Pinkeln mit Freundin

Paare beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Marlon-Proske
Beiträge: 83
Registriert: 04 Jul 2022, 17:15

Re: Pinkeln mit Freundin

Beitrag von Marlon-Proske »

Hey hast du schon ihr Urin getrunken wenn wie schmeckt es
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Pinkeln mit Freundin

Beitrag von Gießkanne »

the ghost hat geschrieben: 16 Jul 2019, 20:06 Sich gegenseitig anzubrunzen finde ich eher ekelig. Aber gemeinsam ne olle Mauer zu bewässern macht richtig Spass. Vor allem zuzuhören wie es nebenan spritzt und platscht. :twisted:
Also, ich konnte derlei schon genießen;-)
schwanz_ultra
Beiträge: 12
Registriert: 04 Jul 2022, 15:37
Geschlecht:

Re: Pinkeln mit Freundin

Beitrag von schwanz_ultra »

the ghost hat geschrieben: 16 Jul 2019, 20:06 Sich gegenseitig anzubrunzen finde ich eher ekelig. Aber gemeinsam ne olle Mauer zu bewässern macht richtig Spass. Vor allem zuzuhören wie es nebenan spritzt und platscht. :twisted:
is so
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pinkeln mit Freundin

Beitrag von the ghost »

Schau Dir diese hier an:

Bild
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
dry night
Beiträge: 91
Registriert: 16 Sep 2022, 04:11
Geschlecht:

Re: Pinkeln mit Freundin

Beitrag von dry night »

Hallo ihr Lieben. Meine Freundin hatte mich mal auf dem.klo überrascht da wollte das ich sie auf ihren schönen busen pinkel und es ihr schön runter läuft. Auf einmal musste sie auch und ich hatte sie schön gefingert während es bei ihr lief einfach herrlichen schön versaut. Und einmal waren wir in der Stadt unterwegs und sie musste in der Einkaufsstraße pinkeln da durfte ich ihr in ihre Windel greifen und es schön genoss während andere zusehen konnten. PS Wir sind beide Windel Träger
Antworten