag von Niedermann »

Halo hat geschrieben: 03 Aug 2022, 14:12 Schöner Bericht von dir. Aber das kenne ich nicht, dass mein Schwanz beim Kacken steif wird.
Das kann sogar sehr normal sein bei manchen Männern. Weil der Schiss sozusagen an unserem männlichen G-Punkt rund um die Prostata vorbei läuft. Männer kommen ja dadurch auch beim Analsex.
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Motorradtour

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Und vom Drücken wird auch noch Blut in den Schwanz befördert
Antworten