Menschliches Urinal

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Gießkanne
Beiträge: 418
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Menschliches Urinal

Beitrag von Gießkanne »

Davon abgesehen hatten wir uns den Gelben gegenseitig gegönnt;-)
snoopy15
Beiträge: 33
Registriert: 21 Mai 2022, 20:01
Geschlecht:

Re: Menschliches Urinal

Beitrag von snoopy15 »

Eine geile Geschichten und verlockende Vorstellung. Habe einen Freund mit dem ich gerne Bier trinken würde und danach auch die Pisse schlucken würde. Leider wohnen wir inzwischen zu weit auseinander. Aber vielleicht kriegen wir es noch hin?
Deleted User 15770

Re: Menschliches Urinal

Beitrag von Deleted User 15770 »

snoopy15 hat geschrieben: 17 Jun 2022, 21:56 Eine geile Geschichten und verlockende Vorstellung. Habe einen Freund mit dem ich gerne Bier trinken würde und danach auch die Pisse schlucken würde. Leider wohnen wir inzwischen zu weit auseinander. Aber vielleicht kriegen wir es noch hin?
Ich finde diese Geschichte sehr schön und gar nicht soweit hergeholt und erfunden! Stehe genau auf diesen Typ Boy, ca. 20 Jahre, versaut und einfach geil!
Treffe mich regelmäßig mit jungen Boys gegen Bezahlung und nehme immer deren Boy-NS unter der Dusche auf. Ebenso mag ich auch dennGeschmack von Sperma und sauge deshalb immer die Schwänze der Boys leer. Ein sinnliches und geschmackliches Erlebnis!
Einmal hat mir ein Junge ins Maul gespritzt und ich habe alles schön geschluckt und genossen. Plötzlich, beim sauberschlecken von seinem Schwanz pisst der Lümmel mir einfach ins Maul! Es war ein tolles feeling und ein herrlicher Geschmack, den ich sichtlich genoss! Seitdem frage ich die Boys immer, ob sie mir nicht ihren NS spendieren wollen, und siehe da, noch keiner hat es abgelehnt und alle waren begeistert davon und haben es genossen! Also, hier legt die Fantasie und die Wahrheit sehr eng beieinander!💦👍👅
Antworten