@Damen, wo darf gepinkelt werden?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Wo pinkelt ihr am liebsten?

Umfrage endete am 03 Sep 2018, 16:10

Im Keller
7
8%
Auf dem Dachboden
6
7%
Im Treppenhaus
11
13%
Auf dem Parkplatz
14
16%
Im Parkhaus
16
18%
Badewanne (wenn Klo vorhanden)
13
15%
Im Auto
4
5%
Vor ein Klo (Autobahnparkplatz)
16
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 87

Benutzer 1844 gelöscht

@Damen, wo darf gepinkelt werden?

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Wo lasst ihr am liebsten Euer Wasser, wenn es mal dringend ist?
Oft sieht man Pfützen, da wo man keiner Dame zutraut dass sie sich entleert hat :)

Gerne auch mit Erfahrungsberichten
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 602
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: @Damen, wo darf gepinkelt werden?

Beitrag von Carlotta »

Wenn im Auto in ein Einmalurinal und auf dem Dachboden in einen alten Toiletteneimer auch zählt, dann habe ich bei allen acht Möglichkeiten mind. einmal bis sehr oft schon mal gepinkelt.
Daher gibt es von mir bei jeder Option einen Haken.
Viele Grüße:
Carlotta
Benutzer 1844 gelöscht

Re: @Damen, wo darf gepinkelt werden?

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Danke, ja zählt :) wie kam es zum Toiletteneimer? Warst eingesperrt?
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 602
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: @Damen, wo darf gepinkelt werden?

Beitrag von Carlotta »

Nö, das war einfach nur so aus Spaß. Zusammen mit meiner Freundin Pia und einen paar anderen Mädels und Jungs haben wir mal einer Bekannten geholfen den Haushalt ihrer verstorben Großmutter aufzulösen. Auf dem Dachboden haben wir dann einen weißen Emaileimer mit einem schüsselartigem Einsatz mit Loch und Klappe oben drin entdeckt. Irgendwer hat dann gesagt, dass das ein alter Toiletteneimer ist.
Nachdem das Wort Toiletteneimer gefallen war, kam von Pia gleich, muss ich ausprobieren. Und sie hat es auch gleich vor allen die gerade auf dem Boden waren gemacht. Die Klappe unter dem Loch vom Einsatz hat sich durch das Gewicht vom Urin von selbst geöffnet, so dass der Urin gleich nach unten in den Eimer gelaufen ist. Danach hat sich die Klappe wieder geschlossen.
Fand ich sehr interessant und so habe ich die Toiletteneimer auch gleich für mein kleines Geschäft benutzt. Und ich war nicht die letzte die rein gemacht hat.
Irgendwo muss ich noch ein Foto davon haben, falls ich es inzwischen nicht gelöscht habe.
Viele Grüße:
Carlotta
the ghost
Beiträge: 4042
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: @Damen, wo darf gepinkelt werden?

Beitrag von the ghost »

Carlotta's Geschichte erinnert mich an eine frühere Clique. Einer von denen hat es mal versäumt, seinen Kofferraum abzuschließen. Andere haben das in seiner Abwesenheit bemerkt, die Radkappen abmontiert und in den Kofferraum geschmissen und mit 3-4 Leuten seine Skischuhe bis oben hin vollgepisst, die sich zufällig im Kofferraum befanden. Ob auch Frauen dabei waren, kann ich nicht mehr sagen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzer 1844 gelöscht

Re: @Damen, wo darf gepinkelt werden?

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Carlotta hat geschrieben:Nö, das war einfach nur so aus Spaß. Zusammen mit meiner Freundin Pia und einen paar anderen Mädels und Jungs haben wir mal einer Bekannten geholfen den Haushalt ihrer verstorben Großmutter aufzulösen. Auf dem Dachboden haben wir dann einen weißen Emaileimer mit einem schüsselartigem Einsatz mit Loch und Klappe oben drin entdeckt. Irgendwer hat dann gesagt, dass das ein alter Toiletteneimer ist.
Nachdem das Wort Toiletteneimer gefallen war, kam von Pia gleich, muss ich ausprobieren. Und sie hat es auch gleich vor allen die gerade auf dem Boden waren gemacht. Die Klappe unter dem Loch vom Einsatz hat sich durch das Gewicht vom Urin von selbst geöffnet, so dass der Urin gleich nach unten in den Eimer gelaufen ist. Danach hat sich die Klappe wieder geschlossen.
Fand ich sehr interessant und so habe ich die Toiletteneimer auch gleich für mein kleines Geschäft benutzt. Und ich war nicht die letzte die rein gemacht hat.
Irgendwo muss ich noch ein Foto davon haben, falls ich es inzwischen nicht gelöscht habe.
Viele Grüße:
Carlotta
Hehe das klingt interessant. Ist das ein Aufsatz für nen Eimer?
Vielleicht hast ja noch ein Foto?
Antworten