Anruf mit Freundin

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
2001erPHI
Beiträge: 128
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Anruf mit Freundin

Beitrag von 2001erPHI »

Hi, ich hab noch eine Geschichte für euch, die mir gerade eingefallen ist.

Ich hatte im März mit einer Freundin telefoniert, sie ist noch 17, hat kupferrote Haare, blaue Augen, ist schlank und hat einen kleinen Po. Wir haben ganz normal telefoniert und sie meinte, dass sie mal aufs Klo muss. Ich hab dann geantwortet, das es mir nichts ausmacht und sie daraufhin das sie aber Groß muss. Ich hab dann geantwortet das mir auch das nichts ausmacht und sie ok ja gut. Als sie dann auf dem Klo war hat es einmal geplatscht und es kam kurz ein kleiner Furz und das wars schon. Ich hab sie gefragt ob sie Durchfall hat und sie antwortete, ne aber ist schon ziemlich weich haha. Eigentlich wollte ich mit Airdroid aufnehmen aber da ich im Anruf war sagte die App, Mikrofon ist schon in Verwendung :( War aber trotzdem ein tolles Erlebnis mal indirekt live beim kacken dabei zu sein. Sie wollte aber leider auch kein Bild machen da sie relativ schüchtern ist.
Garfield8811
Beiträge: 514
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Anruf mit Freundin

Beitrag von Garfield8811 »

Wau klasse Geschichte.
Antworten