Eine einmalige Zugfahrt

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
alexpee
Beiträge: 70
Registriert: 22 Nov 2015, 01:10

Eine einmalige Zugfahrt

Beitrag von alexpee »

Ich war am Montag Nachmittag mit der Bahn unterwegs... Feierabendzeit und 9€-Ticket. Jeder der in den vergangenen Wochen mal Bahn gefahren ist, weiß was das bedeutet. Der Zug war relativ voll. Zwar gab es noch wenige freie Plätze, aber mich durch den Gang oder besser gesagt, den Hindernisparcours aus Arbeitstaschen, Koffern und kleinen Kindern durchzukämpfen nur um dann diesen einen freien Platz neben dem Rentner mit Buch zu bekommen, darauf hatte ich keine Lust. Also setzte ich mich in den Mittelteil der Regionalbahn, in den Teil wo die Fahrradplätze und die Toilette ist. Meiner Meinung nach haben diese Plätze viele Vorteile. Man wird meistens nicht so eingeengt, kann wenn man selbst mal muss direkt aufs Klo und kann das Toilettenverhalten der anderen studieren. PS: ist euch mal aufgefallen, dass es manche Zugfahrten gibt wo in 3h Zugfahrt niemand aufs Klo muss und dann wieder andere Fahrten wo in 30min gefühlt der halbe Zug aufs Klo muss? .. Naja, was solls jetzt saß ich da jedenfalls und der Zug fuhr los. Während der 2 stündigen Fahrt gingen ziemlich viele auf die Toilette und irgendwann klemmte das Schloss der Bordtoilette. Der oder die jenige musste also von innen den Griff der Tür festhalten damit die Tür nicht wieder aufging.

Und dann war es so weit, ein wunderschönes Mädchen ging auf die Toilette. Hellbraunes Haar mit einem Zopf, so etwa zwischen 17 und 20 Jahre alt und ein Gesicht welches selbst mit der FFP2 Maske wunderschön aussah. Sie ging rein und bemerkte das klemmende Schloss, danach fragte sie sichtlich peinlich berührt eine andere Frau die direkt vor der Toilette saß ob sie von außen auch die Tür zu halten könne damit sie auch wirklich nicht aufgeht, das tat die Frau... Danach verging einige Zeit. Ich hab nicht auf die Uhr geschaut aber es dürften gut 5min gewesen sein... Entweder sie musste richtig doll oder aber ihre Blase war aus Angst vor der Tatsache, dass die Tür jeden Moment aufgehen könnte etwas scheu. Nach einiger Zeit kam sie jedenfalls wieder raus und ging schnell und offensichtlich etwas peinlich berührt wieder in den Hinteren Teil des Zuges. Da bemerkte ich, das was fehlte ..... dieses markante Geräusch der Vakuumtoilette .... sie hatte offentsichtlich nicht gespült. Alle Leute davor hatten gespült da war ich mir sicher, aber sie nicht. Diese Chance konnte ich mir nicht entgehen lassen. Ich ging auf das Klo und sah nach.. und tatsächlich. da war goldenes und ganz klares Pipi drin. Ich nahm meine FFP2 Maske ab um zu riechen und es roch nach frischer Pipi, richtig angenehm. Völlig benebelt und ungläubig konnte ich nicht widerstehen und tauchte einen Finger rein.. Während ich mit der anderen Hand die Tür festhielt. Danach pinkelte ich auch, spülte, waschte meine Hände und ging wieder raus.

Dieses Erlebnis war einfach zu krass weshalb ich es euch nicht vorenthalten wollte ... Dass man mal irgendwo eine Pfütze sieht oder so kommt ja vor. Aber in einem Bahnklo wo auch kein Wasser drin ist sowas zu erleben war einfach echt toll.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Eine einmalige Zugfahrt

Beitrag von Flachspüler »

Tolle Sache, das Lulu des schönen Mädchens gefunden, gerochen und berührt zu haben. Du hast alles richtig gemacht.
Danke für den ausführlichen Bericht!

Sei herzlich gegrüßt.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Eine einmalige Zugfahrt

Beitrag von Haklo »

Danke für den geilen Bericht. Da hattest du wirklich einen Glückstreffer. Und du konntest noch dein Urin dazumischen ,toll.
Je oller, umso doller :lol:
desc37
Beiträge: 56
Registriert: 07 Dez 2015, 15:31

Re: Eine einmalige Zugfahrt

Beitrag von desc37 »

Ein tolles Erlebnis, meinen Glückwunsch und Danke für die detaillierte und bildhafte Schilderung!
Sowas ist immer sehr erregend, wenn man quasi die ganze Kette vom Urheber über die Erzeugung bis zum Produkt miterleben darf.
Dazu die leicht voyeuristische Vorstellung, dass das hübsche Mädel "einfach mal dringend" musste, sich danach nicht weiter um ihre Hinterlassenschaften kümmert und gar nicht weiß, wie glücklich sie damit jemand anderen gemacht hat. :)

Würdest du rückblickend von der Menge her sagen, dass es deshalb bei ihr so lange gedauert hat?
Nichtraucher, Nichttrinker, Nichtficker
alexpee
Beiträge: 70
Registriert: 22 Nov 2015, 01:10

Re: Eine einmalige Zugfahrt

Beitrag von alexpee »

Also rückblickend ( auch jetzt mit paar Tagen Abstand) bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass doch eher eine schüchterne Blase der Grund war. Weil so viel war da nicht und, dass man soooo lange muss ist selbst in dringenden Fällen eher ungewöhnlich.
Antworten