Kacken auf den Boden?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Samasara
Beiträge: 4
Registriert: 20 Nov 2016, 12:44

Kacken auf den Boden?

Beitrag von Samasara »

Kackt ihr gerne auf den Boden oder ähnliches? Würde mich mal interessieren
LG
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Kacken

Beitrag von the ghost »

Am liebsten ganz gemütlich im Sitzen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Kacken

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

In der Dusche oder in die Hose. Aber meistens ins Klo. Aber in die Hose mach ich manchmal auch
Benutzeravatar
kitaro41157
Beiträge: 64
Registriert: 07 Nov 2016, 13:38
Wohnort: NRW

Re: Kacken

Beitrag von kitaro41157 »

Am liebsten in die Bettpfanne und in die Hose !
ToiMate
Beiträge: 7
Registriert: 20 Jan 2020, 08:31

Re: Kacken auf den Boden?

Beitrag von ToiMate »

Draußen kacke ich gerne auf den Boden, am liebsten Waldboden. Die Schwerkraft führt allerdings dazu, dass man draußen irgendwie immer auf den Boden kackt... Ok, mag Leute geben, die auf Bänke, Autos usw. scheißen aber davon möchte ich mich hier distanzieren. Ansonsten mache ich auch gerne in Windeln, Bettpfannen oder Campingtoiletten.
Schwimmreifen
Beiträge: 292
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Kacken auf den Boden?

Beitrag von Schwimmreifen »

Ich kacke gerne in das Loch meines kleinen Danfloat Schwimmreifens, manchmal auf auf den Schwimmreifen. Ab und zu kacke ich auch in mein kleines blaues Töpfchen, oder auch ins Klo mit meinen Toilettenaufsatz/ Töpfchentrainer, oder meinen kleinen aufblasbaren Sitzkringel aus Gummi.
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Kacken auf den Boden?

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo Samasara!

Wo soll ich denn draußen anders hinmachen? Lieber kacke ich auf dem Klo, weil ich das bequemer finde als längere Zeit zu hocken. Draußen kacken ist eigentlich für mich die Ausnahme.

Anders meine Freundin. Die wohnt in einer WG mit 4 Personen und 1 Klo. Da reiht sie sich gar nicht erst in die Schlange und geht morgens unverrichteter Dinge aus dem Haus. Auf dem Park-and-ride-Parkplatz hockt sie sich dann ganz gemütlich an eine Ecke und erledigt ihr großes Geschäft auf den Boden.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Antworten