Der Typ aus dem Freibad

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
pissegeiler2
Beiträge: 112
Registriert: 28 Okt 2020, 16:37

Re: Der Typ aus dem Freibad

Beitrag von pissegeiler2 »

Kevin küsste mich noch einmal tief und deutete mir, ich solle aufstehen. Er riss mir fast die Kleidung vom Leib, so dass ich nackt vor ihm stand. Dann musterte er mich lüstern von oben bis unten und zog sich selber bedeutend langsamer aus.

Als er dann nackt war, schubste er mich zurück aufs Sofa und schob mir seinen halb steifen Schwanz in den Mund. Er ließ mich ihn blasen und er versteifte sich binnen Sekunden zu voller Härte. Ich lag mehr als das ich saß auf diesem siffigen Sofa und lutschte den Schwanz meiner träume. Langsam entzog Kevin seinen Schwanz meinem Mund und und drehte sich um. Er schob mir seinen fast haarlosen Knackarsch ins Gesicht. hob ihn an und ließ sich erstmal von hinten die Eier lecken. Dies dat ich mit Freude bis er mich noch tiefer im Sofa gleiten ließ und mir nun endgültig den Arsch ins Gesicht schob. Er platzierte seine Rosette genau über meinem Mund, drückte, so dass sie sich nach außen wölbte und ließ sich tief mit meiner Zunge verwöhnen. Immer wieder bewegte er sein Becken auf und ab. Sein Vorsaft tropfte auf meine Brust. Während ich meinen Schwanz gar nicht beachtete und dennoch die Erektion meines Lebens hatte, ließ ich meine flachen Hände von Kevins Brust unter seine warmen Achseln gleiten. Kevin wichste beizu seinen Traumschwanz mit langen langsamen Stößen.

Irgendwann, ich steckte noch tief mit meinem Gesicht in Kevins Arschritze und mit der Zunge in seinem Gedärm, begann Kevin immer noch wohlig, aber auch immer schwerer zu atmen. Wie in Zeitlupe entzog Kevin seinen Arsch dem Zugriff meiner Zunge, hob sich über mich und schoss mir den ersten Schub seines Spermas mitten ins Gesicht. Das sollte ihm nicht nochmal passieren. Er drückte mir nun seinen wundervollen Schwanz in den Mund und spritze sich in meinem Mund aus. Dabei stöhnte er leise und schwer: "Schluck Niko, schlucke mein ganzes Sperma!" Als er fertig war zeigte ich ihm die riesige Ladung auf meiner Zunge, legte den Kopf in den Nacken und schluckte. "So ist es brav!", flüsterte Kevin. Er drehte sich um und verrieb die erste Spermasalve in meinem ganzen Gesicht, ließ sich noch einmal die Eichel sauber lecken und stand dann auf.
pissegeiler2
Beiträge: 112
Registriert: 28 Okt 2020, 16:37

Re: Der Typ aus dem Freibad

Beitrag von pissegeiler2 »

Kaum war Kevin von mir runter, wankte er befriedigt in die Küche. Ich leckte über meine Lippen berührte mein Sperma besudeltes Gesicht mit der einen Hand und meinen Schwanz mit der anderen. Kaum, dass ich das tat, spritze ich ab. Über Kevins Sofa, auf den Teppich und sogar etwas in eine Schale auf dem Tisch davor, in dem noch genau zwei Gummibärchen lagen. Ich war geschafft.

Kevin kam mit einer Flasche eiskalter Cola zurück, die er aus dem Kühlschrank genommen hatte, blieb im Türrahmen stehen, lächelte ich an und sagte: "Macht nicht, das trocknet alles an!" Dann nahm er den einen verwichsten Gummibären und schob ihn mir in den Mund. Dann nahm er den anderen und schob ihn sich in den Mund.

Kevin kam nun über mich drüber und setze sich so breitbeinig über meinen Bauch, dass sein mittlerweile erschlaffter Schwanz auf meinem Bauch lag. Er öffnete die Cola und die Kohlensäure sorgte für einen kurzen kalten Schauer auf unserer erhitzten hat, so dass wir beide zusammen zuckten. Kevin hielt sich die Flasche vor den Hals, trank einen großen Schluck, legte den Kopf in den Nacken und rülpste einmal laut. Dann fragte er, ob ich auch Durst habe, was ich mit einem Nicken bestätigte. Kevin nahm nun wieder die Flasche vor den Hals, füllte seinen Mund und schloss ihn, schluckte aber nicht. Er kam mit seinen Lippen auf meine und ließ die nicht mehr ganz kalte Cola in meinen Mund laufen. Gierig schluckte ich. Dann trank er noch einen großen Schluck und fragte mich: "Hast du noch Durst?" Ich nickte. Kevin stand auf, nahm meine Hand und sagte: "Das trifft sich gut, ich muss pissen!" Seine Hand in meine gefaltet führte er mich ins Bad.
pissegeiler2
Beiträge: 112
Registriert: 28 Okt 2020, 16:37

Re: Der Typ aus dem Freibad

Beitrag von pissegeiler2 »

Im Bad angekommen führte mich Kevin zur Badewanne. Ja, dieses recht alte Bad hatte keine Dusche, sondern noch eine Wanne. Ich stieg in eben diese kalte Wanne und legte mich Flach auf den Boden. Kevin stieg ebenfalls in hinein und stand breitbeinig über meinen Beinen. Ich schaute mir erst liebevoll in die Augen, was sich aber schnell in ein diabolisches Grinsen wandelte. Kevin zielte in mein Gesicht. Nun ließ er es laufen. Ich machte den Mund auf. Kevin sage: "Ja Niko, schlucke so viel du kannst, lösche deinen Durst!" Im gleichen Zuge wusch mir Kevin auch sein Sperma aus dem Gesicht.

Irgendwann war auch Kevins Quelle dann versiegt. Er half mir auf, wir duschten uns kurz ab und gingen zurück in seinen Wohnraum. Dort angekommen fragte er: "Du weißt, dass das erst der erste Streich war?" Ich antwortete: "Darum möchte ich auch bitten!" Und schaute tief in seine Augen. Für vielleicht eine viertel Stunde saßen wir zusammen auf dem Sofa. Dabei hatte Kevin mich wieder ganz nah an sich heran gezogen und kuschelte sich an mich oder mich an ihn. Dann kam er wieder mit seinen Lippen auf meine und gab mir einen tiefen Zungenkuss. Dabei rollte er sich fast auf mich. Dann stand er auf, legte wieder seine Hand in meine und führte mich zu seinem Bett.
Weitpisser
Beiträge: 219
Registriert: 04 Mär 2020, 18:29
Geschlecht:

Re: Der Typ aus dem Freibad

Beitrag von Weitpisser »

Hammergeil!
Ob Kevin sich auch mal von Nico anpinkeln lässt?
Irgedwann muss doch auch er mal schiffen!
pissegeiler2
Beiträge: 112
Registriert: 28 Okt 2020, 16:37

Re: Der Typ aus dem Freibad

Beitrag von pissegeiler2 »

Dort angekommen warf mich Kevin rücklings darauf. Er legte sich auf mich und schob seine Arme unter mir her unter meinen Rücken und drückte mich ganz fest an sich. Meine Beine waren breit und ich umschloss Kevin mit ihnen. Er hob nun seinen Kopf und leckte jeden Zentimeter meines Gesichtes ab. Gelegentlich schob er dabei seine Zunge in meinen Mund.

nach einiger Zeit, die eine Ewigkeit hätte sein dürfen, sagte Kevin wieder so liebevoll aber ach bestimmend: Jetzt kommt Runde zwei! Kevin richtete sich auf, ließ sich den halbsteifen Schwanz nochmal richtig hart blasen und glitt -nicht ohne einen weiteren Kuss- auf mir runter. Kevin griff nach dem Gleitgel auf dem Nachttisch, schmierte mein Loch und seinen Schwanz damit ein und begann langsam, vorsichtig und bestimmend zu gleich in mich ein. Meine Beine umschlungen wieder meinen Liebhaber und er stieß weiter in mich. Eine Weile wechselten wir die Position und er fickte mich doggy, aber dann kam der Endspurt: Kevin legte meine Beine über seine Schultern, stieß besonders lang und tief in mich und kam dann. Er schaute mir in die Augen durchlebte die Welle seines Höhepunktes und spritzte seinen warmen Saft in mich. Er beugte sich nochmal vor, leckte durch mein Gesicht, und sagte: "Jetzt bist du ganz mein!" Dann sank er auf mir zusammen.

Nach vielleicht 10 Minuten flüsterte er mir ins Ohr: Ich muss pissen und es wird alles trocken bleiben. Wieder schaute er mir mit diesem geil-diabolischen Gesichtsausdruck in die Augen. Ich ahnte, was er wollte. Ich setzte mich auf, Kevin kam über mich und steckte mir seinen Schwanz in den Mund. Er fragte: "Ich muss richtig, schaffst du zu schlucken?" So gut ich das mit Kevins Schwanz im Mund konnte, nickte ich und er begann zu pissen. Er pisste sich richtig leer und ich schluckte und schluckte. Als er fertig war, schüttelte er den letzten Tropfen über meinem Gesicht ab und setzte sich neben mich.

Kevin streichelte nun die Innenseite meines Schenkels und sagte: "Du bist eine so geile Sau, ich will dich immer wieder benutzen!" Nackt gingen wir Richtung Wohnecke und fragte, ob ich Hunger habe. Den hatte ich. Kevin schob eine paar Pizza Baguettes in den Ofen, ich ging dann selber pissen, wobei mir Kevin dabei zuschaute, wie ich vorm Klo stand und wir unterhielten uns bis zum Abend. Wir blieben dabei die ganze Zeit nackt. Dabie fragte mich Kevin, wie ich zu seinen Kumpels stehen würde. Er fände es geil, mich mal zu ficken, wenn die mich besamt hätten. Ich konnte mir das gut vorstellen. Aber das ist eine neuer Tag.
pissegeiler2
Beiträge: 112
Registriert: 28 Okt 2020, 16:37

Re: Der Typ aus dem Freibad

Beitrag von pissegeiler2 »

@ Weitpisser

Vielen Dank für die Blumen. Aber ich denke nicht, dass Kevin das tut. Der benutzt Niko ja.
Matz98
Beiträge: 149
Registriert: 08 Mär 2021, 17:33
Geschlecht:

Re: Der Typ aus dem Freibad

Beitrag von Matz98 »

tolle story
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Der Typ aus dem Freibad

Beitrag von Gießkanne »

Da darf man doch mal gespannt sein, wie das weitergehen wird:-)
pissegeiler2
Beiträge: 112
Registriert: 28 Okt 2020, 16:37

Re: Der Typ aus dem Freibad

Beitrag von pissegeiler2 »

in Moment habe ich nicht so viel Zeit zu schreiben. Aber im Hinterkopf habe ich schon, wie es weiter gehen könnte.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Der Typ aus dem Freibad

Beitrag von gerhard1941 »

Sehr geile Geschichte. Ich mag das. Sich anbrunzen und anspritzen
Antworten