Unterschiedlicher Strahl

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
klomann
Beiträge: 21
Registriert: 14 Jun 2019, 11:11

Unterschiedlicher Strahl

Beitrag von klomann »

Hey zusammen,

findet ihr das sich ein männlicher Pipistrahl von einem weiblichen unterscheiden?


Mfg klomann
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Unterschiedlicher Strahl

Beitrag von hottown »

ja und nein - mehr gibt es dazu wohl kaum zu sagen ;)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Unterschiedlicher Strahl

Beitrag von lunacy »

Wie oft soll ich dir noch erklären, was der Unterschied zwischen einer Umfrage und einer Diskussion ist? Verschoben.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Unterschiedlicher Strahl

Beitrag von the ghost »

Die weibliche Harnröhre ist wesentlich küzer und etwas dicker als die männliche. Folglich haben Frauen mehr Druck drauf als Männer.

Im Grunde ist ja ein Pissstrahl gar kein Strahl, sondern eine Parabel. Wegen des geringeren Drucks und der Erdanziehungskraft neigt sich ein männlicher "Strahl" viel früher dem Boden als ein weiblicher. Wenn sie wollen, können Frauen Fontänen über 5-7 m schießen, Männer schaffen höchstens 3-3,5 m.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
klomann
Beiträge: 21
Registriert: 14 Jun 2019, 11:11

Re: Unterschiedlicher Strahl

Beitrag von klomann »

lunacy hat geschrieben: 08 Jul 2022, 07:28 Wie oft soll ich dir noch erklären, was der Unterschied zwischen einer Umfrage und einer Diskussion ist? Verschoben.
Ja entschuldige das ich da nicht dran gedacht habe, weil es ja trotzdem doch irgendwie eine Umfrage ist.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Unterschiedlicher Strahl

Beitrag von the ghost »

Unter einer Umfrage versteht man hier eine mit Auswahlmöglichkeiten. Dies ist nämlich das einzige Unterforum, in dem es technisch möglich ist, solche zu platzieren. Deshalb sollte dieses nicht mit reinen Textfragen "zugemüllt" werden. Das wird dann nur unübersichtlich.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten