Wie kacken Frauen auf öffentlichen Toiletten

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
emmlikes
Beiträge: 14
Registriert: 22 Mär 2020, 19:17
Geschlecht:

Re: Wie kacken Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von emmlikes »

Ich habe schon immer auch öffentliche Toiletten zum kacken genutzt. Letztlich finde ich es spannend neue und mir unbekannte. Toiletten zu nutzen. Es ist definitiv entspannter wenn ich alleine bin , aber ich warte darauf nichg extra.
Benutzeravatar
pusteblume_21
Beiträge: 63
Registriert: 01 Mai 2021, 04:11

Re: Wie kacken Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von pusteblume_21 »

Ich kacke öfter auf öffentlichen Toiletten. Am liebsten bin ich dabei alleine. Ich warte auch schon mal ein bisschen darauf, dass die Andere vielleicht noch raus geht. Aber wenn es sich nicht vermeiden läßt, dass noch eine oder mehrer andere Frauen die Toilette benutzen, dann ist es eben so. Ich versuche mein Geschäft diskret zu machen, aber ich kann nur selten alle Klogeräusche (Pupsen und auch mal unabsichtliches Stöhnen) ganz vermeiden. Nach dem Kacken gehe ich so schnell wie möglich raus (nach dem Händewaschen). Wenn noch Frauen da sind, wenn ich raus komme, lächel ich die natürlich an, aber ich finde es schon ein bissl peinlich. Besonders wenn eine auf meine Kabine wartet und es darin doll stinkt.
gustlbrille
Beiträge: 106
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Re: Wie kacken Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von gustlbrille »

Danke mal an die die bisher geantworet habe. Bisserl was habe ich schon mitbekommen wie es so zu geht, untereinander doch persönlicher als unter Männern. Ich habe auf diversen Seite gelesen, dass man sagt, das es zur Damentoilettenetiquette gehört, das andere Frauen schnell den Raum verlassen sollen, wenn sie merken, das in einer Kabine eine schüchter kackt. Aber das hab ich bisher noch nicht erlebt. Die Frauen stehen trotzdem ewig vor dem Waschbecken.
MiaMiaA
Beiträge: 66
Registriert: 14 Dez 2021, 06:17
Geschlecht:

Re: Wie kacken Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von MiaMiaA »

Wie beim Pinkeln auch, nichts WC berühren ;-) Also geht auch schonmal was nicht ins Klo. Upsi
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Wie kacken Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von hottown »

MiaMiaA hat geschrieben: 04 Jun 2022, 18:41 Wie beim Pinkeln auch, nichts WC berühren ;-) Also geht auch schonmal was nicht ins Klo. Upsi
Der Hintern gehört aufs Klo! Dann trifft auch das blindeste Huhn und wird nicht zum "Schwein"!
gustlbrille
Beiträge: 106
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Re: Wie kacken Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von gustlbrille »

Ich dachte immer, dass sich Frauen nur ungerne hinsetzen, aber was ich bisher so gehört habe war, dass sich fast jede Frau hingesetzt hat.
Sateena
Beiträge: 60
Registriert: 19 Sep 2021, 14:21
Geschlecht:

Re: Wie kacken Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von Sateena »

Unterschiedlich. Kommt auch auf den optischen Eindruck an. Wenn ich mal zwei oder mehr Tage nicht groß war und dann ganz dringend muss, dann ist es ziemlich hart und dick und kann deshalb nicht so schnell raus. Da setze ich mich dann hin damit es besser rauskommt. Wenn ich das im Stehen (denn was anderes ist auch der Skispringer nicht) machen würde, dann würde da ne Ewigkeit dauern bis es ganz raus ist. Beim pullern ist das auch abhängig, wie viel Druck ich auf der Blase habe. Sitzen ist genütlicher und beschleunigt das Entleeren eher.
Dorothea
Beiträge: 22
Registriert: 14 Mai 2015, 11:21
Geschlecht:

Re: Wie kacken Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von Dorothea »

pusteblume_21 hat geschrieben: 30 Mai 2022, 21:43 Ich kacke öfter auf öffentlichen Toiletten. Am liebsten bin ich dabei alleine. Ich warte auch schon mal ein bisschen darauf, dass die Andere vielleicht noch raus geht. Aber wenn es sich nicht vermeiden läßt, dass noch eine oder mehrer andere Frauen die Toilette benutzen, dann ist es eben so. Ich versuche mein Geschäft diskret zu machen, aber ich kann nur selten alle Klogeräusche (Pupsen und auch mal unabsichtliches Stöhnen) ganz vermeiden. Nach dem Kacken gehe ich so schnell wie möglich raus (nach dem Händewaschen). Wenn noch Frauen da sind, wenn ich raus komme, lächel ich die natürlich an, aber ich finde es schon ein bissl peinlich. Besonders wenn eine auf meine Kabine wartet und es darin doll stinkt.
Kann ich fast alles so unterschreiben. Am liebsten alleine und in Ruhe. Wenn sehr viel los ist und ständig Spülung oder Föhn zu hören ist, dann geht es aber auch halbwegs. Anstrengend sind die kleineren Toiletten, mit 3-6 Kabinen. Da ist man dann oft zu zweit oder zu dritt und wie auf dem Präsentierteller, wie ich finde. Am peinlichsten finde ich, wenn man mich selbst hört (atmen und so), danach dann die Plumpsgeräusche, die man aber durch ein wenig Papier bisschen abmildern kann und natürlich Luft, die entweicht. Der Gestank ist mir komischerweise am wenigsten peinlich, zumindest solange ich nicht einer direkten Nachfolgerin in die Arme laufe. Am Waschbecken mag ich mich, nachdem ich groß gemacht habe, auch nicht lange aufhalten, ich finde, man sieht es mir dann immer irgendwie an, was ich gerade gemacht habe, zumindest denke ich das. Ich hab aber auch schon Situationen gehabt, in denen ich zuerst nicht konnte oder wollte und mich dann doch überwunden habe. Das macht dann schon ein wenig Stolz, auch wenn es komisch klingt.

Was ich nicht mag, sind Spuren der Vorgängerin (neulich mal Menstruationsblut innen an der Klobrille bzw. am Rand, wo ich es erst nach dem Hinsetzen sehen konnte) und stinkige Kabinen oder auch warme Klobrillen...

Und was auch immer schwierig ist: Wenn ich nicht alleine irgendwo unterwegs bin, sondern mit Familie, Freunden, Gruppe: Länger als für ein übliches Pipi auf einem öffentlichen WC zu verschwinden oder gar jemanden der dann ruft: "ich komm schnell mit!" :roll:
MiaMiaA
Beiträge: 66
Registriert: 14 Dez 2021, 06:17
Geschlecht:

Re: Wie kacken Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von MiaMiaA »

Ich versuche wenn möglich garnicht auf einem öffentlichem Klo zu kacken.
Ich bevoruzuge eher dann Büsche oder vll mal ein Treppenhaus oder ne Tiefgarage.
Allerdings ist das auf Autobahnen schwierig. Bei den guten Raststätten stelle ich mich auf die Brille und lass es raus.
Bei diesen Billo Ekeltoiletten bei gutem Wetter die Wiese und bei schlechten mach ich auf den Boden in der Kabine
alex80
Beiträge: 140
Registriert: 03 Nov 2018, 20:45

Re: Wie kacken Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von alex80 »

MiaMiaA hat geschrieben: 22 Mär 2023, 20:18 Ich versuche wenn möglich garnicht auf einem öffentlichem Klo zu kacken.
Ich bevoruzuge eher dann Büsche oder vll mal ein Treppenhaus oder ne Tiefgarage.
Allerdings ist das auf Autobahnen schwierig. Bei den guten Raststätten stelle ich mich auf die Brille und lass es raus.
Bei diesen Billo Ekeltoiletten bei gutem Wetter die Wiese und bei schlechten mach ich auf den Boden in der Kabine
Auf welchen Autobahnen bist du denn unterwegs? Vielleicht trifft man sich ja mal auf ner Wiese...
Antworten