Wer kennt absichtliche Hosenscheißer/innen

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Eike Fullpants
Beiträge: 389
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Wer kennt absichtliche Hosenscheißer/innen

Beitrag von Eike Fullpants »

Meine Frage ist ja schon aus der Betreffzeile ersichtlich, ich bitte wie bei Umfragen darum nur ehrliche Antworten zu geben, oder besser solche bei den man sich sicher ist.
Ich für meine Person, kenne aus meiner Vorpubertären Zeit einen Jungen der mit mir in Kindergarten und Schule ging und von einem meiner Brüder einen Klassenkameraden die ganz sicher absichtlich bis in die ersten Schuljahre in die Hose schissen, bei einer meiner Klassenkammerdinnen liegt eine Vermutung sehr nahe.
Bei den beiden Jungen kann ich sagen das der Eine zu jeder Zeit eine sehr selbstbewusste Persönlichkeit war und blieb, der andere hat heute eine Professur an einer Uni und ist Verfasser einiger bedeutender Bücher und Arbeiten zur Geschichte.
Über das Mädchen weiß ich nicht viel, nur soviel das sie zumindest im Jugendalter stark dem Alkohol verfiel und eigentlich immer krank war.
Im Erwachsenen alter hatte ich einen Kollegen der sich fast Monatlich in die Hose schiss und sich amüsierte wenn andern davon schlecht wurde, auch wenn ich so was nicht gerne sage, am Punkt scheißen und pissen war er selbst in meinen Augen eine ausgemachte Sau.
Weiterhin kenne ich ein Ehepaar wobei beide aufs Hosenscheißen und pissen stehen.
Dann natürlich noch die erste große Jugendbeziehung von mir welche ich hier schon erwähnte, ob sie heute noch DARAUF steht (einschließlich des kleinen Geschäfts in die Hose was noch ausgeprägter war) oder dies so wie damals auslebt weiß ich nicht, obwohl wir uns öfters begegnen würde ich danach auch nicht mehr fragen weil sich unser Beziehungsweg vor über 40 Jahren trennten, aber in der Erinnerung ist sie für mich immer noch "Aufgeilvorstellungsperson".
Also das es UNS gibt, ist sicher, aber sicher ist auch das wir meist im Dunkeln leben, vermuten das wir nicht wenige sind tue ich ja ..., vielleicht kommt hier etwas Licht ins Dunkel.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Scala
Beiträge: 175
Registriert: 27 Jul 2015, 14:40
Wohnort: Breisgau
Geschlecht:

Re: Wer kennt absichtliche Hosenscheißer/innen

Beitrag von Scala »

Ich steh dazu.
Und ich stehe auch dazu mich damit genüsslich einzureiben!

Mein Traum ist es einmal als menschliche Toilette benutzt zu werden und mich in einer Badwanne voll Pisse und Scheiße zu suhlen. Um dann anschließend von so vielen Männern oder Frauen wie möglich in den Arsch gefickt zu werden...



Hast Du Dir das so vorgestellt??
Sekt und Kaviar zum Frühstück? Aber sicher... :mrgreen:
Pinkelboy
Beiträge: 61
Registriert: 23 Jun 2014, 15:46

Re: Wer kennt absichtliche Hosenscheißer/innen

Beitrag von Pinkelboy »

sitze gerade mit eingeschißener weißer boxer vor dem pc
scatpit
Beiträge: 35
Registriert: 03 Aug 2015, 23:49
Geschlecht:

Re: Wer kennt absichtliche Hosenscheißer/innen

Beitrag von scatpit »

Ab und zu mache ich es auch. Ich liebe es auf dem Balkon zu stehen, mit der Nachbarin von Balkon zu Balkon zu quatschen, während ich
mir so nach und nach in die Hose kack. Für die leichtere Reinigung lege ich aber eine Frischhaltefolie zuvor in meine Boxer. Ich mag es
sehr mit voller Hose mich hinzusetzen und zu merken wie es an den "Nüssen" heraufquillt.
cupraalor
Beiträge: 12
Registriert: 20 Mär 2016, 19:48

Re: Wer kennt absichtliche Hosenscheißer/innen

Beitrag von cupraalor »

jeder kennt mindestens eine person davon :D
Harald
Beiträge: 126
Registriert: 03 Jul 2022, 10:56
Geschlecht:

Re: Wer kennt absichtliche Hosenscheißer/innen

Beitrag von Harald »

ich kenn mich recht gut ... ich hab bis ende der grundschulzeit rund um die uhr windelhosen angehabt und immer ganz bewusst und absichtlich in die hose gemacht - was damals aber niemand wusste. ich habe aber auch nicht allzulange später wieder begonnen windeln zu tragen und hab sie jetzt schon lange wieder rund um die uhr an
Niedermann
Beiträge: 518
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Wer kennt absichtliche Hosenscheißer/innen

Beitrag von Niedermann »

Ich mache gerne in die Hose groß und klein mit Absicht bin also selber so jemand
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Gelöschter Benutzer 17963

Re: Wer kennt absichtliche Hosenscheißer/innen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 17963 »

Scala hat geschrieben: 17 Okt 2015, 07:00 Ich steh dazu.
Und ich stehe auch dazu mich damit genüsslich einzureiben!

Mein Traum ist es einmal als menschliche Toilette benutzt zu werden und mich in einer Badwanne voll Pisse und Scheiße zu suhlen. Um dann anschließend von so vielen Männern oder Frauen wie möglich in den Arsch gefickt zu werden...



Hast Du Dir das so vorgestellt??
Da würde ich mich gern zur Verfügung stellen, aber bitte erst mit hose an und nur wenn du mich auch fickst
MM82
Beiträge: 78
Registriert: 04 Jun 2020, 20:29
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Wer kennt absichtliche Hosenscheißer/innen

Beitrag von MM82 »

Ich bin auch einer - würde mich auch gerne mit meiner Short auf ein Gesicht hocken und abdrücken. Hätte es bei mir genauso gerne…
pamperspooper
Beiträge: 46
Registriert: 29 Nov 2022, 14:10

Re: Wer kennt absichtliche Hosenscheißer/innen

Beitrag von pamperspooper »

Ich bin auch ein Hosenscheißer und mach mir gerne in meine weiße Unterhose.
Antworten