Klassenkamerad muss dringend pinkeln bei Wattwanderung

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
mkpdsp265
Beiträge: 4
Registriert: 16 Jun 2022, 18:17

Klassenkamerad muss dringend pinkeln bei Wattwanderung

Beitrag von mkpdsp265 »

Auf Abschlussfahrt haben wir mit der Klasse einen Ausflug zum Wattwandern gemacht.
Mein Klassenkamerad hat ein ziemlich sportlichen Körperbau, blonde kurze gewellte Haare und ist etwa 1,76 cm groß. An dem Tag hatte er eine kurze schwarze Stoffhose, ein dunkelblaues T-Shirt und Gummistiefel an. Schon beim aufstellen in Zweierreihen war er etwas zappelig und hat sich die ganze Zeit ziemlich gestresst umgeschaut. Ich denke mal er hat sich nicht getraut zu fragen ob er nochmal auf die Toilette darf.
Wir sind dann mit einem Bus losgefahren, und wären so gute 15-20 Minuten unterwegs. Auf der Fahrt hatte ich gute Sicht auf ihn, und sah wie er auch im Bus nicht still halten konnte, es musste wohl schon ziemlich dringend sein. Als wir dann angekommen sind und alle ausstiegen, schaute er sich verzweifelt um, ich glaube es wurde ihm bewusst, dass er hier keine Toilette finden wird. Es war überall nur Watt, vielleicht noch etwas hohes Gras und Pflanzen, aber ansonsten nur Sand, und Meer, und weit und breit keine Möglichkeit für ihn zu pinkeln. Klar er hätte den Lehrer fragen können ob er ebend ins hohe Gras verschwinden kann, aber ich glaube im Beisein des Wattführers traute er sich nicht zu fragen. Seine Not war wohl noch nicht groß genug, aber das würde sie noch werden.
Wir begannen mit unserer Tour, der Wattführer erklärte uns viel, wir liefen blieben im Kreis stehen um ihm zu zu hören und liefen weiter. Immer wenn wir in einem Kreis stehen blieben, stand er zappelig da, schaute verzweifelt umher, und erzählte seinem Kumpel neben ihm wie dringend er pinkeln muss. Als wir dann wieder einmal in einem Kreis standen, und der Wattführer mal wieder gefühlte Stunden über irgendwas erzählte, war er dann so weit. Er griff sich das erste mal in den Schritt. In meinem Schritt kribbelte es, so sehr gefiehl mir die Show die er mir bat, ich fragte mich ob er es wohl schaffen würde bis wir wieder in der Jugendherberge sind. Er beugte sich etwas über und krallte seine Hände mit starker Anstrengung in seiner Oberschenkel, so blieb er dann eine Weile stehen. An seinen Gesicht konnte man sehen, dass es wohl mittlerweile unaushaltbar sein musste. Ich fragte mich ob wohl schon etwas in die Hose gegangen ist. Seine Blase war so voll, das er wahrscheinlich selber nicht mehr dran glaubte es zurück bis zur Jugendherberge zu schaffen. Wieder einmal griff er sich in den Schritt, diesmal länger, er überkreuzte seine Beine leicht und zappelte wieder auf der Stelle. Mittlerweile war ich so geil von dem ganzen Schauspiel, dass ich an nichts anderes mehr denken konnte. Plötzlich ging er schnellen Schrittes zum Lehrer, der zum Glück neben mir stand, so konnte ich das Gespräch mithören.
"Herr. B. kann ich bitte kurz da vorne pinkeln, ich halte es sonst nicht mehr aus"
Der Lehrer wusste glaube ich nicht so recht ob er jetzt ja oder nein sagen sollte, sagte aber schließlich ja.
Mein Klassenkamerad ging hektisch ein paar Meter von der Gruppe weg und stellte sich mit dem Rücken zu uns hin und konnte endlich dem unaufhaltbaren Drang nachgeben.
Als er wieder zu uns zurückkehrte wirkte er sehr erleichtert. Wir machte die Wattwanderung zuende, und auf dem Rückweg zum Bus verschwindeten einige Jungs in die hohen Gräser um sich auch zu erleichtern. Unter anderem ging auch er nochmal in die hohen Gräser. Als er zurück kam, fragte ich "warst du nicht grade erst"
"ja aber ich habe doch nicht alles rausgelassen, sonst hätte ich ja ganze 5 Minuten da gestanden" scherzte
er und zwinkerte mir zu.
Wow dachte ich, unter so einem großen Druck musste seine Blase gestanden haben. Am liebsten hätte ich es mir auf der Stelle selbst gemacht, aber damit musste ich leider warten bis ich wieder Zuhause war.
Ich denke selbst heute noch sehr oft an diesen Vorfall, und wünschte ich könnte ihn nochmal in so großer Not erleben.
Gießkanne
Beiträge: 418
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Klassenkamerad muss dringend pinkeln bei Wattwanderung

Beitrag von Gießkanne »

Kurioser wäre es wohl noch geworden, hätte es nicht mehr so ganz funktioniert;-) So hatte der Kamerad ja noch mal Glück:-)
mkpdsp265
Beiträge: 4
Registriert: 16 Jun 2022, 18:17

Re: Klassenkamerad muss dringend pinkeln bei Wattwanderung

Beitrag von mkpdsp265 »

Gießkanne hat geschrieben: 16 Jun 2022, 19:21 Kurioser wäre es wohl noch geworden, hätte es nicht mehr so ganz funktioniert;-) So hatte der Kamerad ja noch mal Glück:-)
Ja schade dass er eine schwarze Hose anhatte, wer weiß, vielleicht ist ja doch der ein oder andere Tropfen in die Hose gegangen. ;)
Gießkanne
Beiträge: 418
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Klassenkamerad muss dringend pinkeln bei Wattwanderung

Beitrag von Gießkanne »

Unmöglich wäre es jedenfalls nicht:-D
jamie:pisser
Beiträge: 153
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Klassenkamerad muss dringend pinkeln bei Wattwanderung

Beitrag von jamie:pisser »

Geile Geschichte. Haben sowas auch schonmal erlebt. Bei uns mussten damals aber mehrere und so haben wir uns in einem bestimmt 7er- Grüppchen nach hinten fallen gelassen und in einer Reihe mit dem Rücken zu den anderen ins Watt gepinkelt. Hatten alle richtig Spaß. Bei uns waren es die Mädels (sind viel mehr Jungs in der Klasse), die sich nicht getraut haben und dann am Strand wie wild in den Dünen verschwunden sind.
Antworten