Sauna ./. Pissoir

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Sauna ./. Pissoir

Beitrag von the ghost »

In der Sauna laufen Männer und Frauen voreinander splitternackt rum. Am FKK-Strand, in Sammelumkleiden und Gemeinschaftsduschen ebenfalls. Niemand nimmt Anstoß daran.

Aber z.B. bei Café Achteck in Berlin stellen die Damen demonstrativ draußen eine Schmiere - aus Angst, ein Mann könnte sehen, wie sie in Katja-Seizinger-Pose an der Rinne stehen und die Hosen auf Halbmast hängen haben.

Wo ist denn da bitte der Unterschied? Jeder, der solch eine Einrichtung betritt, weiß doch, was ihn drinnen erwartet. ;)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
wetti23
Beiträge: 121
Registriert: 05 Mär 2019, 15:55
Geschlecht:

Re: Sauna ./. Pissoir

Beitrag von wetti23 »

Frag mich nicht warum, aber mich stört es nicht nackt gesehen zu werden, aber beim pissen finde ich es störend.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Sauna ./. Pissoir

Beitrag von the ghost »

mich stört es nicht nackt gesehen zu werden, aber beim pissen finde ich es störend
Genau das scheint offenbar bei vielen so zu sein. Nur finde ich da keine plausible Erklärung für. :cry: (Genau wie Du)

Theorie: Beim Pissen wird das Geschlechtsorgan tatsächlich benutzt, beim Saunieren, Duschen oder Umkleiden ist es lediglich dran am Körper, hat aber keinerlei Bedeutung für diese Tatigkeit. Aber ob das wirklich der ausschlaggebende Grund ist?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Haklo
Beiträge: 1828
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Sauna ./. Pissoir

Beitrag von Haklo »

the ghost hat geschrieben: 21 Jun 2022, 20:10
mich stört es nicht nackt gesehen zu werden, aber beim pissen finde ich es störend
Genau das scheint offenbar bei vielen so zu sein. Nur finde ich da keine plausible Erklärung für. :cry: (Genau wie Du)

Theorie: Beim Pissen wird das Geschlechtsorgan tatsächlich benutzt, beim Saunieren, Duschen oder Umkleiden ist es lediglich dran am Körper, hat aber keinerlei Bedeutung für diese Tatigkeit. Aber ob das wirklich der ausschlaggebende Grund ist?
Richtig..so wird es wohl sein.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten