Zu spannendes Fußballmatch

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
zebramaster101
Beiträge: 36
Registriert: 04 Aug 2021, 00:48
Geschlecht:

Zu spannendes Fußballmatch

Beitrag von zebramaster101 »

Ich bin friisch aus dem Urlaub zu Hause und hatte dort sogar mehrere Erlebnisse. Ich schreibe das alles nach und nach in den nächsten Wochen ins Forum. Ich versuche wie immer alles so gut es mir in Erinnerung ist und ohne etwas dazu zu erfinden zu erzählen. Also viel Spaß ;)

Das erste Erlebnis war bei einem Public Viewing. In einem kleineren Biergarten wurde ein Fußballspiel übertragen, welches ich mir anschauen wollte. Ich suchte mir einen guten Platz auf einer Bank. Ich hatte einen guten Blick auf den Fernseher, jedoch auch auf einen geschätzt sechzehn jährigen Jungen, welcher direkt vor mir auf einer weiteren Bank saß. Er hatte einen normalen, weniger sportlichen Körperbau, war mittelgroß und hatte eine kurze blaue körperbetonende Sporthose, sowie ein weißes trikotartiges Shirt an. Noch beachtete ich ihn kaum, da ich mehr auf das Fußballspiel fokussiert war. In der Halpzeitpause sprach er mich sogar kurz an und redete mit mir über das bisherige Spiel. Ich unterbrach dann allerdings unser Gespräch, weil ich kurz pinkeln gehen wollte, so lange das Spiel noch pausiert war. Ich sagte, dass ich kurz zum Klo gehen würde und fragte, ob er mitkommt. Er antwortete allerdings, das er nicht muss. Als ich wieder auf meinem Platz war, ging das Spiel auch schon weiter. Der Junge hatte sich, während ich pinkeln war, auf eine andere Bank schräg rechts vor mich gesetzt, sodass wir besser reden konnten. Ich sah ihn nun also nicht mehr nur von hinten. Nur kurze Zeit später merkte ich, wie er ein wenig unruhig wurde, als er anfing, seine Beine etwas unnatürlich hin und her zu bewegen. Ich war mir aber noch nicht sicher, ob er wirklich doch pinkeln musste, was er ungefähr 10 Minuten vorher noch verneinte, oder ob sein leichtes Wippen nur von der Aufregung vom Fußballspiel kam.
Als er sich dann jedoch kurz in den Schritt kniff, während er kurz heftig wippte, war mir fast schon klar, dass es nicht nur Aufregung war. Eindeutig war es dann, als kurz darauf ein Tor passierte und wir jubelnd aufsprangen. Er hüpfte kurz hoch, fasste sich dann sofort in den Schritt und trat von einem Bein schnell aufs andere. Er drehte sich zu mir und gab mir mit der Hand, die nicht im Schritt beschäftigt war, einen Handschlag. Wieder sitzend zappelte er pausenlos weiter, während er sich eine Weile mit mir unterhielt. Wir lernten uns ein kleines bisschen kennen, doch mein Fokus lag dennoch auf seinen wackelnden Beinen und den immer häufiger werdenden, intensiven Griffe in den Schritt. Ich versuche im Gespräch so gut wie möglich zu verbergen, wie sehr mir sein dringendes Bedürfnis ins Auge fiel. In der letzten Minute des Spiels dann der Beweis: Weil die Mannschaft, die wir beide unterstützen führte, gröhlte er laut: "Abpfiff!!!", beugte sich dann zu mir und sagte etwas leiser mit einem leicht nervösen Grinsen: "Ich muss voll dringend pissen, der Schiedsrichter soll abpfeifen". Ich antwortete mit einem kurzen Grinsen und sagte so etwas wie: "Ist ja gleich aus, das Spiel". Doch natürlich war nicht pünktlich Schluss: 4 Minuten Nachspielzeit, welche sich aufgrund kleiner Unterbrechungen auf sieben Strecken sollte. Er schaute wieder etwas hilflos zu mir und fragte: "Meinst du ich verpasse etwas wenn ich schnell pissen gehe?". Da das Ergebnis knapp war, sagte ich: "Naja, wenn du es noch aushälst dann bleib am besten hier, sonst verpasst du vielleicht noch was.". Dieses Argument schien ihn zu überzeugen und er zappelte die ganzen sieben Minuten lang sehr stark und knetete durchgehend seinen Schritt. Tatsächlich fiel in der letzten Sekunde des Spiels noch ein Tor, welches den Sieg unserer gemeinsamen Lieblingsmannschaft besiegelte. Wir sprangen erneut auf und jubelten. Er presste dabei seine Hand stark in den Schritt und zappelte gefühlt noch stärker mit den Beinen. Das Spiel war aus und er klatschte wieder mit mir mit seiner freien Hand ab. Wir standen uns noch kurz gegenüber und redeten kurz über das Spiel. Er zappelte weiterhin sehr heftig, während er vor mir stand und seine Hand konnte musste immer noch durchgehend seinen Schritt kneten. Nach nur wenigen Sätzen unterbrach er mich und sagte: "Sorry, ich gehe ganz kurz pissen.".
Schnell lief er los zur Toilette.
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Zu spannendes Fußballmatch

Beitrag von Gießkanne »

Ob er es wohl noch rechtzeitig geschafft hat?;-)
Weitpisser
Beiträge: 219
Registriert: 04 Mär 2020, 18:29
Geschlecht:

Re: Zu spannendes Fußballmatch

Beitrag von Weitpisser »

Ich wäre auch noch mal mitgegangen.
Jemand beim Pinkeln zuzusehen, der so heftig muss, das ist richtig geil!
zebramaster101
Beiträge: 36
Registriert: 04 Aug 2021, 00:48
Geschlecht:

Re: Zu spannendes Fußballmatch

Beitrag von zebramaster101 »

Weitpisser hat geschrieben: 01 Aug 2022, 15:36 Ich wäre auch noch mal mitgegangen.
Jemand beim Pinkeln zuzusehen, der so heftig muss, das ist richtig geil!
Ja, hätte ich wirklich mal machen sollen!
Weitpisser
Beiträge: 219
Registriert: 04 Mär 2020, 18:29
Geschlecht:

Re: Zu spannendes Fußballmatch

Beitrag von Weitpisser »

@zebramaster101
Da es in Deinem Beitrag um Fußball geht, hat Dein Nutzername auch was mit Fußball zu tun, ich meine Du könntest Fan vom Meidericher SV sein?
zebramaster101
Beiträge: 36
Registriert: 04 Aug 2021, 00:48
Geschlecht:

Re: Zu spannendes Fußballmatch

Beitrag von zebramaster101 »

Weitpisser hat geschrieben: 01 Aug 2022, 23:49 @zebramaster101
Da es in Deinem Beitrag um Fußball geht, hat Dein Nutzername auch was mit Fußball zu tun, ich meine Du könntest Fan vom Meidericher SV sein?
Nein, mein Nutzername hat damit nichts zu tun :)
Felix-Kasse Hose
Beiträge: 11
Registriert: 19 Jun 2023, 14:23

Re: Zu spannendes Fußballmatch

Beitrag von Felix-Kasse Hose »

Wäre sowas von mit gegangen, wer so dringend pissen muss schafft es meistens nicht seine Hose rechtzeitig runter zu ziehen ohne los zu pissen, hätte zu gerne dabei zu geguckt wie ein heftiger Spritzer in seine Hose geht während er in am raus holen ist 🙂
Antworten