Morgenschiss

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Das gefällt deinem Schwanz bestimmt. Ich kacke sehr gerne unter der Dusche
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ich muss scheißen. Entweder werde ich in eine alte Hose kacken oder unter der Dusche. In die Hose kacken ist zwar geil, aber es gefällt mir nicht so gut, wenn ich die Scheiße dann in der Hose habe. Herrlich das Vorgefühl, jetzt zu müssen, dann die Ladung abseilen, wunderbar. Ich werde mich wohl nackt unter die Dusche stellen und es dann kommen lassen. Meistens bekomme ich dann auch noch einen Steifen.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Habe gerade unter der Dusche geschissen. Warmer Duschstrahl auf die Eier, locker lassen und ab ging die Post. Eine kräftige Ladung kam durch mein Loch heraus und klatschte zwischen meine Füße. Es war wieder wunderschön und geil. Habe dann alles weggespült.
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von Haklo »

Danke für deinen Bericht. Das klingt so wie Dünnschiss. Hat den Vorteil, dass es gut durch den Abfluss geht. :lol:
Je oller, umso doller :lol:
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Das war kein Dünnschiss. Mit einem scharfen Duschstrahl kann man jeden Haufen auflösen, so dass er durch den Abfluss entschwindet. Habe gerade wieder unter der Dusche gebrunzt und geschissen. Erst den Kopf gewaschen und dann hingesetzt und das warme Wasser auf die Eier und das Loch prasseln lassen. Das ist ein herrlich geiles Gefühl. Dann ließ ich locker und erst entlud sich meine Wasserflut aus meinem Schwanz. Dann kam es schön dick hinten raus. Das Loch dehnte sich und ich fingerte zunächst mal hinein. So konnte ich die Spitze meines Haufens ertasten. Ich gab Druck, zog den Finger raus und habe hemmungslos geschissen. Ein herrliches Gefühl ist das immer, wenn sich die Wurst durch das Loch zwängt.
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von Haklo »

Danke. Macht mich geil dein Bericht. Ich habe heute sehr früh schon ins WC gekackt, ist leider eins ohne Auffangschüssel, rutscht gleich ins Wasser.
Aber in die Dusche will ich auchmal. :lol:
Je oller, umso doller :lol:
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Heute ist ein ganz langweiliger Tag, weil das Wetter zu beschissen ist. Aber es gab einen Lichtblick, denn ich merkte, dass ich kacken muss. Ich machte mich nackig und hockte mich auf die Schüssel. Erst musste ich schiffen und dann ließ ich es locker angehen und mein Loch öffnete sich langsam. Ich genoss es, wie die Wurst nach außen glitt. Inzwischen hatte ich aber auch noch einen Steifen bekommen. Ich nahm ihn in die Hand und brachte ihn zum abspritzen. Es ist immer so schön geil, wenn man diese drei Vorgänge so nacheinander genießen kann.
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von Haklo »

Danke für deinen Bericht. Bei dem trüben Wetter war das sicher eine geile Abwechslung.
Dabei hart ist mein Schwanz leider noch nie geworden.
Je oller, umso doller :lol:
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Nun, wenn ich schön und genüsslich gekackt habe, dann wird mein Schwanz schon hart.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

In den vergangenen Tagen, während denen dieses Forum ausgefallen war, habe ich mehrmals schön geschissen. Gerade eben drückt es wieder und ich werde gleich zum kacken gehen. Ich weiß nur noch nicht, wie ich es jetzt gestalte. Besonders geil finde ich es immer, einen Haufen abzudrücken während ich unter der Dusche stehe. Das werde ich wohl jetzt auch so machen.
Antworten