Wie ist das bei Euch mit dem Geruch?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
MM82
Beiträge: 78
Registriert: 04 Jun 2020, 20:29
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Wie ist das bei Euch mit dem Geruch?

Beitrag von MM82 »

Schwimmreifen hat geschrieben: 08 Jul 2022, 22:09 IMG_20220708_220620_214.jpg

👍👍👍👍
Schwimmreifen
Beiträge: 292
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Wie ist das bei Euch mit dem Geruch?

Beitrag von Schwimmreifen »

Ich liebe es auf meine Danfloat Schwimmreifen zu kacken...das aufblasbare Material schmiegt sich an den nackten Popo, das Reifenloch wird schön vom Po verschlossen, aber der Popo berührt nicht den Boden, dadurch hat der Haufen genug Platz sich zu verteilen. Der Geruch bahnt sich den Weg und auch der Pen... hat auch genügend Platz. Beim kacken quikt der Schwimmreifen schön umd federt auch dabei...es ist bequemer als auf einer Toilette und eine gute Unterlage ermöglicht eine saubere Sitzung.
Schwimmreifen
Beiträge: 292
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Wie ist das bei Euch mit dem Geruch?

Beitrag von Schwimmreifen »

Hier bin ich bei einer Sitzung auf meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Junk
Beiträge: 203
Registriert: 30 Sep 2017, 13:12
Wohnort: Eifel

Re: Wie ist das bei Euch mit dem Geruch?

Beitrag von Junk »

Zeigst du uns auch das Ergebnis
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Wie ist das bei Euch mit dem Geruch?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

ein würziger furzduft von einer schönen frau, ist einfach nur geil!
snoopy15
Beiträge: 33
Registriert: 21 Mai 2022, 20:01
Geschlecht:

Re: Wie ist das bei Euch mit dem Geruch?

Beitrag von snoopy15 »

Ich hatte mal kurz in einer Souterrainwohnung gewohnt und neben meinem Wohnungsbad hatte der Vermieter, der über mir wohnte, eine kleine Toilette eingebaut. Die Entlüftung ging dann in mein Bad. Wenn der Vermieter herunter kam und neben dem Bad kacken ging, war bei mir im Bad Giftgasalarm. Da ich im Bad auch kein Fenster hatte, hatte ich ein Geruchsproblem in der Wohnung. :x
Gelöschter Benutzer 26298

Re: Wie ist das bei Euch mit dem Geruch?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 26298 »

Entschuldige bitte Dorothea, wenn ich diesen älteren Beitrag von Dir nochmal nach oben hole. Aber das Thema "Gerüche" ist etwas, das mich auch irgendwie berührt.

Ich muss feststellen, dass leider ganz, ganz viele Menschen keinen eigenen Geruch mehr für mich erkenntlich an sich tragen. Mir steigen da zum überwiegenden Teil eher scharfe oder penetrante Düfte von Deo-Spray oder Parfüm in die Nase, was ich sehr, sehr schade finde, da ich der Meinung bin, dass wir uns damit einer gegebenen Individualität berauben. Und wir uns alle mehr und mehr vereinheitlichen.

Ich weiß, Du hast explizit nicht den eigenen Körpergeruch, sondern den Intim-Duft gemeint. Aber mit dem verhält es sich in meinen Augen ähnlich . . . ich kann ihn neben all dem Dusch-Gel und der Körper-Lotion nicht mehr wirklich wahrnehmen. Eine Ausnahme bildet meine Partnerin und meine Familie. Hier darf ich einfach ausreichend oft und nah dran sein, dass ich deren Gerüche noch bewußt wahrnehme. Gerade wenn ich den erdigen und moosigen Geruch meiner Partnerin aus nächster Nähe inhalieren darf, erregt es mich und läßt meine Libido wachsen.

Was meinst Du aber damit, dass Du bestimmte Gerüche oder Düfte nicht schaffst "innerlich wegzudrücken" oder "zu vermeiden" . . . das würde mich freuen, wenn Du das ein wenig näher erläuterst.

Danke
der Mike aus München
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wie ist das bei Euch mit dem Geruch?

Beitrag von the ghost »

Hat da jemand Erfahrung?

Eigentlich dürfte doch die Scheiße von Veganern nicht so infernalisch stinken wie die von Fleischfressern. Wer schon mal zersetztes Fleisch oder Eiweiß gerochen hat, kennt diesen widerlichen Gestank, der sich auch in Exkrementen niederschlagen müsste. Aber wie es bei einem Veganer wirklich stinkt, weiß ich nicht...
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
PhilzuThun
Beiträge: 214
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Wie ist das bei Euch mit dem Geruch?

Beitrag von PhilzuThun »

@The Ghost: Auch bei Veganern kann es gewaltig stinken. Vor allem bei eiweißreicher Kost wie z.B. Hülsenfrüchten. Eiweiß wird zu Schwefelverbindungen abgebaut und dann riecht es auch entsprechend. Meine Freundin und ich sind Flexitarier, aber hauptsächlich ernähren wir uns pflanzlich. Früher haben wir fast täglich Fleisch gegessen. Seitdem wir umgestiegen sind, stinkt unsere Kacke definitiv intensiver. Das hängt vermutlich auch mit dem höheren Ballaststoffgehalt pflanzlicher Nahrung zusammen.
Antworten