Der Arztbesuch - Eine Kurzgeschichte (Teil 2)

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
sara.grischnerx0
Beiträge: 17
Registriert: 17 Jun 2021, 16:47

Der Arztbesuch - Eine Kurzgeschichte (Teil 2)

Beitrag von sara.grischnerx0 »

Teil 1: viewtopic.php?t=8279

! Alle Protagonisten sind volljährig und die Geschichte ist frei erfunden !

Der Arzt führte seine Untersuchung schweigend durch ohne nur ansatzweise über diesen Zwischenfall zu reden. Alice wollte vor Scham einfach nur im Erdboden versinken, gleichzeitig fühlte sie ihre Spalte nahezu tropfen, da diese Situation sie enorm anturnte. Sie schaute mit hochrotem Kopf zum Arzt hinüber und konnte eine Beule in seinem Schritt erkennen, aber war sich nicht sicher ob das wirklich sein harter Schwanz war. Erregte es ihn auch?

Allerdings beendete der Arzt seine Untersuchung ohne weiter auf das Ganze einzugehen und Alice ging noch immer peinlich berührt, erregt und unbefriedigt nach Hause. Auf dem Weg trank sie noch einen bubble tea und machte einige weitere Besorgungen. Zuhause angekommen legte sie sich auf ihr Bett und löste ihren Pferdeschwanz. Ihre blonden Haaren lagen elegant unter ihrem Körper auf der geblühmten Bettwäsche, die nach Vanille und Rosen roch. Ihr Kleid hatte sie bereits ausgezogen und nun lag sie in ihrer Unterwäsche da und ihr Körper bebte vor Geilheit. Sie war feucht und musste immer wieder an den heißen Arzt denken und wie sie verzweifelt auf ihn und den Boden gepinkelt hat. Sie begann ihre Klitoris zu streicheln. Sie stöhnte und ihre Hand wurde immer schneller bis sie nach weniger als zwei Minuten an ihren Höhepunkt kam. Während ihres Orgasmus verlor sie die Kontrolle über ihren Körper und sie pinkelte los. Die nasse Wärme breitete sich auf ihrer Matratze unter ihrem schlanken Körper aus. Es war ein unglaublich schönes Gefühl und Alice genoss es auch noch als ihr Orgasmus langsam abklang.

Einige Tage später vibrierte das Handy von Alice in der Hosentasche ihrer engen Jeans und sie holte es heraus. Sie hatte eine Nachricht von einer unbekannten Nummer bekommen. Sie war etwas verwundert und öffnete die Mitteilung.

"Guten Tag Frau Holtzmann,
hier ist Ihr Gynäkologe. Ich möchte mich vorab für diese unprofessionelle Art entschuldigen, um mit Ihnen in Kontakt zu treten, zumal es sich nicht um etwas geschäftliches handelt. Sie waren am Montag bei mir in der Praxis und hatten diesen gewissen Unfall. Sie sind eine sehr attraktive Frau und mir hat es in gewisser Art und Weise gefallen was Ihnen dort passiert ist und auch Sie schienen davon leicht erregt worden zu sein. Daher möchte ich mich einmal erkundigen ob Sie sich eventuell mit mir auf einen Kaffee treffen wollen. Ich freue mich darauf von Ihnen zu hören.
Liebe Grüße, Thorsten Gruenwald"


Ihr Herz klopfte. Sie konnte nicht glauben, dass so etwas in der Realität passierte. Natürlich war es etwas unprofessionell, aber es störte Alice nicht wirklich und so begann sie zu tippen...

Teil 3: viewtopic.php?t=8927
Antworten