Gespräch von 2 Frauen im Zug

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Gespräch von 2 Frauen im Zug

Beitrag von wildpee »

Neulich ezählten sich 2 Frauen im Zug, dass das Zugklo total eklig sei weil da so ne riesenpfütze vorm klo wäre. Haha das fand ich geil wie die darüber so angeekelt sprachen - nur leider war ich es diesmal nicht der "etwas daneben" gezielt hat sondern ein anderer netter Fahrgast :)
Es hätte mir aber besser gefallen gehabt wenn ich selbst neben das Zugklo gepinkelt hätte haha :)
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Gespräch von 2 Frauen im Zug

Beitrag von the ghost »

Also ich finde es auch ekelig, wenn andere mit den Schuhen durch die Urinpfützen laufen. :cry:

Das ist einfach nur rücksichtslos. Die neueren Züge haben übrigens alle so eine lange Stange (Griff) an der Wand, wo sich die Herren Vorsteher und die Damen Skifahrerinnen dran festhalten können, um unterwegs nicht umzukippen, wenn der Zug in eine Kurve geht. Eine gewisse Treffsicherheit dürfte doch da gegeben sein. ;)

Gegen die Ferkel, die absichtlich daneben zielen und sich auch noch an der Sauerei aufgeilen ist natürlich kein Kraut gewachsen. :evil:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Jupiter344
Beiträge: 438
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Gespräch von 2 Frauen im Zug

Beitrag von Jupiter344 »

Sowas habe ich als junger unreifer Bursche in Kneipen gemacht wenn ich genügend Promille hatte und finde das heutzutage echt assi. Aber das mit vollem Bewusstsein zu tun und das richtig abzufeiern, naja... Ich weiß eigentlich nicht, was man daran findet, andere mit sowas anzuekeln.
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Gespräch von 2 Frauen im Zug

Beitrag von wildpee »

Naja die Frauen müssen sich ja auch nicht so anstellen -bischen papier holen und das pipi vom klo ist wieder weg und das bischen pipi an den schuhen sollen die doch auch mal verkraften....
Jupiter344
Beiträge: 438
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Gespräch von 2 Frauen im Zug

Beitrag von Jupiter344 »

Es steht nun mal nicht jeder auf sowas. Ich kann es sehr gut nachvollziehen, wenn Leute es nicht toll finden, wenn das ganze Klo zugepisst ist. Ich mag rein zufällig auch keine vollgepissten Klos, und das, obwohl ich diesen Fetisch habe. Findest du es schön, wenn du in ein Klo kommst, das von einem Mann (ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass dich Männerpisse nicht anmacht) zugepinkelt wurde und du dann durch seine Brühe laufen und den Klositz erstmal davon befreien musst? Also ich finde bei aller Liebe zum Fetisch kann man auch ein bisschen Rücksicht walten lassen und sollte keine Dritten mit reinziehen, die diesen Fetisch abstoßend finden. Und ja, 95% oder mehr aller Menschen finden das abstoßend.
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Gespräch von 2 Frauen im Zug

Beitrag von wildpee »

Hm wobei ich sogar mal in den Klopapierspender gepinkelt habe der im zugklo ist - da war ein teil vom klopapier schön nass - an dem tag gabs feuchte tücher hihi :p da hätte ich gerne mal reaktionen von frauen vernommen ;)
Jupiter344
Beiträge: 438
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Gespräch von 2 Frauen im Zug

Beitrag von Jupiter344 »

Ich ziehe mich hiermit mal aus dem "Gespräch" zurück. Unreif bleibt unreif. Meine Aufmerksamkeit hast du nun nicht mehr, und ich denke, das ist alles, was du hier suchst: Leute, die "Iiiiiih" machen.^^
Boomer
Beiträge: 6
Registriert: 24 Mai 2022, 20:38

Re: Gespräch von 2 Frauen im Zug

Beitrag von Boomer »

Ich bin mit meiner Schwester im Syltschattel+ der ist immer Leer da haben wir ein paar 4er eingepisst da eine verspätung bestraft werden muss
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Gespräch von 2 Frauen im Zug

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

nice
Antworten