Osterschiss in Südtirol

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Osterschiss in Südtirol

Beitrag von Igel71 »

Heidi hat in ihrem Nudelbuch von ihrem "Rohrkrepierer" berichtet, dem ich freundlicherweise beiwohnen durfte. (viewtopic.php?p=73784#p73784)
Da will ich doch meinen Senf auch noch dazugeben. Als erstes zur Erklärung: Ich hatte schon gleich zu Beginn auch meine Hose heruntergezogen, da ich ebenfalls einen leichten Druck hatte. Ich setzte mich leicht schräg hinter Heidi, um alles gut sehen zu können. Ich muss sagen, obwohl ich es echt geil fand, wie die Nudel so in Heidis Hintern steckte, ich litt mit ihr. Ich wollte ihr eigentlich auch Gutes tun und ihr die Rosette etwas massieren, aber das empfand sie in diesem Moment wohl eher als unangenehm, denn sie beschwerte sich prompt.
Ich war komplett perplex, als sie die Nudel selbst mit der Hand abbrach. Das hätte ich natürlich gerne für sie übernommen. In diesem Moment ging auch mein Zeiger hoch. Als Heidi dann weiter kämpfte, löste sich bei mir der Korken und meine Wurst schlüpfte heraus (Bild siehe unten). Ich versuchte ebenfalls langsam zu kacken, aber ganz gelang es mir nicht. Dabei wurde ich auch komplett hart. Der Anblick war zu schön.
Auch beim zweiten Schiss von Heidi beulte sich meine Hose aus. Unsere Kleine hat Heidi ebenfalls fasziniert zugesehen und gelacht. Es ist natürlich noch viel zu früh, aber mal sehen, wann sie ihre eigene Ausscheidungen entdeckt und von der Windel loskommt.
Daniels Haufen.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Igel, der in den Wald kackt.
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Osterschiss in Südtirol

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Hallo Igel, auch super. Grüße auch an Heid, sie hat auch großartige Ostereier gelegt
Cocoscheißer
Beiträge: 1
Registriert: 23 Mai 2022, 11:07
Geschlecht:

Re: Osterschiss in Südtirol

Beitrag von Cocoscheißer »

Hallo,
Danke für deinen Beitrag. Ich hoffe es ist dir gelungen
Antworten