[Explicit] Zwischen die Socken

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von tedstriker »

Deine Beiträge sind echt immer wieder sehenswert und ich bin beeindruckt, dass du dir vor allem immer wieder neue Ideen, und wenn es nur neue Posen sind, einfallen lässt...
Und mir gefällt, dass du immer alles so ausführlich beschreibst!
Mach gerne weiter so ;-)
Gelöschter Benutzer 15215

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Vielen lieben Dank für die ganzen netten Kommentare! So macht es auch weiterhin Spaß neues auszuprobieren und Beiträge zu schreiben 👍🏼
Die neuesten Bilder sind am letzten Wochenende entstanden. Am Abend zuvor gab es reichlich, nicht ganz so gesundes Essen 😄🙈
Genau gesagt spreche ich von Pizzabällchen und Pommes. Absurde Kombination das beides an einem Abend zu essen aber das hatte ich mit Freunden so gemacht 😅 heißt dass das Essen dementsprechend schon fettig und viel war.
Dass sich das dann schon am nächsten Tag in Form einer weichen Wurst abzeichnen würde dachte ich aber nicht!
Naja ich denke ihr seht auf den Bildern wie weich und viel das Geschäft dann wurde. Da ich ordentlich Druck verspürte habe ich mich dazu entschieden mich etwas seitlich hinzulegen und die Wurst einfach über meine Arschbacke hinabgleiten zu lassen 💩🍑
Es hat wirklich kaum Druck benötigt um diese Wurst heraus zu lassen. Mein Po war danach schon recht schmutzig aber es hat sich für's Gefühl und das Erlebnis auf jeden Fall gelohnt 😊 und ich denke für die Bilder hier auch 😉
P.S.: Dieses Mal konnte ich auch nicht wiederstehen und musste die schöne Wurst mit etwas Sahne verzieren 💦
20220703_185654_exported_73757.jpg
20220703_190113.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 15215 am 14 Sep 2022, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

priiiiima, und wenn es so angenehm und erregend war, noch ein Sahnehäubchen draufzusetzen, war das große Geschäft rundherum gelungen.
Sonnenblumenbund
Beiträge: 28
Registriert: 01 Nov 2017, 15:52
Geschlecht:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Sonnenblumenbund »

Sooo schööön!!!!👌👌👌👌
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Flachspüler »

Ich komm aus dem Staunen nicht heraus!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von lunacy »

Das sieht einfach nur total entspannt aus. Und spätestens nach der Sahnehaube warst du das sicher auch. Tolle Idee wieder mal, auch wenn du dies Mal etwas mehr säubern musstest. Aber was tut man nicht alles um Spass zu haben. Danke dir wieder mal!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Doktor_K »

Vielen Dank für die letzten beiden Bilderserien. Einfach sehr, sehr geil, wie immer. 😋👍
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Gelöschter Benutzer 15215

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Lange ist es her dass ich hier etwas gepostet habe und leider sind viele der Bilder auch auf Grund des neu aufgesetzten Forums nicht mehr da 😥
Aber deswegen sorge ich heute mal für Nachschub aus meinem Archiv
20220330_144034_exported_59517.jpg
20220330_144319.jpg
20220330_144403.jpg
Eine klassische, strammen Wurst von mir 😉
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von rudi1986 »

Das ist echt ne Traumwurst !!!
Sonnenblumenbund
Beiträge: 28
Registriert: 01 Nov 2017, 15:52
Geschlecht:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Sonnenblumenbund »

Niceee :)
Antworten