Wenn der Pissstrahl der Pisser den Zaun trifft, kommt es zu ungewollten "Zuckungen".
Ob das Mädel in diesem Bild dann das Gleichgewicht verliert?

Wir weichen bei den Autobahnrastplätzen generell auf die Wiesen und BĂźsche aus, und es ist bei uns eigentlich immer nur Pipi.Liliane-Pipi hat geschrieben: â30 Dez 2021, 10:52 Auf Rastplätzen geh ich eigentlich immer in die BĂźsche oder direkt nebens Auto und mach da alles. Wenn ich ins Häuschen geh hab ich auch schon in die Ecke gekackt, weil es so ekelig war. Hab aber wenigstens mit TaschentĂźchern zugedeckt. Sonst versuche ich aber schon ins Klo zu machen, treffe beim Skispringer aber immer auch Brille und Boden. Haben die Mädels hier vielleicht ein paar Tipps fĂźr mich? Ich mach das was danebengeht nicht weg, weil ich das ekelig finde, aber wĂźrde gern vermeiden eine Sauerei zu hinterlassen, hab da schon ein schlechtes Gewissen.![]()
Doch, bei einem Ăśffentlichen Klo auf einem Autobahnparkplatz schon. Du holst doch auch nicht den Wischmop, wenn du auf der Strasse Bier verschĂźttest.
Hallo Susanne. Da du recht neu hier bist, weise ich dich mal auf unsere Regeln hin, insbesonders was das Verherrlichen von Verschmutzungen anbelangt. Ist nicht aufwändig, sie zu lesen.