Heidis Nudelbuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
blackmamba81
Beiträge: 87
Registriert: 17 Dez 2020, 10:09

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von blackmamba81 »

Dann ging das ja richtig schnell!
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Heidi,
vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung des ebenso anstrengenden wie schließlich erfolgreich leerenden Stuhlgangs nach 5 Tagen fast nichts.
LG Stefan
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Da hast du schöne Ostereier gelegt
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

und der Bericht vom 10.04. auch klasse. prima dass du und deine bekannte da mal ein ei legen konnten
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Haklo »

Danke für deinen Bericht.Deinem Igel scheint dein Geschäft ja sehr zu gefallen?
Je oller, umso doller :lol:
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Heidi »

Nach dem Frühstück bin ich in den Garten um Unkraut zu jäten. Als ich so im Blumenbeet saß, musste ich pinkeln. Ich hatte eine weite Baumwollshorts an und darunter einen String-Tanga. Ich wollte irgendwie nicht aufs Klo, sondern an Ort und stelle pinkeln. Ich schaute vorsichtig, ob ein Nachbar mich sehen kann. Aber es war eine gute Stelle. Auch die etwas höheren Stauden hinter mir gaben guten Sichtschutz. Also griff ich ins Hosenbein und zog String und Shorts zur Seite. Es kam soviel Bisi, dass es eine Pfütze gab, bevor es versickern konnte.
Während dem Pinkeln merkte ich auch einen leichten Druck am Hintertürchen. Ich dachte mir, was soll's und ließ locker. Es kam zwar nicht ewig viel, aber die 10 cm lange Wurst war schnell geboren. Ich hab sie dann mit meiner kleinen Gartenschaufel im Blumenbeet verbuddelt. Mal sehen, ob die Blumen da dieses Jahr besonders gut wachsen 🤣
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Das war eine sehr gute Idee Heidi, vor allem soll ja auch Dünger knapp werden 😊
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Haklo »

Sowas macht Spass..in seinem Garten alles loslassen können.danke für deinen Bericht. :)
Je oller, umso doller :lol:
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Doktor_K »

Coole Geschichte, Heidi. 👍 Wurstfabriks Einwurf mit dem knapp werdenden Dünger ist nicht zu verachten! Demnächst kacken vielleicht wieder mehr Menschen selbst auf ihre Rosen? 😄 Man darf dann das nur nicht verwechseln mit einem Strauß Rosen - auf den bitte vorm Verschenken nicht kacken. Es sei denn, er ist für Heidi. 😉😂
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Heidi »

21 - Mal anders

Es war Wochenende (schon ein paar Wochen her) und unsere Maus war bei Oma und Opa. Ich wollte mal wieder etwas verruchtes anstellen und fragte Daniel, ob er vielleicht eine Idee hätte. Er fragte, ob ich mir eher etwas mit Sex vorstelle oder eher irgendwas in der Öffentlichkeit oder beides. Da uns für beides gleichzeitig nichts einfiel, entschied ich mich für pinkeln und evtl kacken in der Öffentlichkeit.
Wir hatten an dem Tag vor, in der Stadt shoppen zu gehen und anschließend noch Daniels Schwester zu besuchen. Ich verkniff mir nach dem Frühstück meinen Druck im Darm und wir zogen los. Ich hab extra ein kurzes Kleidchen angezogen, damit es vielleicht einfacher und schneller ging irgendwo hinzumachen.
Wir kauften Daniel neue Sneaker und ich fand ein paar schöne Klamotten. In der Umkleidekabine tauschten wir Zärtlichkeiten aus. Langsam kam der Druck im Darm wieder. Wieder auf der Straße hielten wir Ausschau nach einem geeigneten Plätzchen. Es war aber extrem schwierig ein solches zu finden. Ich dachte irgendwie an ein Blumenbeet oder eine Hecke, aber so etwas gab es weit und breit nicht. Unterdessen stieg der Druck enorm an. Schon mit leichter Verzweiflung sagte ich zu Daniel, dass ich mir bald ins Höschen mache, wenn wir nicht bald eine Lösung für das Problem finden. Darauf meinte er, dass das doch auch keine schlechte Idee wäre. Aber wie und wo sollte ich das leeren und mich sauber machen? Im selben Moment musste ich meine Beine und Pobacken zusammen pressen, damit kein Unheil passiert. Wir standen mitten in der Fußgängerzone und es war dort reger Betrieb. Der gedanke irgendwo hinzumachen ließ aber den Druck noch weiter steigen.
Daniel sah es und wollte mich in den naheliegenden H&M ziehen. Er meinte ich solle dort hinter einem Kleiderständer einfach in meinen Slip kacken. Aber mir war klar, dass ich es auch vorne nicht halten könnte. Ich würde eine riesen Pfütze hinterlassen. So war das auch keine Lösung. Ich habe feste geklemmt und der Drang wurde sogar weniger. Ewig würde das vermutlich nicht halten.
Langsam sind wir weiter gegangen. Da kamen zwei Straßenkünstler, die coole Akrobatik darboten. Eine riesige Menschentraube bildete sich dort. Wir blieben auch kurz stehen. Aber irgendwie konnte ich es gar nicht richtig genießen. Ich musste schon wieder klemmen. Dabei fiel mein Blick auf einen Kanaldeckel direkt neben mir. Das war die Lösung. Ich stellte mich direkt darauf. Ich hatte Flipflops an. Mein Pipi würde einfach an meinen Beinen herunterlaufen und im Gulli verschwinden.
Inzwischen hatten sich schon weitere Leute hinter uns gestellt und versuchten den Akrobaten zuzusehen. Ich ließ locker und schon drückte die Nudel wie von selbst gegen die Rosette und öffnete sie. Ich spürte den Widerstand des Höschens, welches sich langsam füllte. Ich hatte ein wenig Angst, dass sich ein Teil meines AAs durch die Beinöffnung meines Slips zwengen könnte. Doch ich hatte Glück und das Höschen fing alles auf. Als fast alles herausen war, öffneten sich die Schleusen vorne. Ich ließ meine Oberschenkel nah beieinander. Und tatsächlich, der Sekt lief daran herunter und über meinen Knöchel und Fuß direkt in den Kanaldeckel. Kurzzeitig stieg ein Kackduft auf, verflog aber schnell wieder.
Nach einer ganzen Weile fragte Daniel, ob es mir nicht mehr pressieren würde und ob wir weiter gehen sollten. Ich sagte mit einem Grinsen: "Nicht mehr.!"
Er verstand sofort, schaute mich aber ungläubig an. Dann gingen wir weiter. Daniel tastete mehrmals an meinen Hintern. Jetzt musste ich aber noch eine Möglichkeit finden, mich sauber zu machen.
Dies gestaltete sich als noch schwieriger.
Letztlich entschieden wir uns mit der Tram zu seiner Schwester zu fahren. Ich stand natürlich die ganze Zeit und hoffte dass es hinter mir nicht zu stark stinken würde. Bei der Schwester bin ich als erstes aufs Klo.
Den restlichen Tag habe ich zur Freude Daniels ohne Slip verbracht. Am Abend, auf der Heimfahrt im Zug, waren wir fast alleine im Wagon. Beinahe wäre es zum Akt gekommen. Ich saß schon auf Daniels Schoß und er hatte seinen Hosenladen offen, als der Schaffner plötzlich vorbeilief. Wir haben es dann bleiben lassen, wobei Daniel weiterhin eine Hand unter meinem Rock hatte. Dabei bin ich schon das erste Mal leicht gekommen. Den richtigen Höhepunkt erledigten wir dann zu Hause 🤭
Ins Höschen.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Heidi am 09 Jul 2023, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Antworten