Der Arztbesuch - Eine Kurzgeschichte (Teil 3)

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
sara.grischnerx0
Beiträge: 17
Registriert: 17 Jun 2021, 16:47

Der Arztbesuch - Eine Kurzgeschichte (Teil 3)

Beitrag von sara.grischnerx0 »

Teil 1: viewtopic.php?t=8279
Teil 2: viewtopic.php?t=8926

! Alle Protagonisten sind volljährig und die Geschichte ist frei erfunden !


In diesem Teil der Geschichte chatten Alice und ihr Arzt. Vielleicht gefällt euch dieses Format des Chatverlaufs ja.



Alice: "Hallo Herr Gruenwald, ich bin etwas überrascht, dass Sie sich bei mir melden. Mir ist dieses Ereignis wirklich sehr unangenehm und mir tut diese Umstände leid. Ich würde allerdings gern auf Ihre Einladung eingehen."

Thorsten Gruenwald: "Ihnen muss das nicht unangenehm sein (Obwohl ich es durchaus verstehe), wie ich bereits gesagt habe, irgendwie hat es mir gefallen."

Alice: "Mir irgendwie auch."

Thorsten Gruenwald: "Wäre es für Sie in Ordnung wenn wir uns duzen?"

Alice: "Klar."

Thorsten Gruenwald: "Wann hast du denn Zeit?"

Alice: "Momentan ist es bei mir sehr stressig, vielleicht nächsten Samstag, aber ich würde dir dann nochmal schreiben. Wir könnten uns in dem kleinen Café am Ende der Straße deine Praxis treffen. Dort gibt es den weltbesten Kirschkuchen!"

Thorsten Gruenwald: "Klingt super. Ich freue mich auf dich. Ich sehne mich nach deinem Duft, ich möchte dich sehen, dich berühren. Vielleicht passiert dir ja wieder ein kleiner Unfall ;) "

Alice: "Ich möchte mehr von dir sehen, Thorsten."

Thorsten Gruenwald: "Wirst du. Ich möchte dich wieder pinkeln sehen. Ich kann an nichts anderes mehr denken. Es hat mich so unbeschreiblich erregt. Noch nie habe ich etwas für eine Patientin empfunden, noch nie war ich so erregt wie von dir. Aber der Fakt, dass du meine Patientin bist, macht es noch geiler."

Alice: "Was wirst du alles mit mir anstellen?"

Thorsten Gruenwald: "Nichts was du nicht möchtest, natürlich."

Alice: "Du darfst alles mit mir machen."

Thorsten Gruenwald: "Du darfst mit mir auch alles machen."

Alice: "Ich möchte, dass du auf meinen Körper urinierst. Benutze mich. Ich will dich sehen."

Thorsten Gruenwald: "Ich kann nicht bis Samstag warten."

Alice: "Ich will nicht mehr warten. Ich muss immer wieder an dich denken. Ich fasse nicht, dass das hier gerade real ist. Es fühlt sich verboten an diese Gedanken über meinen Arzt zu haben, aber du fühlst scheinbar das selbe."

Thorsten Gruenwald: "Bist du zuhause?"

Alice: "Ja."

Thorsten Gruenwald: "Ich komme vorbei. Ich bin in einer Stunde bei dir, trink genug meine Süße."

Fortsetzung folgt...
MrStinky1907
Beiträge: 37
Registriert: 31 Jan 2023, 19:58

Re: Der Arztbesuch - Eine Kurzgeschichte (Teil 3)

Beitrag von MrStinky1907 »

Wo zur Hölle ist die Fortsetzung 🥺????
Antworten