Wer länger durchhält Challenge Teil 1

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wer länger durchhält Challenge Teil 1

Beitrag von Gießkanne »

Mein lieber Herr Gesangsverein:-D
pokechamp
Beiträge: 15
Registriert: 19 Feb 2018, 22:13
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Wer länger durchhält Challenge Teil 1

Beitrag von pokechamp »

So hier gehts weiter mit teil 4
Als die beiden aus der dusche stiegen lies Ben einen furz los , Rex hielt sich die nase zu und sagte ich verstehe ich lass dich mal alleine als er an der tür drehte sich rex noch mal um und sagte benutz das Raumspray und mach das fenster auf ich muss auch gleich , nachdem die beiden damit fertig waren setzen sich die beiden zogen wieder vor den fernseher und spielten weiter tranken viel cola . Nach einiger zeit räusperte sich rex und sagtedsag mal ben da meine eltern am montag wieder kommen was hälts du davon wenn wir heute schwimmen gehen ? benc nahm ein schluck von seiner cola und sagte ja warum nicht aber ich hab keine badehose dabei , rex grinste wer sagt den was von badehose du vergisst das der see ein privat see ist also gehen wir nackt schwimmen , jetzt hatte auch ben begriffen und sagte ja gute idee . dann lass uns ordenlich was trinken damit wir ordentlich druck haben , gute idee stimmte ben mit ein und so spielten die beiden weiter und tranken je eine 1,5 l flasche cola . nachr ca 1 std begann die cola zu wirken und ben und rex wurden beide unruhig, was meinst du sagte rex der immer wieder die beine zusammen schlug machen wir uns auf den weg ? Jo ixh muss auch allmälig , rex packte noch asch 2 handtücher zusammen noch was kleines zu essen und zu trinken und die beiden machten sich auf ihren fahrrädern auf den weg . Nur 10 min später kamen die beiden am see an , das war auch noetig den bei Rex wurde es nun ziemlich dringend er stieg vom rad zog sich schnell schueg hose und tshirt aus drehte sich zu ben um sich nun ebenfalls auszog und genau so hibbelig war aber ruhiger dabei war . Komm schon ben rief rex der schon halb m wasser stand ich muss jetzt wirklich aber will mit dir Wettschwimmen zur mitte machen, ben trat neben ihn sein penis hing lang und schafft herunter :lol: :!: ;) , bist du dir sicher du weißt ich bin besser im Schwimmen . Die beiden wateten ins wasser , ben begann langsam zu krauelen und tauchte unter auch rex tauchte tahchte aber rasch wieder auf und griff sich qn den sacke um sein druck einzuhalten er atmete kurz ein undnaus und schwamm weiter , als die beiden die mitte erreichten sagte rex oh gott sei dank ich kanns jetzt echt nicht mehr halten er entspannte sich mann konnte es zwar nicht sehen aber ben bemerkte es das es kurzzeitig warm wurde das war nun auch das signal fuer seine blase er machte sich auch leer . Die beisen verbrachten den tag mit diversen wetten vom tauchen springen kraulen und noch viles mehr. Und natürlich machten sie auch pause um zu essen und zu trinken ( nur wasser ) . :P
So das war teil 4 hoffe es gefällt der letzte teil wird schnellstmöglich nachkommen .
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wer länger durchhält Challenge Teil 1

Beitrag von Gießkanne »

Ok, ich freue mich schon drauf;-) Ganz schön versaut, die beiden Jungs:-D
pokechamp
Beiträge: 15
Registriert: 19 Feb 2018, 22:13
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Wer länger durchhält Challenge Teil 1

Beitrag von pokechamp »

So leute hier kommt der letzte teil der etwas speziell ist.
Es wird sowohl groß als auch klein gehen eobei das große Geschäft nur nebenbei erwähnt ist. Wer den teil nicht lesen möchte ich werde es entsprechend markieren man danach weiter lesen . So aber nun gehts weiter

Teil 5
Nach einger zeit ben und rex hatten in der Sonne gelegen, mit dem stiel voran wollten die beiden nochmal ins wasser das sie beiden nun auch wieder ein leichten druck spürten , rex war schon auf dem weg zum wasser als er bemerkte das ben noch immer bei den hanttüchern stand. Was ist los fragte rex nunja sagte ben ihm war anzusehen das es ihm peinlich war .... ich müsste mal groß.... einen Moment herrschte stille dann sagte rex ist doch kein ding kommwir gehen ins wasser da stört es keinen und es stinkt nicht . Ben sah ihn an und sagte du machst ganz schön merkwürdige Sachen ich weiss sagte rex und grinste deswegen sind wir ja auch seit dem Kindergarten freunde. Also komm bevor die bombe hier landet. Ein paar blubberbläschen stiegen auf ,jetzt ließen die beiden auch den penis des an deren los ubd sofort wurde es um sie herum wieder warm. Ben stöhnte auf und auch rex aah erleichtert aus . Beide schwammen nun wider in richtung strand wuschen sich dort im Wasser die hände machten auch so ihre hintern sauber und kamen aus dem wasser inzwischen war es abend geworden . Ben sah zu rex und sagte wird zeit das wir zurück fahren muss ja noch nach hause . Jo erwiderte rex ubd schwang sich nackt auf sein fahrrad ( weg führt durch einen dichten wald direkt zum Grundstück das nicht einsehbar ist . ) als die bei dort ankammen dämmerte es bereits . Die beiden gingen rasch ins haus ben zog sich seine sachen an stopfte, seine schlsfzeug zurück in die tasche. Rex und ben gingenzur haustür , verabschiedeten sich mit ihren spezial gruss als ben sagte das wsr geute ech geil das Wochenende ja stimmte rex nit ein war der beste 18 Geburtstag den ich hatte , wir sollten das vllcht mal in den Ferien wieder holen, ben überlegte und sagte ja ich glsube ich hsb da ne idee aber das erzähl ich dir morgen in der schule vis dann und ben machte sich auf den weg nach hause. So das war meine erste richtige erfundene geschichte. Hoffe es hat gefallen. Ich möchte am Ende nur noch mal betonen die beiden sind nicht schwul nur zwei kumpel die ein sehr spezielles hobby haben und das es sich hier tu 100% um fiktion handelt weder ort noch Personen existieren. Was die idee von ben angeht nun das wird in einer anderen geschichte erzählt an der ich schon arbeite.
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wer länger durchhält Challenge Teil 1

Beitrag von Gießkanne »

Na, do simma awa mol gesbannt;-) Auf jeden Fall eine hammergeile Geschichte:-)
Antworten