In die Umkleidekabine pinkeln ?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Hab ihr schon mal in eine Umkleidekabine gepinkelt?

Ja,hab ich
134
50%
Nein, hab ich nicht
99
37%
Ja, ich hab sogar schon reingekackt
33
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 266

Bartinho
Beiträge: 20
Registriert: 03 Jan 2016, 16:38

Re: In die Umkleidekabine pinkeln ?

Beitrag von Bartinho »

Wenn sich beim umziehen die Blase meldet, kommt das durchaus schon mal vor...
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: In die Umkleidekabine pinkeln ?

Beitrag von HoNe »

Ich pinkel im Schwimmbad bei jeder Gelegenheit (aber selten auf der Toilette), zuletzt direkt beim Verlassen des Wassers und oft noch ein allerletztes Mal beim Duschen. Dadurch muss ich in der Umkleidekabine nicht, habe es aber einmal in den Abfluss gemacht nur um zu wissen, wie sich das anfühlt. War aber kein besonderes Erlebnis. Wenn ich dringend kacken müsste und mir die Toiletten zu schmutzig wären, würde ich aber meinen Haufen in die Kabine machen. Einmal meldete sich in einer Therme direkt beim Anziehen mein Darm, ich wollte nicht zurück zu den Toiletten, weil ich dachte, ich schaffe es noch nach Hause. Aber im Parkhaus ging es plötzlich nicht mehr, konnte mich nur noch zwischen das Auto und eine Außenwand hocken und dort in ungefähr einer Sekunde komplett entleeren. Zum Glück war es schon dunkel und die automatische Beleuchtung schaltete sich nicht ein, so hatte auch der Wächter an der Ausfahrt auf seinen Bildschirmen nichts mitbekommen und ließ mich unbehelligt passieren.
Leon2
Beiträge: 41
Registriert: 16 Aug 2015, 15:09

Re: In die Umkleidekabine pinkeln ?

Beitrag von Leon2 »

Als Teenager im Freibad ... das waren Kabinen, die oben offen waren und also durch Regen auch gereinigt wurden. Da hab ich dann gegen die Trennwand gepinkelt, wenn in der Nachbarkabine niemand war, habe auch feuchte Spuren von anderen gesehen.
lizzy
Beiträge: 51
Registriert: 10 Nov 2015, 14:36

Re: In die Umkleidekabine pinkeln ?

Beitrag von lizzy »

Hey Leon,

die Kabinen kenne ich da habe ich auch immer wieder feuchte Spuren gesehen und die kamen nicht von nassen Füßen oder Badeklamotten. Hab mich in denen meistens auf die Bank gesetzt den Badeanzug oder Bikini im Schritt auf die Seite gezogen und es laufen gelassen. Allerdings war bei uns der Boden so geneigt, dass es immer Richtung Tür oder Vorhang gelaufen ist. Nie zu den Kabinen daneben.
Deleted User 1696

Re: In die Umkleidekabine pinkeln ?

Beitrag von Deleted User 1696 »

warum sollte man das tun ?
Unter der Dusche ok , aber in der Umkleide, das ist doch Ferkelei.
Peepee1989
Beiträge: 10
Registriert: 18 Aug 2016, 15:14

Re: In die Umkleidekabine pinkeln ?

Beitrag von Peepee1989 »

Habe ich bisher noch nie...bin aber auch selten in Schwimmbädern ;)
Boomer
Beiträge: 6
Registriert: 24 Mai 2022, 20:38

Re: In die Umkleidekabine pinkeln ?

Beitrag von Boomer »

Ja meine Schwester pinkelt da immer und dann kann ich mich nicht bremsen
omorashiii93
Beiträge: 83
Registriert: 10 Jul 2022, 11:52
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: In die Umkleidekabine pinkeln ?

Beitrag von omorashiii93 »

Ich mach es auch in der Umkleide, aber nur da wo auch ein Abfluss ist, sonst pinkel ich immer unter der dusche.
Fatima2003
Beiträge: 18
Registriert: 12 Dez 2022, 13:48
Geschlecht:

Re: In die Umkleidekabine pinkeln ?

Beitrag von Fatima2003 »

Safe hab ich schon gepisst in Umkleide, normal. Weiß auch von anderen Mädels. Gekackt nur früher, wo ich jung war, jetzt nur selten.
HhPisser
Beiträge: 12
Registriert: 20 Mai 2021, 11:08
Geschlecht:

Re: In die Umkleidekabine pinkeln ?

Beitrag von HhPisser »

Fatima2003 hat geschrieben: 12 Dez 2022, 13:57 Safe hab ich schon gepisst in Umkleide, normal. Weiß auch von anderen Mädels. Gekackt nur früher, wo ich jung war, jetzt nur selten.
Wollen wir mal zusammen schwimmen gehen? Ist bestimmt cool mit dir 😉
Antworten