Das heimliche Geschäft

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
venOMOus
Beiträge: 91
Registriert: 18 Jul 2017, 22:48
Wohnort: Österreich
Geschlecht:

Das heimliche Geschäft

Beitrag von venOMOus »

Vor ein paar Tagen bin ich von Freunden mit dem Zug nach Hause gefahren. Auf der Hälfte des Weges musste ich umsteigen und eine längere Zeit auf einem Zwischenbahnhof warten. Zu Mittag gegessen hatte ich schon, welches mir übrigends heftig im Magen lag, deswegen überlegte ich was ich ansonsten in dieser Zeit machen könnte.

Ich entschloss mich auf die Toilette zu gehen. Was man nicht alles macht, wenn einem langweilig ist.
Also ging ich die Stufen hinauf zum Klo, suchte mir eine halbwegs saubere Kabine und sperrte zu. Halbwegs sauber war die Toilette nur den Umständen entsprechend, also wischte ich erstmal die Kloschüssel mit Papier ab, bevor ich meine Jeans hinunterzog.

So stand ich da, mit heruntergelassener Hose, als mir eine Idee kam. Wozu mit der nackten Haut auf die dreckige Kloschüssel setzen, wenn ich mich doch einfach mit Unterhose draufsetzen kann? Also nicht lang gefackelt, hingesetzt und losgelegt. Ich ließ einfach locker und pinkelte und kackte mir gleichzeitig in die Hose. Der Haufen war groß und spannte auch ziemlich schnell die Unterhose. Also lockerte ich sie ein bisschen und presste weiter.

Plötzlich kamen 2 anderen Männer auf die Toiletten rechts und links neben mir. Sie sperrten zu und setzten sich. Ich saß auch da, allerdings mit vollgeschissener Hose, die ich nicht einfach so sauber machen konnte, denn das würde man hören. Ich roch plötzlich den Gestank, den die Unterhose von sich gab und er war heftig. Ich betete nur, dass die Männer schnell wieder gehen würden.

Als das geschehen war, begann ich mit dem Säuberungsprozess. Ich zog die dreckige Hose aus und schmiss sie auf den Boden. Danach putzte ich mich gründlich ab, zog meine Jeans ohne Unterhose wieder an und ging aus der Kabine. Seit diesem Vorfall liegt jetzt eine volle Unterhose auf dem Bahnhofsklo.

Ich hätte gerne ein paar Fotos gemacht, leider war mein Handy zu dem Zeitpunkt leer.
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Das heimliche Geschäft

Beitrag von Haklo »

Geil, so in den Slip zu kacken
, wäre für mich auch mal dran.
Ich würde es dann lieber mal unterwegs machen wollen, vielleicht beim Waldspaziergang. :lol:
Je oller, umso doller :lol:
Nico_m26
Beiträge: 26
Registriert: 20 Dez 2020, 11:31
Geschlecht:

Re: Das heimliche Geschäft

Beitrag von Nico_m26 »

schon geil, fotze ist jetzt nass.
sexybitch
Beiträge: 93
Registriert: 16 Dez 2017, 08:40

Re: Das heimliche Geschäft

Beitrag von sexybitch »

Geiler Gedanke, wäre heiß, wenn du nächstes Mal ein Foto machst
snoopy15
Beiträge: 33
Registriert: 21 Mai 2022, 20:01
Geschlecht:

Re: Das heimliche Geschäft

Beitrag von snoopy15 »

Sehr geiles Erlebnis. Ich denke es werden sich noch einige an der vollen Unterhose erlabt haben.
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Das heimliche Geschäft

Beitrag von Gießkanne »

snoopy15 hat geschrieben: 10 Sep 2022, 14:33 Sehr geiles Erlebnis. Ich denke es werden sich noch einige an der vollen Unterhose erlabt haben.
Oder geekelt, genügend Zeitgenossen der Sorte gibt es ja:-( Meins ist es auch nicht gerade, wenn ich ehrlich sein will :oops:
Antworten