Kackgeschichten

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Sim51son
Beiträge: 12
Registriert: 13 Jan 2022, 07:04
Geschlecht:

Kackgeschichten

Beitrag von Sim51son »

Ich brauche mal eure Hilfe ich habe immoment eine schreibblockade habt ihr Ideen für mich da euch meine Geschichten so gefallen haben würde ich gern weiterschreiben
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Kackgeschichten

Beitrag von lewanbob »

Das mit der Schreibblockade kenne ich. Ich denke aber, dass es immer die besserer Variante ist, wenn man seine eigenen Ideen verfasst, ausschmückt, ausfanatsiert, etc.
Aber trotzdem mal eine Idee: Holly (die Hundeausführerin von King of Queens, die immer erst am mittag arbeitet und ständig pleite ist) hat einen neuen Job. Sie liefert mit einem Van irgendwelche Waren aus. Arbeitsbeginn ist 7:00 Uhr. Am ersten Tag muss sie, wie gewohnt so gegen 8 aufs Klo und kann natürlich nicht, weil sie am fahren ist und schon jetzt terminlich hinterhinkt. Und nach Feierabend fährt sie zu Carrie, um ihr ihr "Leid" zu klagen...wie immer das jetzt aussieht oder ausgesehen hat...und was immer Carrie ihr zu diesem Thema zu sagen hat...nur mal so als Vorschlag jetzt...
Sim51son
Beiträge: 12
Registriert: 13 Jan 2022, 07:04
Geschlecht:

Re: Kackgeschichten

Beitrag von Sim51son »

Das geht zu weit ins fanfic rein aber trotzdem danke also Ideen hab ich aber mein schreibstil ist gerade irgendwie voll im Eimer ich bekomm neim lesen selber das k....
Antworten