zum ersten Mal outdoor

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Deleted User 15770

Re: zum ersten Mal outdoor

Beitrag von Deleted User 15770 »

Hey Tim, habe eben deine Geschichte gelesen und die hat mir sehr gut gefallen! Mir ist sowas ähnliches auch mal passiert, aber nicht geplant, sondern eher unabsichtlich! Ich war im Freien spazieren mit dem Hund (hinterm Haus um die Ecke beginnen schon die Felder und kurz danach der Wald!) und war vielleicht gerade mal ein paar hundert Meter gelaufen, als sich bei mir im Darm Blähungen bemerkbar machten. Ich hatte zuvor beim Frühstück etwas mehr O-Saft getrunken, und das rächte sich jetzt! In meinem Bauch rumorte es kräftig und Fürze, teilweise auch feuchte, drängten nach draußen. Es war immer eine Erleichterung, die Luft abzulassen, aber auf einmal, total unverhofft, drückte es so stark, dass mir beim Laufen, was bei mir ja die Darmtätigkeit noch verstärkte, plötzlich mit großer Gewalt ein riesiger Haufen Scheisse in die Hose abging! Zuerst war ich erschrocken, doch dann empfand ich das warme Gefühl am Arsch als angenehm und wohltuend! Die Konsistenz war ein bisschen weich, aber es blieb alles schön in der Bux! Da aber auch mein Schwanz während dem Schiss in die Jeans einpasste, hatte ich vorne eine große dunkle Stelle. So entschloss ich mich, doch umzukehren und meinen Hund zu rufen und nach Hause zu gehen, um die Sauerei in meiner Hose zu entfernen! Rambo, unser Hund, verstand das nicht gleich, dass er schon wieder zurück soll, aber er folgte auf mein Pfeiffen und lief, verdächtig nahe und immer nach oben Richtung meinem Arsch schnuppernd, brav Beifuß neben mir her. Im Hause angekommen, entledigte ich mich meiner verpissten Jeans, die durch das laufen auch ein paar Kackspuren aus der Unterhose abbekommen hatte und bestaunte das große Paket in meiner Unterhose! Die ganze Scheisse war in der Hose verteilt und sah aus wie eine zweite Schicht Stoff! Sozusagen ein Kacke-Inlet! Die Hose musste ich entsorgen, was mir schon schwer fiel, da es eine meiner Lieblings-Unterhosen war! Aber da gibt es ja wieder Ersatz, denn das Einscheissen beim Laufen war für mich ein herrliches Erlebnis und Vergnügen, was ich bestimmt wiederholen werde, aber dieses Mal geplant und vorbereitet und nicht so unverhofft und jäh wie vorletzte Woche!
Antworten