Bin dankbar für Feedback und Ideen für Teil 2.

Es war ein großer Tag heute denn Rex war heute 18 geworden nur hatte er ein kleines problem er musst ziemlich dringend pinkeln, aber er wollte sein neues Spiel nicht pausieren um auf Klo zu gehen glücklicherweise hatte er noch eine leere 5 Liter Gallone bei sich im Zimmer Grade als Rex sein Pimmel herausholte um in die Gallone zu pissen klingelte es an der Tür , vor Schreck ließ er ein spritzter in die Hose könnte es aber noch stoppen . Als ich zur Haus für ging undd öffnete stand dort sein bester Freund Ben . Die beiden begrüßten sich mit ihrem geheim Gruß und ging in Rex Zimmer Ben stellte seine Sachen ab und sagte nun Rex ich muss verdammt dringend pinkeln ich halt kaum noch . Rex grinste und sagte das trifft sich ich muss auch hier und er hielt Ben die Gallone hin . Ben öffnete hastig seine Hose holte seine kleine Penis heraus hielt ihn in die Öffnung und begann zu strullen. Bei dem Anblick bekam rex einen steifen . Als Ben fertig war zog er seinen kleinen Penis aus der Öffnung und betrachtete die Menge, Nun war Rex an der Reihe er holte seinen halbsteifen pnejsnahs der Hose und Hielt ihn in die Öffnung und strullte . Rex stöhnte ebenfalls dabei denn es war eine Menge . Da er viel getrunken hatte an dem Tag . Ben steckte seinen Schniedel wieder weg und sagte sieh an hast wohl endlich Haare am Sack . Und grinste da er auf den Sack von Rex starte den er mir aus der Hose gezogen hatte . Nun überreichte er Rex sein Geschenk auch ein neues Spiel das die beiden sofort anfingen zu spielen , als Rex sagte Ben ich hab da ne Idee wir trinken jetzt ganz viel und versuchen so lange wie möglich einzuhalten wenn einer von uns , es nicht mehr halten kann nimmt er die galone zu pinkeln . Ben sagte OK warum nicht und die beiden tranken eine Menge Cola . Da Ben über das Wochenende blieb hatten sie 3 Tage für die Challenge .