Die Babysitterin - Eine Bildgeschichte

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Gotah
Beiträge: 145
Registriert: 02 Aug 2018, 13:09
Geschlecht:

Die Babysitterin - Eine Bildgeschichte

Beitrag von Gotah »

Liebe Freunde es ist wieder soweit!
Ich hoffe ich kann euch mit dieser neuen Geschichten wieder ein paar feuchtfröhliche Stunden bereiten :)

Viel Spaß!

----

“Tschüss, Mama!”, riefen Max (7) und Olivia (4) im Chor als deren Mutter, Elisabeth, oder Lisa wie sie von allen genannt wurde, in einem schicken, in rot getunkten, Kleid das Haus verließ um mit ihren Freundinnen den Abend zu verbringen. Lisa warf ihnen ein Küsschen zu und wünschte Sandra, auch Sandy genannt, viel Glück für die kommenden Stunden.
S2.jpg
Das immer fröhliche Mädchen hatte sich zur Aufgabe gemacht auf die zwei Geschwister aufzupassen.
“Zöger nicht mich anzurufen falls irgendwas sein soll, alles klar?”, rief ihr Lisa zu. Sandy nickte. Darauf verließ die Mutter fröhlich das Haus und fuhr davon.
S1.jpg
Sandy war etwas nervös, da dies erst das zweite mal war wo sie über Max und Olivia wachte. Sie brauchte immer noch Zeit die Kinder näher kennenzulernen und umgekehrt.
Es gab ein paar unangenehme Wortwechels zwischen den drei ganz zu Beginn des Abends, doch sobald die Kinder anfingen sich in Sandys Nähe wohler zu fühlen fing die Situation an einfacher zu werden. Die Geschwister waren nun deutlich gesprächiger als am Abend an denen sie zum ersten mal in Sandras kristallblauen Augen blickten.
Sie war ein liebes Mädchen, fleißig, immer für ihren feinen Character gelobt, sei es von den Eltern als auch von deren Kinder für bzw. mit denen sie in der Vergangenheit gearbeitet hatte. Das Babysitten hatte sie während den Sommerferien nach der zehnten Klasse für sich entdeckt. Nun, ein paar Jahre später und mit ihrem Abitur seit zwei Monaten in der Tasche, führte sie diese bescheidene Arbeit weiterhin aus. Es war für sie wie ein kleiner Nebenjob. Diesen wollte Sandra noch so lange ausüben bis sie endlich wusste was sie mit ihrer Zukunft anstellen sollte.
“Ich möchte gerne Journalistin werden”, erzählte sie den Kinder als alle drei zu Tisch jeweils einen Glas Milch tranken. Die Geschwister konnten mit dieser Aussage nicht viel anfangen, doch dies machte Sandy nichts aus.
Kurz bevor die Uhr 20:00 schlug wurde der Spaß auf den Boden verlegt. Sandy hatte den beiden versprochen mit ihen Lego zu spielen. So saßen alle drei nun auf einem Teppich inmitten des Wohnzimmers, mit einer großen Plastikkiste gefüllt mit bunten Steinen, und versuchten so gut es ging ihre Kreativität in die Gänge zu bringen. Aus der Box nahm Max ein unvollendetes Konstrukt das gleich mal Sandys Neugier ankurbelte und ihn dann fragte: “Was wird das?”
“Ein LKW! Ich arbeite schon seit vier Tagen daran und ich will es endlich zu ende bauen!”
Am klang seiner Stimme konnte die junge Frau gleich erkennen wie groß die Begeisterung für sein kleines Modell war. Er nahm es gleich in die Hände und begann fleißig wieder darauf rumzubauen.
Olivia hingegen hatte keine Arbeit die sie weiterführen musste. Sie blickte mit ihren großen Augen zu Sandy hinauf und fragte: “Willst du mir helfen eine Kirche zu bauen?”
Die Babysitterin konnte hier natürlich nicht nein sagen und so begannen beide durch die Kiste nach geeigneten Klötzen zu grübeln.
Die beiden kamen aber nicht weit, da deren Produktion kurz im Stillstand gerufen wurde da Olivia mal für kleine Mädchen musste.
“Eine Pinkelpause könnt’ ich auch gebrauchen”, dachte sich Sandy, hatte es aber nicht eilig. Sie wollte gehen sobald ihre und Olivias architektonische Meisterleistung vollbracht war. In der Zwischenzeit wanderte ihr Blick zu Max rüber, und beobachtete wie er behutsam seinen LKW zusammenbastelte.
“Das sieht sehr gut aus!”, meinte sie. Der Junge schmunzelte.
“SANDRAAA!”, Olivias Stimme stürmte plötzlich von außen ins Wohnzimmer hinein “kommst du um mir die Hose zuzuknöpfen?!”
Sandy tat ihr diesen gefallen. Sie stand auf und ging zu ihr. Das Badezimmer war eines dieser ganz schicken. Es war breit, geräumig und schön beleuchtet. Ein Raum wo man sich gleich schon beim betreten sauberer fühlt und wo ein einfacher Toilettengang zu einem magischen Erlebniss wird.
Stichwort Toilettengang, die junge Frau hatte nun die heilige Porzellanschüssel direkt vor ihren Augen und hätte in dem Augenblick die Möhlichkeit gehabt diese zu benützen um endlich den steigenden Druck in ihrem Bauch loszuwerden. Olivia hatte aber andere Pläne: sobald ihre Hose wieder zugeknöpft war nahm sie Sandys Hand und brachte sie eilig wieder zurück ins Wohnzimmer.
“Naja, später dann”, seufzte die junge Frau leise. In der zwischenzeit hatte sich der Boden zu einer Großbaustelle entwickelt, mit zahlreichen Legostücken überall auf dem Teppich (und darüber hinaus) verteilt. Vorischtig versuchten die Mädchen jeden einzelnen auszuweichen, doch wie es manchmal passieren kann, wurde Sandra kurz von einer Kleinigkeit abgelenkt und schon stampfte sie mit ihrem Fuß auf einem Steinchen, ein eher spitzes noch dazu.
“Aua!”, rief sie. Überrascht vom unangenehmen Stich hob sie instinktiv ihren Fuß, dabei verlor sie aber ihre Balance. Sandys Gewicht zerrte sie nach hinten und beim versuch Ihren Körper wieder zu stabilisieren stolperte sie unglücklich über Max’ Fahrzeug und zerstörte es komplett.
Das Kind stieß ein verweifeltes Jaulen aus.
“Oh nein, Max, es tut mir so leid!”
Die Scham ließ Sandys Wangen rot werden. Ihr tollpatschiges Missgeschick war ihr extrem peinlich. Die Schuldgefühle ließen dann auch nicht lange auf sich warten.
“Warum passt du nicht auf!” Max wurde wütend. Tränen der Frust brachten seine Augen unter dem warmen Licht des Raumes zum leuchten.
“Max, es tut mir voll leid! Ich bin ausgerutscht!”
S3.jpg
“Ich hasse dich!” Zorning stürmte der Junge aus dem Raum und sperrte sich dann freiwillig ins Badezimmer ein. Sandy rannte ihm nach und versuchte ihn dann durch die geschlossene Tür zu beruhigen.
“Max, bitte komm wieder raus. Ich werd’ dir helfen einen neuen zu bauen - einen besseren!”
“Ich will deine Hilfe nicht!”, schluchzte er.
“Kannst du nicht zumindest rauskommen um darüber zu reden?”
“NEIN!”
Max war gereizt, somit beschloss die junge Frau ihn vorübergehend in Ruhe zu lassen damit er sich beruhigen kann. Mies gelaunt ließ sich Sandy auf’s Sofa fallen und wartete.
“Das macht er immer”, verriet ihr Olivia “Sobald er wütend wird sperrt er sich ins Bad ein und kommt nicht mehr raus!”
“Wie lang’ bleibt er dann dort?”
“Manchmal sehr lange, wenn er sehr wütend ist.”
S4.jpg
Die Babysitterin seufzte und begann gleich mal die Tatsache zu bereuen davor das Klo nicht benützt zu haben.
“Das kann noch lustig werden” dachte sie sich im sarkastischen Ton als ihr wachsendes Bedürfnis unangenehm wurde.
“Bauen wir die Kirche weiter?”, fragte Olivia höflich.
Sandy nickte und kniete sich auf den Boden nieder. Beide nahmen ihre Arbeit wieder auf und es dauerte nicht lange bis sie alles andere um (und in) ihnen vergaßen.
Als die kleine Legostruktur mit ihren Wänden und Türmchen erfolgreich errichtet wurde fielen Olivia und Sandra in die reale Welt wieder zurück. Eine knappe Stunde war seit dem unglücklichen Missgeschick vergangen und Max schien keine Anzeichen zu geben aus dem Zimmer rauskommen zu wollen. Sandy stand auf um nachzusehen ob er noch am Leben war.
Als sie sich aufrichtete plumste ihr auf einmal das ganze Gewicht der Blase in den Schritt.
“Auweia …” grunzte sie besorgt. Olivia hörte die Aussage und wollte über deren Grund wissen.
“Nichts!”, lügte Sandy “meine Knie tun nur ein bisschen weh!”
S5.jpg
Als dieser Satz gesprochen wurde taumelte sie zur Badezimmertür rüber und klopfte an: “Max?”
“Geh weg!”, die Laune des Kindes war immer noch trüb.
“Möchtest du nicht endlich rauskommen? Wir könnten etwas Fernsehen.” Sie versuchte ihr bestes, doch der Junge blieb stur. Auf der anderen Seite der Tür begann Sandy ihre Schenkel etwas fester zusammenzupressen. Sie ging zurück zu Olivia und täuschte ihr vor alles wäre in Ordnung. Das Kind schien mittlerweile vom Lego gelangweilt zu sein.
“Komm, Olivia, lass uns aufräumen!”
Das kleine Mädchen gehorchte und beide begannen einen Stein nach dem anderen in die Kiste zurückzuschmeißen. Die ständigen Bewegungen halfen Sandys Pipi-Problem nicht. Sie merke immer wider wie sie das Gesäß hin und her wackelte, doch solange Olivia nichts merkte war alles OK. Der jungen Frau wäre es viel zu peinlich gewesen ihre dringenden Sorgen zu gestehen.
Als alles wieder schön sauber war, probierte Sandra erneut Max endlich von seinem Porzellan- und Marmorkäfig rauszubekommen. Wie erwartet aber blieb die Tür weiter verschlossen. Dem Frust hingegeben nahm Sandy schließlich ihr Handy um Lisa anzurufen.
“Rufst du Mama an?”, fragte Olivia neugierig. Sandy nickte und ein fieses Grinsen breitete sich auf das Gesicht des kleinen Mädchen aus. Immer wieder schön wenn man weiß das der eigene Bruder bald Ärger bekommen wird.
Das Telefonat fand in der Küche statt. Sandys ganzer Oberkörper war über den Esstisch gebeugt, gestützt von beiden Ellebogen. Ihre Beine waren überkreuzt während Olivia gegenüber saß und geduldig wartete, dass ihre Mutter endlich ans Telefon ging - und so tat sie auch.
“Hallo, Elisabeth. Entschuldige die Störung!”
“Kein Problem, Sandra. Ist alles in Ordnung?”
Sandy fing an ihr die Situation zu erklären. Der Babysitterin war das alles sehr peinlich doch Lisa nahm es gottseidank gelassen und meinte nur: “Halb so schlimm, Sandra, zerbrich dir darüber nicht den Kopf, kann ja passieren. Und mach dir keine großen Sorgen um Max, irgendwann wird er sicher rauskommen. Bleib einfach enspannt und hab geduld.”
S6.jpg
“Al - alles klar - dann werd’ ich warten”, antwortete Sandy und kicherte nervös.
“Müsstest du etwa auf’s Klo, Sandra?”, kam die Frage Lisa plötzlich in den Sinn. Erschrocken dementierte dies die junge Frau gleich mal. Auch ihr war es Sandy zu unangenehm gewesen die Wahrheit zu erzählen.
“Auch nicht Olivia?” Das Mädchen schüttelte den Kopf als sie die Stimme ihrer Mutter aus dem Handy nuscheln hörte.
Sandra wiederholte laut die stumme Antwort und hörte Lisa beruhigt sagen: “Na dann müssen wir uns ja keine Sorgen machen. Ich werd um elf wieder heimkommen, wir sehen uns dort!”
Der Anruf fand kurz darauf sein Ende, ohne Sandy die Lösung beschert zu haben die sie so sehnlich wünschte.

