Trophäensammler

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Pipimaus
Beiträge: 9
Registriert: 13 Mai 2015, 15:23
Geschlecht:

Trophäensammler

Beitrag von Pipimaus »

Hier ein Erlebnis was ich einmal an Karneval hatte (einigen habe ich es schon erzählt):

Ich war mit den Mädels am Karneval unterwegs. Wir waren diesmal zu viert und nicht in einer Kneipe sondern draußen auf dem Marktplatz, wo wir natürlich einiges getrunken haben. Bei solchen Anlässen hat es sich bei uns Mädels so eingespielt, dass wenn keine annehmbare Toilette in der Nähe ist, sagt die erste die muss bescheid, damit wir alle rechtzeitig losgehen können, um eine passende Stelle zu finden wo wir ungestört sind. So war es auch diesmal. Eine meiner Freundinnen sagte das sie muss worauf eine andere dann auch direkt sagte "oh gut ich muss auch". Wir sind dann von dem Platz runtergegangen, wobei dort auch in den Ecken oft gepinkelt wurde. Wir sind dann eine Straße entlang gegangen - so etwa 10 Minuten Laufzeit- bis wir an einem Kirchenvorplatz angekommen sind. Dort war wesentlich weniger los, aber auch dort hockte sich gerade eine Frau in einer Ecke hin. An den Platz grenzte ein Parkplatz an, den wir nun relativ zügig ansteuerten. Auf dem Parkplatz war in der hintersten Ecke ein Kühlanhänger abgestellt. Zwischen dem Anhänger und der Mauer mit einer Hecke davor war genug Platz für uns alle. Natürlich vergewisserten wir uns alle, das keiner da war - aber es war niemand zu sehen. Da wir mittlerweile alle dringend mussten, haben wir uns alle gleichzeitig in die Ecke gehockt und losgepinkelt. Es dauerte eine ganze Weile bis wir alle fertig waren und uns abgewischt hatten. Zwei Mädels haben sich bei der Gelegenheit auch die SL gewechselt. Als wir uns dann also alle unsere Hosen bzw. Strumpfhosen etc. hochgezogen hatten, haben wir uns wieder auf den Weg zum Marktplatz gemacht. Aber dann habe ich etwas mitbekommen, was ich so schnell nicht vergessen werde: Wir mussten wieder an der Stelle vorbei, wo sich die Frau vom Anfang hingehockt hatte. Auf halber Entfernung konnte ich schon ihre Pfütze erkennen und auch ihr Tempo mit dem sie sich wohl abgeputzt hatte. Soweit so normal, aber dann konnte ich einen Typen sehen der um die Pfütze herumgeschlichen ist. Aber damit nicht genug: Auf einmal bückt er sich, hebt das Tempo auf und steckte es sich in seine Jackentasche....
Das fand ich echt unglaublich - und ich musste mir dann vorstellen, das er vielleicht auch in unsere Ecke gehen würde um da zu sammeln....

Das Erlebnis hat mich echt irgendwie irritiert!
haselnuss
Beiträge: 7
Registriert: 13 Okt 2015, 17:19

Re: Trophäensammler

Beitrag von haselnuss »

das braucht dich nicht zu irritieren wenn ich euch zusehen könnte wie ihr da ein paar schöne pfützen hinmacht könnte es auch sein das ich in eure warmen seen fühlen möchte und daran spass habe
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Trophäensammler

Beitrag von wildpee »

Jo wird man sich denken können was der mit seiner Trophäe gemacht hat, aber sollte euch doch ehren ;) Ich habe mir nach ner Gartenparty bei mir im Garten auch tags drauf ne Trophäe angechaut wo ein girl im garten pissen war und die tempos liegen lies. Waren aber schon trocken leider ;) Aber jo hat alt schon was geiles.
Ich würde mir mal echt gerne mit euch zusammen nen Umzug anschauen, selbst wenn ich nix sehen dürfte wäre es sicherlich ein geiles kopfkino ;) :p ?
Wie alt seid ihr eigentlich ???
Benutzer 1844 gelöscht

Re: Trophäensammler

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Also ich denke, ein Anblick ist schon ausreichend. was willst mit den Taschentüchern machen??
Ist doch schön, wenn man durch Zufall ein pinkelndes Mädel sieht :)
the ghost
Beiträge: 4034
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Trophäensammler

Beitrag von the ghost »

wildpee hat geschrieben:Ich habe mir nach ner Gartenparty bei mir im Garten auch tags drauf ne Trophäe angechaut wo ein girl im garten pissen war und die tempos liegen lies.
Wenn ich der Gartenbesitzer gewesen wäre und hätte rausgekriegt, welche Schlampe ihren Dreck da hingeschmissen hat, hätte sie die Tempos gefressen und Haus- bzw. Gartenverbot gekriegt.

Wenn ich Gästen erlaube, "aus Gründen der Zweckmäßigkeit" in den Garten zu schiffen, heißt das noch lange nicht, dass ich ihnen auch erlaube, dort ihr Altpapier zu entsorgen. Urin ist kein Abfall, Papier hingegen schon!
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Trophäensammler

Beitrag von wildpee »

the ghost hat geschrieben:
wildpee hat geschrieben:Ich habe mir nach ner Gartenparty bei mir im Garten auch tags drauf ne Trophäe angechaut wo ein girl im garten pissen war und die tempos liegen lies.
Wenn ich der Gartenbesitzer gewesen wäre und hätte rausgekriegt, welche Schlampe ihren Dreck da hingeschmissen hat, hätte sie die Tempos gefressen und Haus- bzw. Gartenverbot gekriegt.

Wenn ich Gästen erlaube, "aus Gründen der Zweckmäßigkeit" in den Garten zu schiffen, heißt das noch lange nicht, dass ich ihnen auch erlaube, dort ihr Altpapier zu entsorgen. Urin ist kein Abfall, Papier hingegen schon!
Hey the ghost: wieso wärst du da so streng? Ist doch a nicht viel müll und b ist das dann doch sogar noch geiler. Ich hätte wenn ich ein wenig überlegt hätte die temposnoch sichern können als sie noch feucht waren und das ganze noch dazu unbemerkt. Ist doch extrem geil, weil es ne trophäe ist unddas kopfkino beflügelt. also sofern man drauf steht natürlich nur ?
Pinkelbube
Beiträge: 86
Registriert: 27 Aug 2020, 13:21
Geschlecht:

Re: Trophäensammler

Beitrag von Pinkelbube »

haselnuss hat geschrieben: 27 Okt 2015, 19:55 das braucht dich nicht zu irritieren wenn ich euch zusehen könnte wie ihr da ein paar schöne pfützen hinmacht könnte es auch sein das ich in eure warmen seen fühlen möchte und daran spass habe
.. daran habe ich auch schon immer Spaß gehabt, in die warmen Seen von Mädchen zu fassen und natürlich danach auchan den nassen Fingern zu riechen. Bei Straßenfesten gibts da oft reiche Beute :mrgreen:
Antworten