14 Tage Urlaub mit guter Freundin

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
David93
Beiträge: 26
Registriert: 15 Apr 2016, 18:55

14 Tage Urlaub mit guter Freundin

Beitrag von David93 »

Ende Mai war ich 14 Tage auf einem Roadtrip in Italien. Hatten das schon lange geplant und eigentlich wollte ich mit einem sehr guten Kumpel und dessen Schwester (kenne ich auch sehr gut) fahren, weil beide Halb-Italiener sind. Seine Schwester musste aber kurzfristig absagen und nachdem wir schon ein paar Dinge für drei Personen gebucht hatten, fragten wir im Freundeskreis rum, wer mitfahren will. Letztlich kam eine Freundin von mir mit, die ich schon seit dem Kindergarten kenne, aber auch nur in unregelmäßigen Abständen sehe. Sie hatte sich gerade von ihrem Freund getrennt, hatte Zeit und ich wusste, dass sie unkompliziert war. Wir hatte nur ein paar grobe Ziele festgelegt, ansonsten fuhren wir einfach drauf los, übernachteten im Auto, in Hostels, bei Verwandten meines Kumpels und einmal ausnahmsweise im Hotel. Insgesamt verbrachten wir also sehr viel Zeit miteinander und so lernt man sich auch noch besser kennen...

Tamara ist mega schlau, sportlich und kommt eigentlich mit jedem immer gut klar. Sie ist 26, mit 1,80m ziemlich groß, hat braune gewellte Haare, hat Maschinenbau studiert und war früher Leistungsschwimmerin. Wie erwartet verstand sie sich mit meinem Kumpel Carlo auch sehr gut. Wir unterhielten uns auf den Autofahrten bestens und wenn Tamara (öfter mal) pinkeln musste, sagte sie immer selbstbewusst, dass sie mal aufs Klo muss und wir hielten irgendwo an. Sie meinte sogar vor der Abfahrt zu uns, dass sie eine kleine Blase hat und wir sicher öfter mal würden halten müssen wegen ihr. Gleich am Anfang übernachteten wir dann zwei Tage bei Verwandten von Carlo. Ich erinnere mich, dass Tamara irgendwann nach dem extrem reichlichen Abendessen länger aufs Klo verschwand und kurz vermisst wurde. Leider konnte ich nach ihr nicht ins Bad, um zu sehen, was sie dort veranstaltet hatte.

Am dritten Abend mussten wir dann im Auto schlafen, weil wir zu spät an unserem Hostel angekommen sind. Wir stellten uns auf einen teils beleuchteten Parkplatz von einem Spätimbiss und schliefen sehr unbequem ein paar Stunden im Auto. Morgens wachte Tamara als erste auf und meinte, dass sie mal pinkeln muss. Sie ging dann raus und verschwand etwa 30m weiter hinter einem Busch. Später holten wir uns einen starken Kaffee und fuhren los. Nach etwa 20 Minuten meinte sie, ob wir irgendwo ein Klo suchen könnten. Es dauerte dann ein paar Minuten, bis wir an eine Tankstelle kamen, wo sie für ca. 10 Minuten auf dem Klo verschwand. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie dort einen großen Haufen in die Schüssel gesetzt hat.

Fortsetzung folgt...
Haklo
Beiträge: 1837
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: 14 Tage Urlaub mit guter Freundin

Beitrag von Haklo »

Na ,mit der Tamara ergibt sich bestimmt noch was? :lol:
Je oller, umso doller :lol:
Mrs. Sunshine
Beiträge: 161
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: 14 Tage Urlaub mit guter Freundin

Beitrag von Mrs. Sunshine »

So ein Road Trip durch Italien wäre schon ne cool Sache :-)
David93
Beiträge: 26
Registriert: 15 Apr 2016, 18:55

Re: 14 Tage Urlaub mit guter Freundin

Beitrag von David93 »

Fortsetzung...

