Unverhofft zu zweit gepisst!

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Enzo di Moronelli
Beiträge: 40
Registriert: 14 Jun 2022, 14:53
Geschlecht:

Unverhofft zu zweit gepisst!

Beitrag von Enzo di Moronelli »

Als ich neulich in der Stadt unterwegs war, ist mir etwas Lustiges passiert, von dem ich hier gerne berichten würde.
Allmählich musste ich ziemlich dringend pullern. Inzwischen hielt ich seit mindestens einer Dreiviertelstunde aus, doch jetzt wollte ich meinen Druck endlich loswerden.
Also bin ich hinter ein Bürogebäude gegangen. An der Rückwand standen nebeneinander mehrere Müllcontainer. Es gab keine Überdachung, deswegen lag nur ein leichter Uringeruch in der Luft. Dabei vermutete ich, dass sich hier am laufenden Band erleichtert wird, denn dieser Ort eignet sich wirklich hervorragend zum Pissen.
Gerade hatte ich meine Hose geöffnet, da hörte ich auf dem Parkplatz nebenan ein Auto einparken. Da ich es nach Möglichkeit vermeide, erwischt zu werden, beschloss ich, noch etwas zu warten, hab meine Hose wieder geschlossen und bin erst mal abgehauen.
Dabei beobachtete ich, wie ein Mann (so in den Vierzigern, würde ich sagen) aus dem Auto stieg.
Als ich schon ziemlich weit weg war, warf ich einen Blick über die Schulter und sah, wie der Mann flüchtig die Umgebung inspizierte, danach verschwand er hinter dem Bürogebäude. Da begriff ich, dass er dasselbe vorhatte wie ich und nur deswegen hier geparkt hatte.
Der Druck meiner Blase war jetzt kaum noch auszuhalten. Kurzentschlossen bin ich umgekehrt und dem Mann gefolgt.
Schon im Näherkommen hörte ich es leise Plätschern.
Der Mann hatte inzwischen einen der Mülleimer nach hinten geschoben und pisste gegen die Wand dahinter.
Als er meine Anwesenheit bemerkte, zuckte er ertappt ein bisschen zusammen.
»Egal, ich muss auch«, sagte ich nur und stellte mich etwa einen Meter von ihm entfernt in eine Lücke zwischen zwei Mülleimern, öffnete meine Hose, zog meinen Penis heraus und pisste gegen die Wand.
Der Mann hatte durch den kleinen Schock des Ertappt-Werdens kurz eingehalten, doch jetzt pinkelte er weiter.
Die Pissen schoss nur so aus meinem Schwanz, spritzte von der Wand und floss diese in Bächen herunter. Unser Plätschern vereinigte sich. Ich bewegte meinen Penis ein bisschen nach rechts und links und lief es einfach laufen. Tat das gut! Mein Penis war ein bisschen steif, wie immer, wenn ich mich draußen erleichtere. Außerdem macht es Spaß, mit anderen zu pinkeln.
Der Mann war schneller fertig als ich, ich hörte seinen Gürtel klirren, als er seine Hose wieder schloss. Geredet haben wir nicht miteinander, aber einmal hatte ich das Gefühl, dass er kurz verstohlen zu mir herüberschielte, was mir nicht das Geringste ausmachte. Ich pisste weiter im hohen Bogen gegen die Wand. Anschließend machte ich einen Schritt zurück und strullte noch ein bisschen vor mich auf den Boden.
Unterdessen schob der Mann den Mülleimer zurück an seinen Platz. Ich fragte mich, welchen Sinn es hatte, dass er hinter den Mülleimer geschifft hatte – aber jedem das seine.
Als er sich entfernte, schüttelte ich meinen Penis gut ab und verstaute ihn wieder.
Dann bin auch ich – erleichtert! – davongegangen.

Ich hab übrigens noch von unserem jeweiligen Ergebnis bzw. Wandkunstwerk ein Foto geschossen. Allerdings möchte ich die nicht so gerne öffentlich hier reinstellen. Aber ihr könnt mir natürlich eine PN schicken. Bin immer interessiert an spannenden Erlebnissen, Bildern und Videos … vielleicht können wir uns ja austauschen.

Bis dahin wünsche ich euch noch viele freudig-nasse Erlebnisse und bis zum nächsten Mal!
rhdhddh
Beiträge: 50
Registriert: 12 Jul 2016, 16:38

Re: Unverhofft zu zweit gepisst!

Beitrag von rhdhddh »

wow nice
da beneide ich dich wirklich
und vielen dank für die story


ich würde mich über das bild per PN riesig freuen
HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Unverhofft zu zweit gepisst!

Beitrag von HerbyXXL »

Wahnsinnig tolle Geschichte, sie hat mir sehr gut gefallen!
Auch mir darfst Du gerne per PN das Foto zukommen lassen.
Grüße, Herby
RogerCH
Beiträge: 3
Registriert: 27 Mär 2017, 17:11

Re: Unverhofft zu zweit gepisst!

Beitrag von RogerCH »

Mmmhh, hoffe du erlebst wieder mal sowas :), ich hatte vor Jahren mal ein ähnliches Erlebnis. Ich war jedoch derjenige der Besuch bekam und es war derselbe container.. das Foto würde ich auch gerne sehen 😉
Matz98
Beiträge: 150
Registriert: 08 Mär 2021, 17:33
Geschlecht:

Re: Unverhofft zu zweit gepisst!

Beitrag von Matz98 »

tolle story
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Unverhofft zu zweit gepisst!

Beitrag von the ghost »

Jetzt stell' Dir vor, das wäre ein weibliches Wesen gewesen... An solchen Orten fühlen sich sowohl Ski- als auch Hockpinklerinnen wohl.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Enzo di Moronelli
Beiträge: 40
Registriert: 14 Jun 2022, 14:53
Geschlecht:

Re: Unverhofft zu zweit gepisst!

Beitrag von Enzo di Moronelli »

the ghost hat geschrieben: 03 Jul 2022, 21:02 Jetzt stell' Dir vor, das wäre ein weibliches Wesen gewesen... An solchen Orten fühlen sich sowohl Ski- als auch Hockpinklerinnen wohl.
Ja, da hast du recht ;) Ich hab die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben, dass mir so etwas irgendwann mal passiert …
gernepiesler
Beiträge: 34
Registriert: 20 Mär 2023, 13:44
Wohnort: Raum Göppingen
Geschlecht:

Re: Unverhofft zu zweit gepisst!

Beitrag von gernepiesler »

Eine sehr gute Story, könnte ich gewesen sein. Ich hätte gerne Bilder und Videos von deinen "Machenschaften". Könnte dir auch selbiges von mir anbieten. Diskretion ist natürlich gegeben und erforderlich.
Schicke mir bitte eine persönliche Nachricht, vielen Dank im Voraus!
Matz98
Beiträge: 150
Registriert: 08 Mär 2021, 17:33
Geschlecht:

Re: Unverhofft zu zweit gepisst!

Beitrag von Matz98 »

coole story
Antworten