Enger sitz volle blsse im flugzeug.

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
pokechamp
Beiträge: 15
Registriert: 19 Feb 2018, 22:13
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Enger sitz volle blsse im flugzeug.

Beitrag von pokechamp »

Hallo leute ich melde mich nach ganz ganz langer Zeit hatte ja mal meine erste erfundene geschichte geschrieben danach ist das irgendwie ein-geschlafen..nun will ich euch eine wahre Geschichte erzählen die von mir handelt als ich 18 war .

Also die geschichte begann damit das ich mit meiner mutter zusammen in den urlaub geflogen bin, schon auf dem hinweg hatte ich leichten druck aber ich konnte es noch relativ aushalten . Als wir dann am Flughafen waren und den sicherheitscheck durchlaufen hatten . Ging ich direkt auf klo aber leider waren da alle urinals bestzt , ich dachte gut dann warte ich bis ich im Flugzeug bin (großer fehler) , mit der zeit wurde es immer dringender doch ich dachte ich daran da ich grade zu sehr in mein buch vertieft war . Als es dann ans boarding ging bekam ich die volle druck welle ab und ich dachte ich platzte gleich . Im flugzeug dann als wir uns hinsetzten wurde es noch schlimmer. Dazu muss ich sagen ich war damsls wie heute knapp 1,90 gross was bei den engen sitzen nicht gerade vorteilhaft war. Denn dadurch das ich eingezwängt saß wurde meine blase eingedrückt was zur folge hatte das sie auf die größe eines apfelkerns geschrumpft ist . Ich wurde immer ungeduldiger und musste jetzt echt dringend . Als ich endlich aufstehen konnte ging ich schnell zur Toilette ging hinein schloss ab zog die hose etwas runter ( Jogging hose) :mrgreen: und hielt mein penis in der Hand der durch den Druck auf der blase angeschwollen war wie ne salami. Schließlich kamm es und ein harter strahl traff die Schüssel dann nach etwa 2 min war es vorbei ich schüttelte ab und ging zurück zu meinem Platz unglücklicherweise bekam ich nur 5 min später einen steifen was in der enge nicht vorteilhaft war.

So das war meine erste wahre Geschichte hoffe es gefällt, verzeiht Rechtschreibung und Satz zeichen da denke ich nicht immer dran .
Zuletzt geändert von pokechamp am 10 Jul 2022, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Enger sitz volle blsse im flugzeug.

Beitrag von Haklo »

Danke für deine Story.aber der Salamischwanz ,der ist wohl erfunden. Soch Ding hätte ich auch mal gern. :lol:
Je oller, umso doller :lol:
Kevin Müller
Beiträge: 1
Registriert: 02 Jun 2022, 20:02

Re: Enger sitz volle blsse im flugzeug.

Beitrag von Kevin Müller »

Hi, freut mich, dass es bei dir nochmal gut ausgegangen ist.💩💩💩
Dein Beitrag hatte die Spannung eines Krimmis
Bitte lass uns weiteren Klogeschichten von dir Teilhaben.
pokechamp
Beiträge: 15
Registriert: 19 Feb 2018, 22:13
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Enger sitz volle blsse im flugzeug.

Beitrag von pokechamp »

Danke für das Feedback allerdings werden eohl wenn ich wieder schreibe in erfundene geschichte stehen. Das alter kam hier leider nicht gut an obwohl es auf mich selbst bezogen war. Es war ja auch meine erste . Zukünftig werde ich drauf achten.
Antworten