An den Tagen 5 bis 7 waren wir in Neapel und hatten ein Hostelzimmer gebucht, das aber für drei Leute eigentlich zu klein war und außerdem war es heiß und stickig. Am ersten Abend gingen wir mit einem Cousin von Carlo feiern und es wurde feuchtfröhlich und ziemlich spät. Wir waren in einem Club und irgendwann haben wir Carlo und seinen Cousin aus den Augen verloren. Er war auch nicht auf dem Handy zu erreichen. Tamara und ich gingen dann gegen kurz vor 4 morgens aus dem Club raus und wollten noch was Essen. Wir liefen dann durch die Stadt und fanden zum Glück noch einen McDonald's, der offen hatte. Wir hatten beide richtig Hunger und auch Tamara bestellte ein ganzes Menü mit Burger, Pommes/Mayo und Fanta. Wir liefen dann noch ein wenig rum und setzten uns zum Sonnenaufgang auf einen schönen Platz, wo Tamara ihren Kopf an meine Schulter legte und fast ein wenig einschlief. Irgendwann wachte sie auf und meinte, dass wir jetzt besser heimgehen sollten, weil sie "echt mal suuuuper dringend pinkeln" musste. Wir holten uns dann ein Taxi und fuhren die 15min nach Hause. Währenddessen schrieb Carlo bei Whatsapp, dass er noch mit seinem Cousin unterwegs ist und bei ihm schlafen würde.

Als wir am Hostel ankamen, war es bei Tamara schon so dringend, dass sie ins Hostel rein rannte und auf die Toilette neben der Rezeption gehen wollte. Da die Rezeption aber nachts nicht besetzt war, war offensichtlich auch die Toilette abgeschlossen. Jedenfalls war Tamara schon etwas verzweifelt und konnte kaum mehr still stehen. Wir liefen dann nach oben zu unserem Zimmer und Tamara rannte direkt von der Tür zum Klo, wo die Tür nur einen Meter daneben war. Sie knallte die Klotür auf und zu und ich konnte durch die hellhörige Tür hören, wie sie sich hektisch Jeans und Unterhose runterzog und im nächsten Moment mit großem Druck ein Urinstrahl in die Schüssel prasselte. Aber nicht nur das. Kurz nachdem sie begonnen hatte zu pinkeln, entwich ihr ein luftiger Furz, der durch die Tür sehr gut zu hören war. Es war das erste Mal überhaupt, dass ich sowas von Tamara gehört hatte. Ich konnte dann sogar hören, wie sie zweimal Klopapier abriss und sie sich abputzte. Dann dauerte es noch 5min bis sie wieder aus dem Klo kam. Wir gingen dann ins Bett und schliefen nicht so gut, weil es sehr heiß war. Am nächsten Morgen ging sie wieder pinkeln, aber ich konnte keinen Furz hören diesmal.

