Eine unerwartete Begegnung in der Therme (Teil 2)

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei Paaren. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
jaimer
Beiträge: 8
Registriert: 28 Jul 2022, 11:20

Eine unerwartete Begegnung in der Therme (Teil 2)

Beitrag von jaimer »

Den ersten Teil findet ihr hier: viewtopic.php?t=9084

„Wolltest du wohl auch gerade zu den Saunen gehen? Hättest du etwas dagegen, wenn ich dich begleite?“
„Ähm..“, begann er zögerlich, nicht recht wissend, wie er möglichst unverfänglich antworten und dabei lockerer wirken könnte, als er sich in Wirklichkeit fühlte.

„Also nur wenn es dir nichts ausmacht. Ist ja schon irgendwie komisch, wenn man sich unter Kollegen plötzlich in so einer Situation begegnet“. Amelie schien viel entspannter damit umgehen zu können als Nick und hatte sich in der Zeit seit ihrer ersten Begegnung am Eingang offensichtlich mit den Gegebenheiten arrangiert.

Man merkte Amelie einfach an, dass sie bereits zehn Jahre älter war als Nick und entsprechend unverkrampfter und selbstsicherer auftrat. Auch diese Reife war es, weshalb Nick sie so unglaublich interessant fand. Nicht nur, weil er sie mit ihren langen, natürlich herabfallenden Haaren, ihrer schlanken, yoga-trainierten Figur und den stilsicheren Outfits körperlich sehr attraktiv fand. Er meinte auch schon immer, trotz – oder womöglich deswegen? - des zierlichen Körpers und ihres seriösen und immer eher bedächtigen Umgangs eine versaute Seite an ihr zu bemerken. Da er aufgrund einer Äußerung, die sie einmal während des Mittagessens hatte fallen lasse, wusste, dass sie Single war, war sein Interesse an ihr größer, als er je offen zugeben würde. Als würde sich auch eine Frau wie sie mit einem jungen Kerl wie ihm einlassen..

Und nun stand sie so vor ihm, in ihrem gut sitzenden hellen Bikini mit Blümchenmuster, der hinten am Höschen modern geschnitten war und deshalb spitzer zulief, was ihren trainierten Po noch mehr zur Geltung kommen ließ. Nick willigte also ein und als sie an der Pforte zum Sauna-Bereich angelangten, breitete sich ein starkes, erregtes Kribbeln aus, da er diese tolle Frau gleich vollständig nackt sehen würde.

Nick blieb zunächst demonstrativ unbeeindruckt, als sie den Eingangsbereich des FKK-Bereichs erreichten, wo man sich der Badesachen entledigen musste, und drehte sich leicht von ihr weg, während er sich die Badehose auszog. Er trat zurück und warf sich den Bademantel über. Dabei bemerkte er, dass Amelie etwas länger gebraucht hatte als er und in genau jenem Moment splitternackt nur einen Meter von ihm entfernt stand. Als sie sich ebenfalls den Bademantel greifen wollte, musste sie sich zu ihm drehen und Nick hatte beste Sicht auf ihren Körper: Ihre mittelgroßen Brüste waren gut geformt und die Nippel zwar etwas größer als erwartet, aber immer noch so, wie Nick es gerne mochte. Zu Nicks Überraschung hatte sie zudem eine recht üppige Intimbehaarung, auch wenn sie diese zu einem breiten Streifen getrimmt und den umliegenden Bereich glatt rasiert hatte.

Nick blickte schnell wieder weg, doch Amelie, der das nicht entgangen war, grinste nur und meinte: „Ich muss ziemlich dringend aufs Klo. Wollen wir uns mal hier umschauen?“. Nick war verwundert über die Verknüpfung dieser beiden Sätze, willigte aber ein. Auch er musste langsam wieder leicht und fragte sich, wie er das nur in Amelies Gegenwart bewerkstelligen konnte oder ob seine versauten Pläne für den Aufenthalt in der Therme durch seine unerhoffte Begleitung gar nicht mehr möglich wären.

Es war ein sehr sonniger Sommertag und entsprechend noch weniger war los als eh schon um diese Uhrzeit. Wer geht bei diesem Wetter schon in die Therme statt ins Freibad? Aber eben deshalb geht Nick so gerne bei diesen Bedingungen: Man trifft nur wenige andere Gäste an. Die beiden durchquerten also eine Weile den weitläufigen Außenbereich, als Amelie, die mittlerweile ziemlich hibbelig wurde und immer wieder ihre Beine zusammenpresste, meinte: „Ich halte es nicht mehr aus. Schau mal, ob jemand kommt. Ich verstecke mich hier hinter dem kleinen Busch!“.

Der „kleine Busch“ war wirklich ziemlich klein, sodass Amelie auch hockend noch recht gut zu sehen war. Da allerdings niemand sonst im Außenbereich verweilte, fiel es nicht weiter auf. Außer natürlich Nick, der das plätschernde Geräusch sehr erregend fand und deshalb auch froh war, den Bademantel noch anzuhaben. Behutsam wagte er es, einen Blick auf Amelie zu werfen, die damit beschäftigt war, die Menge an Urin, die aus ihr herausschoss, einigermaßen unter Kontrolle zu halten. Nick spähte von der Seite darauf und konnte dabei auch den ziemlich harten, aber klaren Strahl beobachten, der auf der Wieso eine beträchtliche Pfütze hinterließ.

Amelie stöhnte erleichtert auf, als sie fertig war und grinste verschmitzt. „Sorry, aber das war echt nötig. Vielleicht findest du mich jetzt etwas komisch, weil ich das direkt so hemmungslos vor dir getan habe. Aber ich habe keine Ahnung, wo hier die nächstgelegene Toilette ist und außer uns scheinen sich hier eh noch keine anderen Besucher hinverirrt zu haben. Wobei ich merke..“, und sie schaute dabei an Nick herab, „..dass dich mein kleiner Notfall offensichtlich alles andere als verstört hat.“

Fortsetzung: viewtopic.php?p=77604#p77604
Zuletzt geändert von jaimer am 04 Aug 2022, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Eine unerwartete Begegnung in der Therme (Teil 2)

Beitrag von Gießkanne »

:-D Auf jeden Fall gern mehr davon:-D
Pilzesammler_22
Beiträge: 5
Registriert: 20 Jul 2021, 16:48
Geschlecht:

Re: Eine unerwartete Begegnung in der Therme (Teil 2)

Beitrag von Pilzesammler_22 »

voll gut geschrieben, freu mich auf jeden Fall auf teil 3
Gelöschter Benutzer 23847

Re: Eine unerwartete Begegnung in der Therme (Teil 2)

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23847 »

Die Geschichte fesselt mich geradezu und das liegt nicht zuletzt daran, dass du die Geschichte so flüssig und angenehm zu lesen geschrieben hast. Das ist einfach perfekt und trifft absolut meinen Nerv. Wirklich wundervoll!
Antworten