Ich liebe Autobahn Rastplätze

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ich liebe Autobahn Rastplätze

Beitrag von JrgF »

Wenn die Jungs von der Autobahnmeisterei wirklich fies sein wollen, könnten sie den Zaun in diesem Bereich ähnlich wie ein Weidezaun umsetzen, also gut isolieren und gelegentlich mit elektrischer Ladung versorgen.
Wenn der Pissstrahl der Pisser den Zaun trifft, kommt es zu ungewollten "Zuckungen".
Ob das Mädel in diesem Bild dann das Gleichgewicht verliert? :o
Ann-Sophie S.
Beiträge: 52
Registriert: 07 Okt 2018, 21:30

Re: Ich liebe Autobahn Rastplätze

Beitrag von Ann-Sophie S. »

Warum nicht direkt jeden Rasen einzäunen, so das man nur noch auf den Asphalt pullern kann? Läuft dann wenigstens direkt in den Gully hahahah
Simone85
Beiträge: 15
Registriert: 05 Dez 2021, 18:35
Geschlecht:

Re: Ich liebe Autobahn Rastplätze

Beitrag von Simone85 »

Hey Liliane! Kommt vielleicht etwas spät, aber bei mir geht auch immer was daneben. Mach dir nix draus! Ich lass es dann auch einfach so und geh wieder, die Klos sind ja eh immer wiederlich, da macht das nix. Mach dir keinen Kopf. Solang du da nicht mit Absicht ne Sauerei machst ist alles gut. Passiert wenn man sich die Klos ansieht wahrscheinlich den meisten Frauen. Das große würd ich aber auch zumindest danach zudecken, wenn was daneben geht, mach ich zumindest meist so 😅😅
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ich liebe Autobahn Rastplätze

Beitrag von JrgF »

Liliane-Pipi hat geschrieben: 30 Dez 2021, 10:52 Auf Rastplätzen geh ich eigentlich immer in die Büsche oder direkt nebens Auto und mach da alles. Wenn ich ins Häuschen geh hab ich auch schon in die Ecke gekackt, weil es so ekelig war. Hab aber wenigstens mit Taschentüchern zugedeckt. Sonst versuche ich aber schon ins Klo zu machen, treffe beim Skispringer aber immer auch Brille und Boden. Haben die Mädels hier vielleicht ein paar Tipps für mich? Ich mach das was danebengeht nicht weg, weil ich das ekelig finde, aber würde gern vermeiden eine Sauerei zu hinterlassen, hab da schon ein schlechtes Gewissen. 😩😩
Wir weichen bei den Autobahnrastplätzen generell auf die Wiesen und Büsche aus, und es ist bei uns eigentlich immer nur Pipi.
Bei den schlechten Zuständen auf den Toiletten kann ich das gut verstehen, doch irgendwann war die Toilette einmal sauber und irgendjemand hat sie zum ersten Mal eingesaut.
Die Treffsicherheit beim Pinkeln kannst du gut in der Dusche oder an einem Badesee an einer nicht einsehbaren Stelle üben. Aber ich denke, du kennst das Verhalten deines Pissstrahls hier recht genau. ;)
München1893
Beiträge: 26
Registriert: 18 Mär 2017, 16:57

Re: Ich liebe Autobahn Rastplätze

Beitrag von München1893 »

Weiß jemand einen Rastplatz wo viel Wildgepisst wird?
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Ich liebe Autobahn Rastplätze

Beitrag von the ghost »

Was mir mal aufgefallen ist: Bei den neueren Unisex-Toiletten ist alles sauber, während die alten Gender-Toiletten regelrechte Drecksställe sind - selbst die Herrentoiletten stinken widerlich nach Pisse.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ich liebe Autobahn Rastplätze

Beitrag von JrgF »

Das könnte psychologische Gründe (Umgebung) haben. Es ist "öffentlicher" und setzt die Hemmschwelle für einige wohl höher, hier ihren Pissstrahl überallhin zu richten, wo er eigentlich nicht hin soll.
btight
Beiträge: 247
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Ich liebe Autobahn Rastplätze

Beitrag von btight »

Mariaa hat geschrieben: 10 Jul 2022, 21:31 Das ist doch nicht zu viel verlangt?
Doch, bei einem öffentlichen Klo auf einem Autobahnparkplatz schon. Du holst doch auch nicht den Wischmop, wenn du auf der Strasse Bier verschüttest.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Ich liebe Autobahn Rastplätze

Beitrag von lunacy »

Susanne_DD hat geschrieben: 25 Okt 2022, 09:41 alles andere ist mir zu aufwändig
Hallo Susanne. Da du recht neu hier bist, weise ich dich mal auf unsere Regeln hin, insbesonders was das Verherrlichen von Verschmutzungen anbelangt. Ist nicht aufwändig, sie zu lesen. ;) Bitte achte in Zukunft drauf. Danke.

https://klogeschichten.net/viewtopic.php?t=6818
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Ich liebe Autobahn Rastplätze

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo zusammen!

In eine Kabine zu gehen und da woanders hinzupinkeln als ins Klo ist doch nicht nur eine Sauerei, sondern auch widersinnig. Denn die Türklinke müßte ich ja trotzdem anfassen. Da mache ich lieber gleich draußen Pipi und bewahre anderen ein halwegs sauberes Klo.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Antworten