Am nächsten Abend waren wir alle noch ziemlich platt, aber gingen nach dem italienischen Rhythmus noch am späten Abend eine neapolitanische Pizza essen. Die Pizzen waren riesengroß und Tamara meinte, dass sie nicht weiß, wie sie alles essen soll. Sie schaffte aber dann das meiste und den Rest aßen Carlo und ich. Vollgefressen fuhren wir diesmal zu Dritt ins Hostel, tranken dort noch ein Bier und chillten uns dann ins Bett. Die Betten standen in dem kleinen Zimmer sehr eng aneinander und wir waren nicht traurig, dass das unsere letzte Nacht dort war. Ich erinnere mich, dass ich nachts wach wurde, weil Tamara aus dem anderen Bett neben mir leise aufstand. Sie versuchte wirklich super leise zu sein, aber es war so eng, dass man natürlich alles mitbekam. Sie schlich dann leise Richtung Bad und machte die Tür hinter sich zu. Ich weiß nicht, was sie dann machte, denn es war minutenlang erstmal nichts zu hören, was komisch war, weil alles sehr leise und hellhörig war. Das nächste was ich hörte war, dass sie leise mehrfach Klopapier abriss. Dann setzte sie sich offensichtlich auf die Toilette. Wieder passierte bestimmt 2-3 Minuten erstmal nichts. Das nächste was ich hörte war dafür einfach krass: Erst ein plop....dann noch ein bisschen lauteres Plop.....und dann plopploploploploploploplpop prasselte es wie beim härtesten Schiss eines Bauarbeiters auf einmal immer lauter in die Schüssel und am Ende der Kanonensalve kam einer der lautesten (feuchten) Fürze, die ich in meinem ganzen Leben gehört habe. Danach: Ein kurzes Schnaufen von ihr und wieder Stille für die nächsten 5 Minuten. Danach wischte sie sich vielfach mit Klopapier wohl ihren knackigen Po ab, spülte und benutzte auch die Klobürste danach. Dann kam sie möglichst leise wieder raus und schlich ins Bett. Carlo schien auch kurz wach zu sein, aber ich wusste nicht, ob er sie am Klo gehört hatte. Ich wollte dann wieder einschlafen, aber es dauerte ein paar Minuten, bis meine Nase ein richtig heftiger Kackgeruch ereilte...sie hatte die Tür nur etwas offengelassen, aber aus dem kleinen Bad verteilte sich nun ihr Geruch im ganzen Zimmer. Ich musste meine Nase unter die Decke stecken, so heftig war es.

Am nächsten Morgen ging Tamara wie gewohnt zuerst Duschen während Carlo und ich noch schliefen. Als sie nur mit Handtuch und pinkem Tanga bekleidet aus der Dusche kam, konnte ich nicht glauben, was dieser knackige Arsch in der Nacht veranstaltet hatte. Carlo ging als nächster Duschen. Ich unterhielt mich mit Tamara während sie sich anzog und sie schien irgendwie nicht so glücklich zu sein. Auf Nachfrage meinte sie, dass es ihr irgendwie nicht so gut gehen würde, sie hätte etwas "Magenprobleme". Noch während Carlo duschte meinte sie, dass sie sich gleich schon mal irgendwo eine Toilette suchen würde. Ich fragte dann, warum sie nicht hier gehen würde und sie meinte als Antwort: "Ne..ihr wollte ja auch Duschen und so..." Carlo ließ sich beim Duschen Zeit. Nachdem er endlich raus kam, ging ich ins Bad rein und putzte zuerst meine Zähne. Plötzlich klopfte es: "Kann ich vielleicht doch kurz ins Bad rein?", fragte Tamara mit verlegenem Blick. "Es tut mir echt super leid, aber ich muss schon wieder pinkeln." Ich ließ sie natürlich ins Bad, aber Pinkeln war es wohl nicht. Sie machte sofort den Wasserhahn an und ließ ihn laufen, während sie sich aufs Klo setzte. Trotz plätscherndem Wasser konnte ich auf meinem Bett sitzend hören, dass da 2-3 Fürze kamen und auch wieder was in die Schüssel platschte. Insgesamt dauerte es ca. 20 Minuten, bis sie mit rotem Kopf wieder aus dem Bad kam und sich nochmal entschuldigte, dass es so lang gedauert hat. Ich ging dann rein und der heftige Kackgeruch von ihr war auch nach 20 Minuten nicht zu überriechen...
Gelöschter Benutzer 14662

Re: 14 Tage Urlaub mit guter Freundin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Da hat sie eine duftmarke gesetzt
mkay
Beiträge: 105
Registriert: 17 Feb 2020, 09:16
Wohnort: Allgäu
Geschlecht:

Re: 14 Tage Urlaub mit guter Freundin

Beitrag von mkay »

Schöne Beschreibungen :-) Urlaub ergibt öfters spannende Beobachtungen... Ich bin gespannt wie es weitergeht...
Benutzeravatar
pusteblume_21
Beiträge: 63
Registriert: 01 Mai 2021, 04:11

Re: 14 Tage Urlaub mit guter Freundin

Beitrag von pusteblume_21 »

Wie peinlich für Tamara an dem Morgen. Die Ärmste. :D
Antworten