Bin wieder zurück

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
snoopy15
Beiträge: 33
Registriert: 21 Mai 2022, 20:01
Geschlecht:

Bin wieder zurück

Beitrag von snoopy15 »

Hallo,
ich bin der snoopy15, bin 56 Jahre alt und lebe jetzt in Sachsen-Anhalt. Ich war schon mal unter gleichem Membername mal im alten Board dabei. Bin nun auf der Suche hier auf dieses neue Board gekommen und habe mich einfach wieder angemeldet.
Ich bin bisexuell und mag das Pissen aber auch das Kacken. Letzteres etwas lieber. Möchte gerne sehen was Andere zu diesem Thema zu sagen haben und gerne ins Gespräch kommen.
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Bin wieder zurück

Beitrag von Haklo »

Willkommen...ich bin seit März hier und aus Thüringen. Bin auch bi, mag NS schon länger ,aber den kackfetisch habe ich erst hier entdeckt.
Mein erstes Bild auch schon eingestellt, bin gerade dabei ein Vidio vom Morgenschiss herzustellen. :lol:
Bis bald hans
Je oller, umso doller :lol:
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Bin wieder zurück

Beitrag von Haklo »

Na mit meinem Vidio hats nicht geklappt, ist mir zu kompliziert.
Bin jetzt öfter bei Hamster oder auch bei Thisvid.Besonders Scat Vidios fordern mich heraus.sowas in echt zu machen.
Was machst du in Richtung Kacke?
Je oller, umso doller :lol:
snoopy15
Beiträge: 33
Registriert: 21 Mai 2022, 20:01
Geschlecht:

Re: Bin wieder zurück

Beitrag von snoopy15 »

Ich lege mich gerne unter einen nackten, auch ungewaschenen Arsch und lecke, gerne bis die Kacke kommt. Lasse mich vollkacken und schmiere mich damit ein. Schaue auch gerne beim Einkacken zu, besonders in helle Unterhosen. Bin beim Kacken auch gerne aktiv,
Antworten