Fßr meinen allerersten Post habe ich ein eher harmloses Erlebnis gewählt, welches ich vor ganz kurzer Zeit erst erlebt habe. Daher ist die Erinnerung noch sehr präsent.
Vor kurzem war ich ein Wochenende an einem See Urlaub machen. Ich gĂśnnte mir eine zweistĂźndige Schiffrundfahrt auf einem kleinen Touristen-Schiffchen, das zwar gut besucht, aber nicht ĂźberfĂźllt war. Schon in der Schlange am Anleger fiel mir ein Junge auf, der schätzungsweise 18 Jahre alt war, weil er immer wieder die Beine verschränkte. Ich dachte erst, dass er bestimmt gerade dringend pinkeln muss. Auf den zweiten Blick, sah es aber eher doch nicht so aus, weil er sehr still stand und bis auf die verschränkten Beine nichts darauf hindeutete. Ob er zu diesem Zeitpunkt schon pinkeln musste bleibt offen. Jedenfalls veranlasst mein gewecktes Interesse mich dazu, mich in der Nähe des Jungen hinzusetzen und tatsächlich kann ich den Jungen von meinem Sitzplatz aus direkt sehen. Er trägt eine kurze graue Jogginghose. Während den ersten paar Minuten der Fahrt tut sich nichts und ich glaubte fast schon, dass ich mich getäuscht hatte, als der Junge plĂśtzlich mit seinen Beinen kurz hin und her wackelte. Das war zwar nicht lange, aber Grund genug fĂźr mich, den Jungen weiter im Blick zu behalten. Kurze Zeit später redet er mit seinem wahrscheinlich etwas älteren Bruder und die beiden mĂźssen Lachen. Beim Lachen drĂźckt der Junge seine Beine stark zusammen und greift mit seinen Händen in den Schritt. FĂźr mich war klar, dass er pissen muss. Die Tatsache, dass das Schiff ei klo hat, lieĂ mich aber weiterhin zweifeln. Mit groĂen Abständen setzten sich die Anzeichen fort. Nach ca einer halben Stunde wurde das allerdings stärker und er begann immer mehr mit den Beinen zu zappeln und Ăźberschränkte sie immer wieder. Er griff sich immer Ăśfter in den Schritt. Das blieb dann allerdings bis zum Ende der Fahrt in dieser Intensität. Beim Aussteigen bildete sich wieder eine Schlange und ich stand direkt hinter dem Jungen, der es im Stehen offenbar besser aushielt. Doch kaum waren wir aus dem Schiff ausgestiegen, rannte er auf das dortige Ăśffentliche klo zu.
Auf der Schiffahrt
-
- Beiträge: 45
- Registriert: 04 Aug 2021, 00:48
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 9 Mal
- Geschlecht:
Auf der Schiffahrt
Zuletzt geändert von zebramaster101 am 16 Mai 2022, 09:47, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Beiträge: 2
- Registriert: 26 Jul 2021, 13:59
- JrgF
- Beiträge: 4522
- Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
- Wohnort: Bayern
- Danksagung erhalten: 11 Mal
- Geschlecht:
Re: Auf der Schiffahrt
Interessant wäre es gewesen, wenn dieses Ăśffentliche Klo das einzige in der Nähe wäre und gerade defekt gewesen wäre. Ob dann der Pipitanz auĂer Kontrolle geraten wäre?
- Max Sonstiges
- Beiträge: 111
- Registriert: 15 Feb 2016, 19:56
- Wohnort: Schweiz
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 23 Mal
- Geschlecht:
Re: Auf der Schiffahrt
Etwas Ăhnliches ist mir vor drei Jahren in Freiburg Breisgau (siehe Beitrag) passiert. Damals hätte es wohl noch fĂźnf Minuten gedauert, und die Schleusen hätten sich ohne meinen Willen geĂśffnet. Etwa anderthalb Minuten hat es damals ununterbrochen ins Erlebnis-Urinal (Goldener Sternen) gepullert. Etwas derartiges ist bei mir absolut abnormal. Bei intensiv Harndrand pullert es so gegen eine Minute.
-
- Beiträge: 45
- Registriert: 04 Aug 2021, 00:48
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 9 Mal
- Geschlecht:
-
- Beiträge: 45
- Registriert: 04 Aug 2021, 00:48
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 9 Mal
- Geschlecht:
Re: Auf der Schiffahrt
Das wäre wirklich interessant gewesen. Gegend Ende musste er ja wirklich schon sehr heftig. Ich glaube zwar, dass er es noch ein bisschen ausgehalten hätte, aber spannend wäre es schon gewesen, wenn es nicht direkt an der Anlegestelle ein Klo gehabt hätte.