Fortsetzung folgt ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: Die Babysitterin - Eine Bildgeschichte

Beitrag von morty98 »

Der Meister hat wieder zum Malkasten gegriffen. Klasse!
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Die Babysitterin - Eine Bildgeschichte

Beitrag von Haklo »

Spannend, ob sie durchhält...warum hat sie sich nicht überwunden, ihr die Wahrheit zu sagen?
Vielleicht findet sie ja noch eine andere Lösung...
Je oller, umso doller :lol:
buddy
Beiträge: 16
Registriert: 03 Jul 2016, 09:43

Re: Die Babysitterin - Eine Bildgeschichte

Beitrag von buddy »

Sehr vielversprechend!!
5erIV
Beiträge: 2
Registriert: 17 Nov 2021, 15:21
Geschlecht:

Re: Die Babysitterin - Eine Bildgeschichte

Beitrag von 5erIV »

Wann kommt die Fortsetzung? :-)
Gotah
Beiträge: 145
Registriert: 02 Aug 2018, 13:09
Geschlecht:

Re: Die Babysitterin - Eine Bildgeschichte

Beitrag von Gotah »

5erIV hat geschrieben: 08 Jul 2022, 12:35 Wann kommt die Fortsetzung? :-)
Sobald ich wieder Zeit habe. Leider waren (und sind) die letzten Monate ziemlich stressig und ich kann mit solchen Sachen momentan leider nicht mithalten😥
discovery 29
Beiträge: 76
Registriert: 01 Sep 2021, 16:03
Geschlecht:

Re: Die Babysitterin - Eine Bildgeschichte

Beitrag von discovery 29 »

hat sie es auf klo geschaft?
Onemi
Beiträge: 53
Registriert: 19 Jul 2014, 15:41

Re: Die Babysitterin - Eine Bildgeschichte

Beitrag von Onemi »

Bist du eigentlich der gleiche Autor wie derjenige, der auf omorashi diese tollen Bildergeschichten veröffentlicht?

Da gibt's nämlich die ganze Geschichte und noch viele mehr:
https://www.omorashi.org/topic/76729-th ... nt-1971741
Benutzeravatar
discovery29b
Beiträge: 64
Registriert: 26 Okt 2022, 21:38
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Die Babysitterin - Eine Bildgeschichte

Beitrag von discovery29b »

Mega tolle bilder geschichte!!
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Die Babysitterin - Eine Bildgeschichte

Beitrag von lunacy »

Onemi hat geschrieben: 05 Jan 2023, 14:59 Bist du eigentlich der gleiche Autor wie derjenige, der auf omorashi diese tollen Bildergeschichten veröffentlicht?
Das würde mich auch interessieren.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten