Urlaub in Berlin

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Simsala
Beiträge: 8
Registriert: 11 Feb 2015, 09:29
Geschlecht:

Urlaub in Berlin

Beitrag von Simsala »

Hallo zusammen

Es ist bereits etwas länger her seit meinem letzten Post. Aber nun waren wir endlich mal wieder im Urlaub. Auch wenn es nur ein kurzer Städtetrip nach Berlin war. Also ganz normal mit Hotel und allem. Wie ihr vielleicht aus früheren Posts wisst, stehen meine Freundin und ich (beide w, ich mittlerweile 20, sie 18) aufs Wildpinklen. Ich schon so lange ich mich erinnern kann, sie ursprünglich eigentlich nicht, ich konnte sie aber davon überzeugen ;)

Während dem Urlaub versuchen wir deshalb wenn möglich, auf Toiletten zu verzichten und unser Geschäft draussen zu verrichten. Auch in Berlin haben wir das versucht. Obwohl wir zum Scheissen trotzdem meist die Toilette benutzt haben, in Städten ist es einfach etwas schwierig mit dem grossen Geschäft....

Pissen ging aber sehr gut. Unser Hotel war etwas ausserhalb des Stadtzentrums in einem ehemaligen Industriegebiet. Unmittelbar nach Ankunft haben wir die Gegend auf mögliche Orte zum Pissen abgesucht und sind auch relativ schnell bei einem ehemaligen Kraftwerk fündig geworden. Der Ort lag nur etwas 3 Minuten vom Hotel entfernt und eignete sich deshalb perfekt für den Morgen- und Abendpiss. Das haben wir auch durchgezogen. Jeweils am Morgen nach dem Aufstehen sind wir direkt zum etwas sichtgeschützten Ort und haben beide losgepullert. Ab Abend vor dem Schlafengehen das Selbe. Wir waren insgesamt vier Nächte im Hotel und am letzten Morgen hat man das ganze schon langsam gerochen. Da es ein Betonboden war, konnte unsere Pisse auch nicht ablaufen, sondern ist einfach verdunstet...

Während dem Tag war es jeweils etwas schwieriger mit dem Pissen. Berlin ist aber eine recht grüne Stadt mit vielen Pärken und Bäumen wo man sich kurz erleichtern kann.

Geschissen haben wir wie erwähnt leider meist in der Toilette. Ausser an einem Tag als wir zum Teufelsee baden gingen. Dieser liegt in einem grossen Wald, rund 20 Minuten Fussweg von den nächsten Häusern entfernt. Ideal zum Scheissen und Pissen. Zuerst haben wir noch die alte Abhörstation auf dem Teufelsberg besucht. Diese ist bereits recht "versifft" mit viel Abfall und Sprayereien. Zudem war sie recht schlecht besucht an diesem Vormittag. Ideal zum Wildpinkeln. Wir haben uns beide in einem der verlassenen Gebäude nebeneinander hingehockt und schön laufen lassen. Mein Strahl ging weiter als der meiner Freundin, das ist eigentlich immer so und dafür beneidet sie mich ;) Wie erwähnt, geschissen haben wir auch noch. Jedoch nicht in den verlassenen Gebäuden sondern im Wald nebenan. Wir können mittlerweile recht gut zusammen scheissen. Am Anfang waren bei meiner Freundin die Hemmungen noch recht gross, mittlerweile sind wir aber ein eingespieltes Team :lol: Wir haben uns nebeneinander hingehockt, geschissen und abgewischt und sind dann zum See baden gegangen. Es gibt dort einen FKK-Strand, den wir selbstverständlich ausgenutzt haben. Ich habe noch einmal ins Wasser gepisst, meine Freundin zog es vor, im Sitzen aufs Badetuch zu pinkeln. Ja gut, nass war es eh schon :lol:
Pi**pong
Beiträge: 10
Registriert: 15 Apr 2020, 06:40
Geschlecht:

Re: Urlaub in Berlin

Beitrag von Pi**pong »

Danke für die Teilhabe an eurem Urlaub 😊
Deine Freundin hast du scheinbar gut erzogen 😀
Wie habt ihr tagsüber in den Parks gepinkelt? Die sind doch in der Regel gut besucht..

