Auf dem Geburtstag

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
zebramaster101
Beiträge: 36
Registriert: 04 Aug 2021, 00:48
Geschlecht:

Auf dem Geburtstag

Beitrag von zebramaster101 »

Hey :) hier meine nächste Erinnerung. Wie immer versuche ich alles so gut es geht nachzuerzählen, ohne was dazu zu erfinden. Namen ändere ich auch wie immer ab. Viel Spaß :)

Also ich war auf dem 21. Geburtstag eines Kumpels. Es waren ein paar Freunde eingeladen, insgesamt so ca. 8.
Einer der Gäste, ich nenne ihn hier mal Leonard, war mit 18 Jahren der jüngste. Er war auch nicht sehr groß, relativ dünn und hatte eine helle Jeans mit schwarzem T-Shirt an.
Wir feierten im Garten des Geburtstagskindes, weshalb wir, um und erleichtern zu können, einmal ums Haus zur Haustür, dort hinein und dann ins Gästenklo mussten. Weil der Gastgeber Leonard erst vor kurzer Zeit kennen lernte, war dies das erste Mal, dass der Teenager hier war. Er kannte sich also nicht aus, wusste also auch nicht, wo die Toilette ist.
Zunächst grillten wir, danach spielten wir ein Trinkspiel. Leonard wirkte generell sehr schüchtern, und während des Trinkspiels hatte er sehr viel Pech, was bedeutet, dass er sehr viel trinken musste. Er trank zwar kein Alkohol, nahm aber Brav immer einen schluck von seinem Getränk, wenn er die Runde verlor. Ich saß am Tischende, während er rechts von mir, an der Tischseite saß. Ich seinen Körper also relativ gut sehen und merkte mit der Zeit, wie er öfter mal seine linke Hand in seine Hosentasche schob und etwas knetete und kniff. Später folgten dann dazu noch kleine ruckartige Bewegungen seiner Beine. Bisher war das allerdings nicht sehr auffällig, weshalb ich wahrscheinlich der einzige war, dem dies auffiel. Er musste noch ein paar Mal trinken, doch sein Zustand änderte sich zunächst nicht weiter. Es wurde allmählich dunkel, aber die Beleuchtung im Garten war immernoch hell genug für einen gemütlichen Abend. Für Leonard sollte es aber zunehmend ungemütlicher werden. Nach dem Trinkspiel stellten wir uns für ein gemeinsames Foto auf. Leonard stand rechts neben mir am Rand. Es dauerte aber noch kurz, bis sich die anderen sortierten und eine gute Aufstellung fanden. Währenddessen beobachtete ich Leonard unauffällig. Er tappte leicht von einem Bein auf das andere und lief dabei einen kleinen Kreis. Zudem hatte er seine Hand in der Hosentasche und kniff mit dieser unten immer wieder zu. Beim Foto schließlich hielten wir alle ca. 3 Sekunden still, auch Leonard, weshalb er danach sofort vehement auf der Stelle tapste, um die kurze Ruhephase wieder auszugleichen. Er hatte beide Hände in der Hosentasche und zappelte nun etwas stärker. In einem ruhigen Moment ging er etwas später auf das Geburtstagskind zu. Von weitem sah ich, wie sich die beiden kurz unterhielten und Leonard kurz darauf mit schnellem Gang ums Haus verschwand. Er hatte wohl dann doch nach der Toilette gefragt. Als er wieder kam, war er dann deutlich ruhiger und man merkte, wie stark er zuvor noch pinkeln musste.
Gießkanne
Beiträge: 418
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Auf dem Geburtstag

Beitrag von Gießkanne »

:oops: Wieso kommt mir das so bekannt vor? :oops:
zebramaster101
Beiträge: 36
Registriert: 04 Aug 2021, 00:48
Geschlecht:

Re: Auf dem Geburtstag

Beitrag von zebramaster101 »

Gießkanne hat geschrieben: 12 Jun 2022, 12:06 :oops: Wieso kommt mir das so bekannt vor? :oops:
Das weiß ich nicht :)
Gießkanne
Beiträge: 418
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Auf dem Geburtstag

Beitrag von Gießkanne »

zebramaster101 hat geschrieben: 12 Jun 2022, 18:51
Gießkanne hat geschrieben: 12 Jun 2022, 12:06 :oops: Wieso kommt mir das so bekannt vor? :oops:
Das weiß ich nicht :)
Das ist ganz einfach, weil man selbst früher oft in dieser Lage war, und sich nicht wirklich getraut hat :oops:
Antworten