Ich wohne in Berlin und hätte euch sicher noch den ein oder anderen guten Ort zeigen können 😉
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Urlaub in Berlin

Beitrag von Haklo »

Danke für eure Urlaubserlebnisse.
Besonders das gemeinsame Scheissen im Wald muss einfach schön sein.
Je oller, umso doller :lol:
Gelöschter Benutzer 626

Re: Urlaub in Berlin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 626 »

Ja am teufelsee war ich glaub ich schon seit 4 Jahren nicht mehr. Früher war ich dort regelmäßig fkk unterwegs mit meinen Töchtern und Freunden von uns.
War immer relativ entspannt von den Leuten her aber irgendwann kamen die Spanner die sich dann am Rand einen gewichst haben.
Früher sind wir da mit den Kindern gewesen als die noch klein waren und die konnten spielen und man konnte sie auch mal kurz aus den Augen lassen für 2 Minuten weil dann die anderen ein Auge auf sie hatten aber das hat immer weiter abgenommen.
Wir sind dort aber nie in den Wald gegangen um unsere Geschäfte zu erledigen. Das ist alles immer im Wasser gelandet.
Gepuscht wurde ohne Umstände ins wasser und als meine beiden noch klein waren bin ich wenn sie kacken mussten mit ihnen etwas weiter gelaufen und hab sie immer an der gleichen Stelle ins wasser abgehalten. Es war eine Stelle an der man gerade so zwische dem gebüsch durch kam und dort konnte ich sie dann ganz in Ruhe ins wasser kacken lassen ohne dass es gleich alle mitbekommen haben. Nur manchmal ist jemand 10 Meter weiter weg vorbei geschwommen aber die haben es meistens garnicht mitbekommen oder einfach ignoriert. Wie gesagt Früher war da alles sehr gelassen vom Publikum her. Am Strand direkt ist es häufiger vor gekommen das ein Kind von den Eltern zum pinkeln ans Wasser gebracht wurde. Mütter die ihre Jungs an die Wasserkante gestellt haben und meinten hier kannst du pullern. Väter die ihre Töchter die sich gerade abgetrocknet hatten aber doch nochmal bevor sie los mussten pullern mußten vom Handtuch 2 meter bis zum Wasser getragen haben und sie dort zum pullern abgehalten haben. Aber auch ältere damen die ihrem mann gesagt haben sie gehen mal schnell ins wasser die Heizung an machen oder herren die zur frau gesagt haben ich muss mal ganz dringend ins wasser das bier ist angekommen. So etwas kam regelmäßig vor und wurde aber auch von keinem irgendwie nur kommentiert.
Wie gesagt irgendwann kamen aber immer mehr Spanner die am Rand standen oder lagen und es war nicht mehr so entspannt es hat langsam angefangen und am anfang hab ich sie einfach ignoriert aber vor 5 oder 6jahren war ich mit meinen beiden Töchtern da und einer kam immer näher mit seiner Decke. Er war mehreren schon aufgefallen die dann auch schon schimpften und er lag dann 3 Meter neben uns mit nem steifen und guckte uns an und fing an zu wichsen. Ich bin dann lauter geworden und er hat seine Sachen gepackt aber immer weiter an sich rum gespielt. Dann ist er an uns vorbei gegangen hatte seine Tasche in der einen Hand und sein dödel in der anderen und blieb kurz vor mir stehen und meinte das hast du jetzt davon. Ich hatte richtig Angst in dem moment ich dachte er wird gewaltig aber er meinte damit das er jetzt direkt nochmal vor mir schneller wichsen muss und mir auf Handtuch gespritzt hat.
Er war dann sehr schnell weg und ich kurz wie gelähmt aber 20 Sekunden später war eine andere Frau angerannt gekommen.
Ende von dem Tag Anzeige gegen unbekannt
War kein schönes Erlebnis
Trotzdem waren wir noch ein paar mal dort aber Spanner haben wir dort auch immer wieder gesehen wenn zum glück auch nicht so nah
Schade um eine schöne badestelle
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Urlaub in Berlin

Beitrag von the ghost »

Café Achteck keinen Besuch abgestattet? :cry:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
hpp132
Beiträge: 41
Registriert: 22 Okt 2016, 13:01

Re: Urlaub in Berlin

Beitrag von hpp132 »

@stvo77 echt blöd/scheiße zu hören, schade dass es so Leute gibt.
Antworten